![]() |
Wednesday-Cup
Für alle, die mittwochs Zeit haben (... und denen immer noch dieses vermaledeite Achievement fehlt :-) )
|
Hereinspaziert, hereinspaziert ... :-D
|
Würde gerne die Höllen Kätzchen anmelden, kann bzw darf ich aber nicht, weil ich noch nicht eingeladen wurde :-?
Wie können meine Höllen Kätzchen dann rein spazieren??? |
Zitat:
JETZT kannst du hereinspazieren ... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fehlen noch die Pferddis, die Schnecken usw ;-) |
Zitat:
Hallihallo! Wär auch gern dabei!!! :-D:-D:-D Ist ja immer am Mittwoch, da gibts keine Überschneidung mit dem Vorgabe Cup! :-D:-D lg mitschi78 |
Zitat:
Einladung ist verschickt! :-D |
Zitat:
|
Und schon angenommen! :-)
Bin gespannt!!! |
Super Idee! Wäre ich auch gern dabei :-)
|
Zitat:
|
Ich würde eine Einladung natürlich schon gerne annehmen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Naja, nur weil ihr das Achievement schon habt, heißt das ja nicht, dass ihr nicht mitspielen könnt. Ich nehme an, mittlerweile haben es die meisten, die es wollen, eh schon. Ich schick euch mal eine Einladung! ;-)
|
Zitat:
ich find es auch toll, dass sich jemand die Arbeit antut, für einen Friendly Bewerb 8-) so wie du oder Aries, der Vorgabe Chef!!! Hoff, dass ich eine Chance in der Gruppe habe :boxing: |
Wie ich sehe gibts noch Platz!
lg jem |
Ich hab´s zwar auch schon, aber wenn Du genug Plätze übrig hast spiel ich gerne mit. :lol:
|
Ich würde gerne für dieses Achievment mitspielen.
Danke! |
Hab die Einladung angenommen ;-)
|
Einladungen sind alle draußen! :-D
|
hi,
damit es international wird, ich würde auch gerne mitmachen :lol::lol: |
Wäre auch gern dabei.
International klingt gut!!!
Die Great Bears würden auch gerne für dieses Achievment mitspielen :-) Grüße Lowvoice. |
wäre auch gerne dabei, wenn noch ein platz frei ist!?!?
|
würde acuh gern
|
Einladungen sind alle raus! ;-)
|
wenn's noch ein freies platzerl gibt wäre ich auch gern dabei!
lg |
danke für die einladung
|
Merci noch für die nette Einladung :-D
|
Da Bookie mitspielt, hab ich eh keine Chance :-?
Werd trotzdem Gas geben ;-) |
So, Leute - wir haben's! Rechtzeitig zur Deadline haben wir den 16. Teilnehmer des Wednesday-Cups gefunden! Freut mich, dass wir voll geworden sind! Ab kommenden Mittwoch geht's los! :-D
Obwohl die Einteilung letztendlich komplett dem Zufall überlassen war, haben sich glaub ich im Großen und Ganzen recht faire Gruppen ergeben. Ich hoffe, es passt für alle! :-) Na dann - Schluss mit den faden Mittwochs/Mittwochen/Mittwöchern?? :biggrin1: Hoffe auf jede Menge spannende Partien! :-P |
Zitat:
Blöde Frage noch! Wo sehe ich die Gruppen bzw. den Spielplan!? |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings hab ich eben gerade das Achievement bekommen - FREU! :-D Deshalb schaut's nochmal nach. Kann sein, dass der Spielplan schon da ist! ;-) |
EDIT: Spielplan steht! Einladungen sind übrigens nicht notwendig! Übernimmt alles das System!
Checkt mal eure Gruppen und Gegner - ich hoffe, es passt euch von der Einteilung her! ;-) |
Zitat:
Alles ist möglich, nix ist fix :shock: |
Zitat:
Nimmst du die Gruppeneinteilungen selbst vor oder macht das auch das System irgendwie in der Reihenfolge der Anmeldungen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |