![]() |
2. Oberliga/3, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Begrüsse alle neuen Mitstreiter und alle noch Anwesenden. Wie immer zählt nur der Aufstieg der uns hoffentlich allen gelingen wird!;-)
lg jem |
hi leute, auf eine spannende Saison ;)
wenn ich dieses Saison nich aufsteige, wirds ganz schwierig mit der BuLi. der aktuelle Trainier wird nach dem FR-Training gekündigt und der neue wird übernehmen. Hoffentlich bringts auch was, immer hin hat er um die 22 Mille gekostet :D:D |
Hallo an alle TCs :-),
Freut mich, dass schon vor dem 1. Spieltag hier ein bißchen Aktivität herrscht, bin ich gar nicht mehr gewohnt von meinen letzten Ligaforen ;-). Wünsche allen viel Spaß für diese Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Ich bin ein Kandidat für den Abstiegskampf, bin dabei meine Mannschaft umzubauen, also vor mir braucht sich keiner zu fürchten :-D
|
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Du wirst dich ja von meiner tollen Performance gleich im 1. Spiel überzeugen können :-D |
Zitat:
lg jem |
ich hatte gestern im Friendly mit dem neuen Trainer einen 21 Taktikwert :shock::shock::shock::shock:
bin echt gesapnnt wenn ich im Büro meine Taktiken begutachte steht da 27-30-27 :oops: |
Zitat:
lg jem |
@jem: ich kann mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein, hätte ich mir nie gedacht. Ändert aber an der Einschätzung für die Saison nichts mein Team betreffend ;-)
|
Wieder mal typisch das meine Mannschaft das erste Heimspiel der Saison vergeigt. Hoffe der Polster gibt gegen den Rest auch sein Bestes! ;-)
lg jem |
Zitat:
|
das muntere 0:0-Spiel geht weiter. dazu kommt noch das 4 Chancen nicht verwertet wurden :(:(
das wird so mit aufsteigen nichts :( |
Hallo an alle Teamchefs - muss mich jetzt auch einmal im Forum verewigen :lol:
Zitat:
Wünsche euch allen eine gute und spannende Saison! |
Für mich wars gestern die erwartete Niederlage, nicht weiter schlimm, war auch eine verdiente ;-)
|
Läuft ja nicht so schlecht, bis auf das remis im ersten bin ich nicht unzufrieden und dank dem kaiza hab ich auch viele neuen Fanfreundschaften qewonnen!
lg jem |
Zitat:
bis auf das X bin ich auch zufrieden :D:D:D ich hoffe ich trauer am schluß dem X nicht nach die 100 Fans hab ich auch bald, hoffentlich ;) am DO wirds sehr interessant für mich .. vielleicht schaff ich im 5.ten aufeinandertreffen mit den Hot CHilis einen sieg ... |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
|
Die saison ist schon wieder für die fische. Nochmal ne saison um xp zu sammel. Hoffentlich gehts im cup mal besser. Jem und mr. Chili ich drück euch die daumen damit ich euch los bin nächste saison
|
Bin schon mal gespannt auf das Spitzenspiel nächste Woche zwischen Jem und Mr. Chili ;-)
|
Nach 4 Spieltagen würde ich sagen haben sich 4 Aufstiegsaspiranten gefunden!;-)
Meine 2 Neuerwerbungen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=947836 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=947833 lg jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Ich glaub fc fische will mich verarschen. Die ersten 4 spiel in den ranglisten ganz weit hinten und heute auf einmal so. Ich hoff er spielt gegen andere auch so. Ziemlich scheiss aktion !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
es kann ja auch jeder auf/einstellen was er will. Halb so wild hab eh gewonnen (weiß zwar nicht warum, aber ich hab) :-D:-D:-D als nächstes knöpf ich mir den Jem vor ;-);-) ich tipp auf 0:0 |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Leider die chancen wieder einmal nicht verwertet. :twisted: |
Hallo wie geht's meinen alten Ligakollegen.Wie ich sehe stehen in der Tabellen die 4vorne die auch vorige Saison in der Liga waren.L.g.Chris
|
Zitat:
bei dir läufts ja auch nicht so schlecht :D 2. BuLi ?? Beim Frediador scheints auch ganz spannend zu werden .. übrigens, wenn ich spätestens nächste Saison nicht aufsteige könnt ihr euch am TM verstärken mit dann ende 32-jährigen 8-)8-)8-) |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Bei dir scheint es aber auch gut zu laufen wie ich gerade sehe! lg jem |
Diese 2Ol ist und bleibt sehr schwer und ich werde sie die ganze Sauson weiter beobachten.
Zu mir ich habe in der Liga 3Fixabsteiger gegen die ich alle schon gespielt habe. Mein Ziel ist es in der Liga zu bleiben ohne gegen den Abstieg zu kämpfen müssen.Am Ende der Sauson gehen die 2Alten aus meinem Kader inPension und dann brauch ich auch wieder 2bis 3ältere Spieler damit ich weiter komme. L.gChris |
Bin schon gespannt ob die Fische heute wieder Vollgas spielen oder ob ich hoch gewinnen darf!
lg jem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |