![]() |
27.VORGABE-CUP / Start 1. April 2017
|
Hier findest du das ALL TIME RANKING der bisherigen 26 Auflagen.
http://666kb.com/i/djdyb8oys4lvw08oz.png |
|
|
|
Ich bin dabei :D
|
Auf ein Neues, schön langsam wird die Mannschaft konkurrenzfähig.
|
Einfach herrlich, wenn man sich nicht einmal mehr anmelden muss ... :-D
|
sehr gerne :pop2:
lg jem |
NA bitte. Da geht noch was. Nach meinem wahrscheinlich 4. Platz, möchte ich es nochmal versuchen endlich mal unter die Top 3 zu kommen. :lol:
Neuer Trainer, neuer Stürmer, neues Glück... :-P8-) |
Zitat:
Wär auch gern wieder dabei!!! lg mitschi78 |
wäre auch wieder dabei ;-)
|
Da es langsam aufwärts geht, würde Nuramon's ELF auch gerne wieder dabei sein :-D
Außerdem werden die ELFen beim jetzigen Vorgabecup nicht Letzte!!! |
Wäre bitte auch wieder gerne dabei :-D
|
Wollte nur meine Teilnahme bestätigen! ich freue mich auf eine neue Saison im Vorgabecup! :-D
|
Zitat:
|
Als aktueller Finalist sollte ich in der nächsten Runde nicht fehlen. :-D
|
Bestätige 8-)
und danke Robert :cheer2: |
Bis hierher sind 31 Teilnehmer eingetragen und es sind noch 17 Plätze frei :!:
|
Zitat:
Musste mir eine Neuausrichtung bzw. Herausforderung bei TC suchen, denn nur trainieren bis ich alte Säcke habe, ist nicht die Philosophie eines Bullen-Fan u. mir zu faaaaadddddd lg |
Wenns passt, bin ich auch wieder mit von der Partie:-D
|
@ aries: Bitte mich von der Teilnehmerliste streichen - mit lauter 16jährigen macht das Mitspielen wohl keinen Sinn. Ich komm dann wieder wenn die Jungs soweit sind. Danke
|
Zitat:
|
Bestätige hiermit meine Anmeldung :-)
Gruß Kump |
Zitat:
bestätige auch meine Teilnahme ;) Vielleicht schaff ichs ja mal ins Finale :shock::shock: |
würd ah gern wieder mitmachen
|
Zitat:
Es sind noch 15 Plätze frei |
Ich bin auch wieder dabei, eventuell besorge ich mir den einen oder anderen Pensionisten damit es nicht ganz so bitter endet :lol:
|
@Aries: Hast Du mich übersehen? :behindsofa:
|
Bin auch wieder gerne dabei. Diesmal reicht es hoffentlich mal fürs mittlere Playoff!
LG |
Zitat:
Habe nur vergessen die aktuelle Liste hochzuladen :doh: :not_worthy: Jetzt sind noch 13 Plätze frei :!: |
Würde gerne dabei sein.
chris |
Zitat:
Danke krupi für den Hinweis. Da wäre ja dann doch gleich ein Ziel das man ins Auge fassen könnte - eben nicht letzter zu werden. :-D |
Zitat:
11 Plätze sind jetzt noch frei :!: |
Zitat:
|
hiho,
enviyatar mein kollega hat mir mal gesagt es besteht die möglichkeit hier mitzumachen? lg |
@Bischi
Gratuliere zum verdienten 3. Platz. Die bessere Mannschaft hat diesen erobert. :respect: :up: |
Zitat:
|
Wenn es noch einen freien Platz gibt, wäre ich gerne mit dem FC Weinburg wieder mit dabei. MFG reinhold 1976
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |