![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
omg
ungewöhnlich forumseinträge zu sehen :) Seit (Echtzeit) jahren war bei dbdt das nicht mehr so... saisonziele? persönliche probleme? 8-) |
Zitat:
Saisonziel sind gute Trainingsergebnisse und da hab ich schon beim 1. Training von 6 möglichen relevanten Spielern 0, nochmal für die nicht so zahlenbegabten User, NULL Steigerungen... persönliche Probleme, dzt. keine, sogar der Stuhlgang ist sehr zufriedenstellend, wobei ich hier nur auf Aussehen, nicht aber auf Inhalt oder Konsistenz gehen kann :mrgreen: 2 Dinge die mich ein wenig bedrücken: 1) Siemens hat nach Ederer den nächsten Millionenflop aus Österreich geholt, böse ist, wer böses denkt und solch sich knapp überschneidende Ereignisse als "nur Zufall" bezeichnet :fish: 2) Auch Fiat, Chrysler und Renault dürften wohl überraschend beim Abgasen ein wenig geschummelt haben, wobei ich den Entwickler der VW-Lösung mit dem Erkennen des Prüfstandes aufgrund der Räderbewegung viel gefinkelter finde als die simple 22-Minuten Lösung von Fiat/Chrysler :mrgreen: @r_fux: War das so gemeint? :mrgreen: Ich stell jetzt das Bier weg ;) |
Zitat:
|
Zitat:
[QUOTE=NIDO_81;1367425]gibt's hier jemanden der g(d)uensch heisst?/QUOTE] Ich mach´ ausnahmsweise den Guensch hier, ok? :biggrin1: |
[QUOTE=tippkick;1367428]Coole Signatur jedenfalls ... war etwas geschockt, als ich die Preise mit der XP verglichen habe - bis ich draufgekommen bin, dass die Auktionen 2013 abgelaufen sind ... :biggrin1:
Zitat:
Jetzt weisst du zumindest, wann ich das letzte mal was geschrieben habe... :loco: |
@nido: genial!!! hab mich köstlich amüsiert :-D
|
Zitat:
Weiters kann ich die Aufregung um die 8 Leute nicht verstehen, die soviel Besitz haben wie die halbe arme Welt... Das muß ich bei der nächsten Poker-Runde mit meinen 7 besten Freunden einmal besprechen, ob die das nachvollziehen können :twisted: zur Liga - gestern eine knappe Auswärtsnidolage eingefahren - ich hoffe das im Retourspiel dann ausgleichen zu können. Jedenfalls ist das Niveau diesmal doch um einiges geringer, nicht weil ein PC-Team in der Liga ist und viele Umbauer da, sondern weil ich einfach nicht voll zähle und hoffentlich auch nicht für voll genommen werde :fish:<--NIDO |
Zitat:
Und spült den Fischgeruch einfach das Klo runter ... :biggrin1: |
ein herzliches Hello aus Neuseeland auch von mir an die Runde:lol:
@ nido was sind schon die 8 Leute gegen die Rothschilds :lol:;-) zur Liga: Favorit für mich in dieser Saison ist Smarty...dahinter ist alles offen, jedoch mit guten Chancen auf das Wunder vom Faaker See 8-) hab 4 Pensionisten gezogen, einen kompensiert bis jetz. Auslosung diesmal ein wenig besser aufgrund der Umbauer erwischt... Schau ma mal dann seg ma eh :-) |
:lol::lol::lol: nicht aufhören.... echt unterhaltsam :lol:
zur liga: möchte nur die liga halten. Mitte nächste saison sollten dann alle erf. 20 haben |
Zitat:
mein saisonziel: drei punkte. und das geniale daran ist: ich habe dieses ziel schon nach der ersten runde erreicht! :lol: |
Zitat:
@smarty. wie lange hast du den trainer noch? |
Zitat:
und ich bin dir a bissl neidig, wenn du da im süden umhertrampst *g*, schon ne feine sache...., jdf wünsch ich dir schöne tage und viel erholung |
also, das spannendste in dieser liga-saison werden wohl die statements von nido sein....
ansonsten gibts halt nur ein "nachobenorientieren" ohne schreckgespenst im nacken. da muss die stimmung hier im forum gemacht werden, wenns auf den plätzen nicht gar so aufregend zugeht...... ;-) |
Zitat:
Ich werde mein Schlechtestes geben, das ist meist schon viel zu viel für die Allgemeinheit :biggrin1: Was ist der Unterschiede zwischen einem Nilpferd und einer Ehefrau? Das eine wird dick und fett und hat ein großes Maul; das Nilpferd lebt in Afrika 2 Dinge die ich nach dieser, durchaus Lieblingsaussage (manche sagen Witz dazu und ich frage mich warum) klar stellen musss: 1) auch in Afrika gibt es Ehefrauen, weshalb der "Witz" auf diesem Kontinent nicht so gut funktioniert 2) für alle in den, ich nenne es mal "Diskriminierungswahn", verfallenen Leute gibt es hier die Gleichstellungsaussage: Was haben der Buchstabe "Q" und ein Mann gemeinsam? - Beides sind Nullen mit so einem kleinen Ding dran - ich könnte auch hier sagen, dass dieser "Witz" in Afrika nicht.... - ach soll doch jeder denken was er will :fish: |
Zitat:
Beide Aussagen im Paket sind genial, so wie NIDO :lol::lol::lol: dieses Forums-Abonnement ist Pflicht ;-) :-) |
Zitat:
vielleicht sollte man wissen, dass ich nur die ersten Worte eines Beitrages oder nur die Überschriften lese, dann aber umso lauter meine Meinung mit Tiefgang raus schrei(b)e :fish: Apropos Tiefgang, da hab ich noch 2 Sachen mit absolutem Tiefgang, wobei das eine, nämlich Punkt 1, wirklich so nicht passiert ist und Punkt 2 einfach lustig ist, wobei man hier seriöse Antworten geben kann oder auch das eine oder andere Gerücht verbreiten darf... 1) Sagt eine Blondine zur anderen: "Gestern habe ich ein Kleid geflickt", sagt die andere: "flamos flamos!" 2) Wer ist Franz Viehböck und wo war er wirklich bzw. wo definitiv (noch) nicht Nachtrag zu Punkt 2: es gibt in einem Onlinetelefonbuch 12 Herren mit dem Namen, also kann man gerne auch nachfragen, wenn man sich nicht sicher ist und eine Antwort geben möchte, und mit gerne meine ich wohl keinen dieser 12 Herren, wobei 3 heute nicht daheim waren, also kann ich es nur von 9 definitiv sagen, die Tendenz geht aber jn die Richtung :mrgreen: PS: wer's nicht versteht soll es nochmal lesen :fish: |
egal in welcher Situation - ich bin die Kuh!!! also Vorsicht! :fish:
https://www.youtube.com/watch?v=QC_jRFY8aqk&app=desktop |
Zitat:
ein harmloses beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=jZEGzD-WjHM |
Zitat:
|
Zitat:
der Fisch bin ich auch :fish: |
Zitat:
Bezüglich Viehböck gibt es aber sicher noch bessere Antworten :biggrin1: |
Zitat:
Das nächste Mal schaust, dass Du in dem Zustand eine Vorarlbergerin findest und ihr auf Tirolerisch erklärst, dass Du ein Tiroler bist. Wird sicher auch sehr spannend ... :biggrin1: |
Zitat:
|
novman: da bin ich aber echt froh, dass du zumindest mal das 1:0 gemacht hast. denn, wenn du nicht gewonnen hättest, dann würdest du dich wohl grün und blau ärgern ;-) du kommst sicher auf 12 chancen, weil ich bis auf die verteidigung a "bisserl" nachgelassen hab .....
|
Zitat:
Jedenfalls sehr wichtiger Sieg für mich, wenn ich nächste Runde auch 3 Punkte holen sollte (nach deinem 7:0) eventuell möglich dann schauts sehr gut für mich aus8-) Btw, das war unsere 10. Partie schon gegeneinander :shock: Liebe Grüße aus Bali :hippie::hippie: |
Zitat:
ja und unserre matches haben fast schon derby-charakter 8-) |
Zitat:
Nit so stressig und unpersönlich wie in austria:lol: jo als ösi gehts ja daweil noch mitn reisen... die chancen stehen gut für die nächsten derbys in der nächsten saison, man wird sehen...auch diesmal hast mir die 3 punkte eh wieder fast geschenkt nach dem verlauf... |
Zitat:
|
Zitat:
:biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein harterkämpfter Auswärtspunkt mit zuviel Risiko im ersten Viertel- jetz mal drei Runden verschnaufen und dann schau ma mal den Zwischenstand an :fencing:
|
uiii Herbstmeister erklaut
:rockon::th_alc: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |