![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde ;-)
|
Hi,
auch von mir. ;) Flüchtiger Blick auf die "Neuen" zeigt deutlich gestiegenes Niveau in der Liga..:-? das könnte interessant werden...:-) Gruß vom Matula |
Sieht interessant aus bei Euch.
Viele Grüße von einer Etage tiefer ;-) |
Zitat:
warum war die Liga letzte Saison sehr schlecht? Oder hattet Ihr viele Umbauer? Zitat:
|
Ahoi in die Runde,
letztes Jahr dem Abstieg noch einmal knapp entronnen, wird nun ein Platz dort unten von mir gewonnen. teddi |
Zitat:
warum glaubst Du dass du Absteigst? Dein Team ist ja nicht so schlecht? Oder sehe ich das falsch? :-? |
Letzte Saison war´s knapp, weil teddi immer seine jungen Spieler nachzieht und dann eben einige Spiele abgibt, damit die zum Einsatz kommen.
Weiß nicht, ob jetzt ein Umbau anstand!? |
Zitat:
|
Hallo in die Runde,
herzlich Willkommen an die Neuen. Das verspricht wirklich eine super spannende und sehr ausgeglichene Saison zu werden. Ich fürchte, ich werde weit weniger trainingsorientiert spielen können, als ursprünglich geplant. Auf jeden Fall freue ich mich auf viele spannende Spiele |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie alt sind eure Spieler? Meine sind jetzt 29 Jahre alt |
Bunte Mischung beim Alter...
Drei Altlasten.. sechs 28 jährige und dann geht's runter bis 16 Jahre.. |
Meine 19 Spieler sind im Durchschnitt 27 Jahre alt.
Ich habe fünf 17 jährige im Team, die die Fitness des Rest des Teams hochhalten soll, um das Team trainierbar zu halten. Und nun die Preisfrage: Wie alt ist der Rest des Teams im Durchschnitt? :lol: |
Zitat:
Zitat:
ich schätze mal 31-32 :pfeifen: Was für Ziele habt Ihr diese Saison und danach? Bei Joan geh ich mal davon aus aufstieg? Meines ist nicht Absteigen langfristig ein paar Saisoen in der 1.BL ein bisschen mitspielen ;-) |
Zitat:
Der Aufstieg ist nicht mein Ziel. Ich möchte noch eine Saison erfolgreich trainieren, sprich ich muss rotieren. In der nächsten Saison werde ich das Thema Aufstieg angehen. |
Zitat:
mit diesen Taktik werte wird es aber schwer für dich nicht aufzusteigen ;-) |
Zitat:
Kurzfristiges Ziel? Wahrscheinlich Klassenerhalt...:-? |
Zitat:
Ahoi |
etwas verspätet, aber nicht zu spät
Auch von mir ein Hallo in diese schöne Runde, endlich mal wieder Leute, die sich unterhalten, Mein Ziel ist auch Klassenerhalt, da ich noch im Aufbau bin Das Feld ist ganz schön stark geworden heuer :shock::shock: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meine Spieler sind 1 Jahr jünger als deine. Alle 28, einer ist 27 einer der in Pension geht und noch 6 16- und 17 Jährige, die ich so ein bisschen brauche wegen der Fitness. Danke fürs Daumen drücken :lol: |
Dann muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden, wenn es hier so abgeht! Erstmal eine erfolgreiche Saison in die Runde. Mein Ziel ist es, hoffentlich mal in der Klasse zu bleiben und nicht wieder im Fahrstuhl zu landen ...
Altersschnitt:28 Jahre |
Hallo,
mein Altersschnitt ist 26 Jahre bei 29 Spielern im Kader. Von den 15 Spielern die topgesetzt sind, ist der Altersschnitt 32 Jahre (der derzeitige Torwart ist 22). Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt. Dies scheint möglich, da Reutershagen wohl stark umbaut, Rostock aktuell keinen Trainer hat, Kaaßel wohl noch nicht so stark ist und Ostertor, Matula und Volle Pulle etwa auf meinem Niveau sind. Grüße marienjung |
Ich frag einfach mal in die Runde...hätte noch jemand Interesse, in der Friendly Liga Dead Horror League mit zu machen? Start ist 4.2., gespielt wird immer samstags. Matula, Joan und Snjogors sind schon dabei ;-)
Mehr Infos gibt es über die Links in meiner Signatur Ich bräuchte noch ein Team, das kein Umbauer ist. Bei Interesse meldet Euch bitte bis morgen, 22.1., bei mir. Ansonsten wünsche ich weiterhin eine spannende Saison hier ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alle wollen die Klasse halten :shock: aber keiner Aufsteigen 8-) @ all aber sehr schön zu sehen das doch noch was im Ligaforum las ist weiter so!!!!:th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so wie es ausschaut spiele ich nicht gegen den Abstieg :mrgreen: die 1.BL wäre um 2 Saisonen zu früh ;-) |
Nimm Dir Romario als Beispiel...zweimal hat er sich eine blutige Nase geholt, jetzt zündet er ;-)
Kannst aber auch warten, dass bananajo und ich in die 2BL nachrücken :lol: |
Zitat:
Ich nehme es so wie es kommt :-D Ihr beide würdet der 2.BL allgemein auch gut tun ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße marienjung |
Zitat:
Aber das der Spagat groß ist mit 1A Kader und Nachwuchskräfte auszubilden das ist auch ganz klar ;-) aber ich ziehe den Hut vor dir weil du so 2 mal in die 1. BL gekommen bist :respect::yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits war ich aber schon 5 mal in der 1. BL, auch damals schon mit dieser unsäglichen, weil arbeitsintensiven Spielphilosophie. Ich bin da aber nicht der Einzige, siehe teddi, tausein, tomadoni, schrotti. Grüße |
Zitat:
aber in die 1.BL hast es nur Du, teddi und zenma geschafft ;-) zenma hat ja auch so eine Mischung oder? |
Zitat:
Mir fehlte am Ende immer das Geld für einen vernünftigen Trainer...aber vielleicht klappt es ja nochmal mit der 1.BuLi |
Zitat:
|
Zitat:
Aber generell aase ich mit den Finanzen immer ziel- und sinnlos...diesen Spielstil kann ich auf die Dauer nur mit Crowdfunding finanzieren :lol::oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |