![]() |
1. Oberliga/1, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen, wir begrüßen die zugestiegenen Gäste in der 1.OL/1 und wünschen allen eine spannende Saison ;-)
Wäre super, wenn sich der ein oder andere hier zu Wort meldet. Letzte Saison haben wir tatsächlich einen der aktivsten Ligenthreads gehabt 8-) |
Zitat:
Auch von mir allen eine gute Saison und das ihr Eure Ziele verwirklichen könnt. :) |
Sieht doch so aus, als sollten wir unter uns bleiben...
Du hast ja sozusagen den sanften Start :lol: Ich war mir absolut nicht sicher, wie ich es heute angehen soll...einerseits wollte ich hier nicht die erste Garde auflaufen lassen, so ganz trainingsorientiert dürfte viel zu gefährlich sein...also habe ich wieder irgendein Durcheinander veranstaltet :lol: Hoffe, das reicht so... |
Zitat:
Ja also die ersten Spiele sollte ich packen, heute 12:0 auch schonmal ein guter Start. Mal schauen wer sich so als Konkurrenz auf den ersten Platz herausstellt. 8-) Du hast ja heute auch sehr solide gewonnen, was hast vor diese Saison? |
Frag mich das nochmal am 17.Spieltag :lol: Nein, Scherz...diese Saison werde ich versuchen, Dir Konkurrenz zu machen, aber immer unter der Prämisse, Training und XP der jungen Spieler und Fitness nicht aus den Augen zu verlieren.
|
Zitat:
Die Konkurrenz sollte ja überschaubar sein, mit den Absteigern haben wir es ganz gut erwischt. :D |
Dann steigt beide auf in die 2.BL da gehört Ihr eh hin :lol::lol:
Diese Saison ist die Liga ein bisschen einfacher wie letzte Saison ;-) @ bananajo Deine Fitness wird ja schön langsam ganz gut ;-) |
Zitat:
@Mane: Nachteil an der 2.BuLi wäre, dass ich da immer voll spielen müsste...aber eigentlich will ich natürlich auch dahin zurück. Lassen wir uns überraschen. bananajo ist hier eh Favorit, auch wenn er´s nicht hören will :lol: |
Zitat:
in der 1.BL sind jetzt 3 Teams die Umbauen oder Pause machen die 3 steigen ab und kommen in die 2.BL ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sicherlich würde ich mich gegen die Meisterschaft nicht wehren, allerdings ist es im Duell bei uns so, dass du mich sehr wohl schlagen kannst ( siehe letzte Saison ) und damit ist es auch nicht unmöglich, 96 den Titel holt. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin jetzt im Schnitt bei 5, darf noch gerne etwas rauf. :) |
Jetzt laufe ich von Anfang an schon hinterher :-?:lol:
Ich sehe schon, dass ich mir diese Saison keinen Ausrutscher erlauben darf. Willst Du eigentlich noch weiter nachrüsten oder ist Dein Team jetzt komplett mit den Käufen der letzten Saison? |
Zitat:
Eigentlich bin ich soweit komplett aber habe den Markt immer im Auge. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gerade am überlgen, ob ich für mein sehr gutes TL ein paar neue Spieler zum traden zu legen soll. :lol: |
Ich hab ein paar 16j Goalies gekauft. Die ersten 2 hatte ich ohne jedes weitere Training gleich wieder verkauft, weil ich bessere gefunden hatte.
Der hier ist für 4101 rein http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=945753 Und gleich wieder für 130.701 raus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=947421 Für nichts tun ganz nett :lol: |
Zitat:
mal schauen ob ich mir durchs Traden auch den ein oder anderen Groschen dazu verdienen kann. 8-) |
Moin Mädels
danke für die begrüssung hoffe die klasse zu halten aber wird bestimmt sau schwer, obwhl die mädel gegen ende der saison immer besser sind als zu beginn Gru? Splege |
Äh kann mir einer zeigen wo ich die Ligen sehe ,also die aufteilung
|
Willkommen im Forum ;-)
Bin gespannt, wie Du die Liga meisterst. Was meinst Du genau mit Ligen-Aufteilung? |
was z.B. über uns kommt quwasi oberliga 1 und dann bis bundesliga ???
|
Ah, ok.
Weiß nicht, ob es irgendwo einen Ligenbaum gibt. Über uns kommt auf jeden Fall die 2.Bundesliga und dann die 1.Bundesliga. |
he danke bis denne
|
Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. :)
Du könntest z.B. auch unter Ligaspiel auf Ligatabelle gehen und dort unter Suche sind die jeweiligen Ligen aufgelistet. Von der 1. Bundesliga absteigend bis zur 3. Klasse. Dir viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt. 8-) |
Danke
werde mal die tage nach trainings philosopie fragen u.s.w. gruß splege |
Nur zu ;-)
|
So richtig weiß ich nicht, wie ich morgen gegen Deine Mädels antreten soll, splege...:nachdenken:
Ich kann ja den bananajo jetzt nicht so ganz allein Richtung Titel laufen lassen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich mir mal ein ähnliches Experiment überlegen müsste, bei dem ich auch mal 11 Tore schieße :-?:lol:
Vielleicht sollte ich mir aber zuerst mal überlegen, wie ich die drei Punkte gegen die Kickers sicher dingfest mache... |
und ich war schon ganz stolz auf 0-2
|
Wie trainiert ihr 1x taktik und 1 x fähigkeiten ??
|
Zitat:
Zitat:
|
ab welchem skill kaufst du trainis u nd investiert ihr in die jugend ??
gruß splege |
ach und ziehst du den skill durch oder wechselst du ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |