![]() |
Frage Trainer
Hallo Leute, kurze Frage...
Habe zur Zeit einen 2er Trainer. Hoch in den Strafraum -> 4 Brechstange -> 8 Wenn ich mir jetzt einen 4er Trainer kaufe mit Hoch in den Strafraum -> 2 Brechstange -> 6 verschlechtere ich mich dann bei der Taktik im Spiel? Oder wie ist das dann? Lg |
Zitat:
|
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
Der Rufpreis richtet sich stark nach den Saisonen die der Trainer bleibt oder? Man kann aber den Vertrag verlängern glaub ich? lg |
Zitat:
Verlängern kannst du nur 1x für eine Saison. Der Preis für die Verlängerung richtet sich allerdings nach dem Kaufpreis, nicht nach dem Rufpreis. Und falls dus noch nicht weißt: Du kannst deinen Trainer auch auf Schulung schicken. Hier kannst entweder 2 Taktikpunkte umverteilen oder 1 Taktikpunkt hinzufügen. lg, zniachterl |
Hab mir jetzt den 4er Trainer geholt...
Der Trainer hat bei Brechstange 9 Skills... Wirkt sich das jetzt beim Training auch aus? Oder ist das nur für die Taktik beim Spiel wichtig? Steigen die Skills bei der Taktik schneller beim Training als zum Beispiel normale Skills wie Passen, Spielaufbau usw.? Oder steigt alles gleich schnell, egal ob Taktik oder Spieler Skills... Lg |
Der einzig trainingsrelevante Wert beim Trainer ist seine Stärke, dh: 2er Trainer besser als 1er Trainer usw. Der Rest ist egal.
|
Danke für die hilfreichen Antworten! 😉
Lass jetzt immer mit Intensität 9 trainieren. Habe gelesen, das nicht soviel Unterschied sein soll zwischen 9 und 10, aber die Skill Downs sollen weniger sein bei 9? Ist da was dran? Bin nämlich mit den Skill Ups nicht zufrieden und überlege auf 10 trainieren zu lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
manche spieler mit fitness 9 trainieren gleich, manche besser, das heißt die grenze liegt irgendwo im kommabereich |
Hab mal bisschen Verglichen:
Passen Intensität 10: Verschlechterungen: 23 Verbesserungen: 111 mit Intensität 9: Verschlechterungen: 17 Verbesserungen: 86 Altersdurchschnitt meiner Truppe ist 22. 4er Trainer Fitness dürfte beide Male ziemlich gleich sein. Verschlechterungen meist Fitness...juckt mich aber nicht bei meinem riesen Kader! ;) |
Würde dir aber trotzdem einen 5er Trainer empfehlen!!!
Vor allem sollte das nach über 600 Ligaspielen schon möglich sein;) |
Ja stimmt...!
Hab vor dieser Saison eine längere Spielpause gemacht...und davor null aufs Geld oder Training geschaut! 5er wär sich vom Geld ausgegangen...hab aber jetzt ein paar Mio. in einen neuen Kader gesteckt... Ergebnis: Meister mit einem Torverhältnis von 136:0 (allerdings waren die Gegner richtig schwach)! Ist das schon so ein Unterschied zum 4er? Denke ich werde jetzt mal auf einen 5er sparen! ;) |
Zitat:
Bei einem 22 Mann Kader hatte ich mit einem 4er Trainer 121 Verbesserungen im Schnitt. Das Jahr darauf 5er Trainer und 93 Verbesserungen im Schnitt. (Momentan Großkader 16-18 Jährige 175 Verbesserungen im Schnitt.) |
Ok, das ist ein schon ein großer Unterschied!
Bei welchen Altersdurchschnitt deiner Mannschaft? |
Zitat:
Und natürlich, je jünger der Spieler desto besser seine Trainingsleistung! |
Zitat:
|
auch eine kurze frage: wenn ich schon zwei trainer besitze und einen weiteren kaufen würde, welcher würde dann rausfliegen? der ersatz oder der aktuelle und könnte ich das so steuern das der aktuelle dafür entlassen wird?
|
Zitat:
meines Wissens fliegt der Ersatz, wofür du aber die Hälfte des Kaufpreises wieder bekommst, falls du einen dritten Trainer verpflichtest. Du müsstest also den aktuellen Trainer entlassen, dann rutscht dein Ersatz nach. Und dann kannst einen NEUEN Trainer verpflichten, falls du den aktuellen Trainer nicht mehr haben möchtest |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe doch... |
Zitat:
aber ich will eigentlich meinen nicht kündigen wenn ich den neuen nicht ersteiger. da wäre eine 1/4 stunde übergangszeit nicht schlecht (bis quasi der transfer vollzogen ist). naja, muss ich halt spekulieren, aber nochmals danke. |
Zitat:
schau mal hier genau 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/wann_ist_was |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |