![]() |
1. Oberliga/1, Saison 38
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Moin zusammen,
Wünsche allen eine spannende Saison. Liest sich vom Teilnehmerfeld sehr gut. Mein Ziel ist erstmal der Klassenerhalt und das Heranführen jüngerer Spieler an den Basiskader. |
Servus,
ja ein paar bekannte in der Liga ;-) evtl. wird ja auch ein bisschen geschrieben hier. Ziele habe ich keine in der Liga werde so um den 3. oder 4. Platz spielen ;-) |
Wär schon cool, wenn ein bisschen geschrieben würde...damit ist man ja echt nicht mehr verwöhnt :-?
|
Grats zum Sieg ;-)
ja schaut so aus als würden nur wir beide schreiben :-o;-) |
Das wäre ja tatsächlich nicht das erste Mal, dass nur 2 Leute schreiben :-?
Danke für die Glückwünsche...habe mit einem bunten Team aus ganz alt und ganz jung gespielt. Momentan versuche ich, immer wieder junge Spieler zumindest anzutrainieren und dann einige zu verkaufen und einige als Nachwuchs ran zu ziehen...bin ja bekanntlich nicht der Freund des Komplettumbaus und stelle austesten immer vor Erfolg :-D Vielleicht kommt mir das in der Zeit der Fitness-Diskussion sogar zu pass. Ich war etwas erstaunt, dass die Kickers bei Dir so dagegen gehalten haben.... |
die Kickers sind Taktisch sehr stark ;-) das hat mich nicht überrascht :-D
|
Das hat gepasst heute....3 Leute rein genommen, die bald älter sind als die "Bewohner" des Zentralfriedhofs, dafür 5 zwischen 16 und 20 im Wechsel und dann genau die Taktikwiederholung abgeschöpft...bin zufrieden 8-)
Donnerstag dann auswärts zu den Kickers...da heißt es aufsatteln :-? |
Grats zum Sieg hat mich überrascht :shock:
Du willst wohl wieder Aufsteigen ;-) Meine können doch noch in das Eckige treffen :lol: |
Bin noch nicht so sicher mit dem Aufsteigen...aber Herbstmeister wär fein...aber ich kann jetzt auch nicht in jedem Spiel die Palmen raus holen, dann kriegen die jungen Spieler ja nie xp.
Fehlt im Sturm noch die XP bei Dir? Wie alt sind denn Deine Jungs eigentlich? |
Zitat:
|
Frag mich mal :lol:
Wenn ich nicht die alten Knöppe für die Saison gekauft hätte, dann ginge gar nix...eigentlich alles ein wirtschaftlicher Harakiri :oops: |
Zitat:
|
Donnerstag hat es gegen die Kickers dann doch noch ganz gut geklappt...heute ist Derby-Time...im Spiel gegen Binne ist alles möglich..auch eine Niederlage ür mich.
|
Zitat:
da Binne hat keinen Trainer mehr denke ich mal. Am Donnerstag bekomme ich mein erstes Gegentor denke ich mal :oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Mann, Mann, Mann....Aufstellung verbraten und mit Kanonen auf Spatzen geschossen :-x
Und dann auch noch ne gelb-rote Karte für einen der ollen Säcke, die ich gekauft habe, ausgerechnet vor der Auswärtspartie bei Dir :-? |
Zitat:
|
Ist ja doch äußerst spannend im Kampf um die oberen Plätze 8-)
|
Zitat:
@ Tausein das war ja ein ganz spannendes Spiel heute mit dem glücklicheren Ende für mich :-D am Donnerstag dann gegen bananajos S04 wird auch kein leichtes Spiel :-? aber in der Liga gibt es nicht viele leichte Spiele :-P |
Bin kaum noch aktiv, der Spielspaß ist mir seit der Fitnessänderung drastisch abgegangen.
Auswärts rechne ich mir nicht allzu viel aus ;-) Was habt ihr denn so für Ziele? Meisterschaft bzw. Aufstieg? |
Zitat:
letzte Saison hast bei mir gewonnen :oops:;-) mein Ziel hat sich nicht geändert Platz 3-4 ;-) |
Zitat:
Mal schauen, vllt. kann ich gegen dich eine lang ersehnte Neuverpflichtung aufbieten. Hab endlich mal einen Spieler auf dem Schirm, der super passen würde! :) |
Bin diese Woche auf Messe, komme gerade erst dazu, mal zu antworten.
@Mane: für solche Spiele spiele ich diesen Manager. Grats zum Sieg. Mal sehen, ob ich dann mein Heimspiel gewinnen kann. @bananajo: Aufstieg muss nicht sein. Wahrscheinlich werde ich in der Rückrunde weniger auf die ollen XP-Pusher zurückgreifen. Hätte gern den Herbstmeister für die Prämien gehabt, aber das wird nix mehr :-? |
Na würde ich so noch nicht sagen, sollte ich in beiden Spielen, gegen Mane und die Kickers was holen ist der Herbstmeistertitel noch drin. Werde mir aufjedenfall Mühe geben aber kann nichts versprechen. :lol:
|
Herbstmeisterschaft hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm :shock:
siehe Sponsor den habe ich vor dem Spiel gegen tausein abgeschlossen :lol: http://fs5.directupload.net/images/161130/od9dvwat.jpg |
Herbstmeister habe ich je mit >100.000 abgeschlossen. Wenn man nicht aufsteigen will, ist das zumindest ein Leckerli bei den Prämien
@bananajo: ich schick Dir meine Fans rüber ;-) |
Glückwunsch zum Herbstmeister, Mane ;-)
|
Danke Tausein ;-)
habe nicht damit gerechnet ;-) |
Ich denke, wenn Du wolltest, könntest Du auch den Titel einfahren...verlockende Planänderung? ;-)
|
Zitat:
du hast alle zu Hause in der Rückrunde ;-) ich muss Auswärts zu Dir, Schalke und Kickers Sandharlanden :oops: es würde leichtere Spiele geben Auswärts wie gegen euch drei 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Musste erstmal genug Punkte gegen den Abstieg sammeln :lol:
Nein, im Ernst...habe Sponsorenverträge mit 5-stelligen Punkteprämien. Wollte diese und nächste Saison möglichst viel Geld sammeln, jüngere Spieler aufbauen und punkten mit den XP-Pushern....daher hatte ich auch das Ziel, die Prämie des Herbstmeistertitels abzugreifen. Ist vielleicht etwas zu ambitioniert, diese Ziele unter einen Hut zu bekommen, aber ich will einfach etwas anderes als das Standard-Komplettumbauen machen :-? |
ich lasse mich mal Überraschen was so alles in der Rückrunde noch kommt ;-)
wenn ich heute nicht verliere werde ich wohl Aufsteigen ;-) |
Zitat:
Schöne Grüße General_H |
Zitat:
Hat Dir die Auszeit gut getan? dann wäre es noch schön wenn wir zum Rudolf in die Liga kommen würden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
gehst du jetzt auf Platz 3. oder auf die Meisterschaft? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |