![]() |
2. Oberliga/4, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi,
will natürlich den Titel. :DarthVader: |
Zitat:
meine san 30, trainieren schon mies, aufstieg erlaubt, aber kein muss... wie schaut's bei den anderen aus? |
hallo!
klassenerhalt ist für mich realistisch fg |
Hallo,
ich möchte aufsteigen. aber mein team ist noch jung bis auf 3 Spieler. wenn nicht ist das minimal Ziel Klassenerhalt. |
Zitat:
Auch für mich zählt nur der Titel! Wird also ein harter Kampf zwischen uns werden Spreti!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
:lol: |
ja,ja...wir hatten schon in der 1. und 2. Buli unsere Duelle, mit dem besseren Ende (Tabelle) für dich.:evil:
Das wird sich diese Saison aber ändern!!!:twisted: Lg.Pumpi8-) |
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, bei mindestens 2 Punktelieferanten dürfte das möglich sein.
Nach der 1.Runde sehen wir dann weiter... |
Zitat:
schauen wir mal wie die erste Runde ausgeht, bin schon sehr gespannt...............;-);-);-);-);-) |
1 spiel
1 sieg so kanns weiter gehen......;-);-);-);-) |
Ich hab gegen den wurzi unglücklich verloren.
Da hab ich mich wohl in der Aufstellung vertan. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
@regi: du meinst es wohl ziemlich ernst mit dem aufstieg :shock: 27er taks daheim gegen 26 auswärts (!) von rambo! da seid ihr wohl favoriten! UND dann schnappst mir noch DEN weg :evil:: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=945144 |
Zitat:
Verdienter Sieg, mal sehen ob ich die Sache daheim etwas spannender machen kann. Für mich bist du mit diesen Taks aber sicher ein Favorit für den Aufstieg/Meistertitel. Für mich genügt heuer der Klassenerhalt, mehr ist sowieso nicht drinnen. ;-) |
Zitat:
Ja mit dem aufstieg ist es mir ernst, aber ich glaube das es trotzdem schwer sein wird. also der spieler war ja sowas von ein schnäppchen...........hätte nie gedacht das der so billig ist. |
Zitat:
ich glaube du hast auch ein wörtchen mitzureden beim aufstieg. |
Na bumsti :shock:. Schon wieder verloren. Jetzt wird es dann knapp mitn Meistertitel... Aber bin noch zuversichtlich
Hab jetzt mal dem kamil a Mail geschrieben, dass da irgendwas ned funktioniert mit der Engine. Habe heute perfekt aufgestellt und auch wenn es auswärts war, sollte ich da eigentlich ned verlieren... :evil: ;-) |
Mit so einem klaren Heimsieg hätte ich nicht gerechnet! Da rückt das Ziel “Klassenerhalt“ schon nach der 2. Runde in greifbare Nähe...
|
Zitat:
Oh das nächste spiel gegen einen titelkanditaten.:-D das wird schwer auswärts im vollen station.....................:-P:-P:-P |
Zitat:
Brauch mir ja nur die Ranglisten-Punkte ansehen (ich: 1.651; du: 95) und weiß schon, das da auswärts (!) für dich nix drinnen ist... :-? mfg :DarthVader: |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
oh........
mein 16 jähriger hat 5 assitsssssssss........... beim tore schießen muss er halt noch fleißig trainieren. |
ein 1:1 auswärts gegen sturm - da bin ich sehr zufrieden. Als nächstes wieder ein Heimspiel, die sollte man halt gewinnen.
@regi Für mich bist du im Moment der Topfavorit auf den Meisterteller! |
Zitat:
warte mal die nächsten paar runden ab. @Rambo du wirst meiner meinung nach aber auch aufsteigen. ;-);-);-);-);-) |
Zitat:
... positiv überrascht hat mich aber die taktikrangliste, Nr 14 bei Heimspiel, nur weil ich einen 20er xp Spieler eingesetzt hab :shock: Plätze 10-100 müssen da wohl sehr eng beieinander liegen... regi und rambo werden wohl aufsteigen wenn sich nichts gravierendes ändert! wie alt sind eure Teams eigentlich? lg wurzi |
Zitat:
in meinen team sind drei pensis und 3x35 1x36 1x33 und 27 28 jährige gemischt. |
12 Torchancen und kein Tor!:evil:
70 zu 30% Ballhoheit und kein Treffer!:evil: Spreti hast du meinen Stürmer "gekauft" oder wie gibt es sowas? Der bekommt jedenfalls Spielverbot und wird im nächsten Training nur mehr Runden laufen! Na warte nur auf die Rückrunde!:twisted: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
tiefstapler is wenn da rambo - "Klassenerhalt" :-D wer Meister wird bei 28er taks ? hmmm ;-) |
Nächstes match gegen wurzi wird auswärts schwer.
mit einem x wäre ich voll zufrieden. ;-);-);-):-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Zitat:
Zu meiner Mannschaft, 2x36, 3x33, 1x31 (TW), 1x28, 3x27, 3x 22, 1x 20! Aber noch kein Pensionist dabei! :-) Mein letzter Kauf am TM war am 08.04.2016 - habe also eine eingespielte Truppe... |
oh man das war ja knapp.
taktisch hab ich mal was neues ausprobiert......ist aufgegangen. ;-);-);-);-) |
Zitat:
Ich bin natürlich auch sehr zufrieden, habe mit einem X gerechnet, geworden ist es ein Auswärtssieg! 8-) In der nächsten Runde können sich meine Jungs dann endlich mal ein wenig ausrasten... :-P |
Zitat:
Meine spielen immer vollgas auf Sieg!:-P Lg.Pumpi8-) |
Überraschende Runde heut! Man sieht, das man sich nie zurücklehnen darf! Wird noch ein spannender Aufstiegskampf...
|
Zitat:
auch ich muss immer stark aufstellen........ |
Spannend war es heut schon, aber nochmal gut gegangen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast ohnehin alle Trümpfe in deiner Hand, ein Remis reicht dir ja, um den Meistertitel abzusichern. |
Zitat:
den 4 abschnitt wirst du normalerweise nichts erben...........;-);-);-) ein x ist mir heute zu wenig............. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |