![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 38
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So die Katastrophe ist eingetreten: 8 von 12 Spielern gehen mit Ende der Saison in Pension. Somit wird das hier mit Sicherheit meine letzten Saison auf einigermaßen hohem Niveau.
dann auch noch gleich gegen Darth Vader antreten am 1. Spieltag. ein schwarzer Tag für den ASV Latsch. |
Bei mir sieht es leider auch nicht viel besser aus. 6 Spieler haben kein Schild.
Damit ist das meine letzte Saison. Ich werde also alles investieren und hoffentlich noch einmal um den Titel mitspielen können. Allen viel Erfolg! |
Hallo :-)
freut mich hier in der 1.Buli wieder mitspielen zu dürfen :baby: zum Glück treffen mich diese komischen Schildchen erst in einigen Saisonen, dafür wird meine Truppe wohl gleich zum Beginn der Saison von ner LOK überrollt werden :bahnhof: Auf ne schöne und spannende Saison, die vielleicht mit großem Glück ein Happy End hat :-) LG |
Moinsen ...
wenn ich mir die spielberichte so anschaue .... Scheiße wird die sasion spannend ... |
Zitat:
Heute ein perfekter Saisonstart. Es ist wirklich alles perfekt gelaufen heute. Man sollte sich von diesem Sieg aber nicht täuschen lassen. Für mich ist flono immer noch der ganz klare Favorit. Natürlich sollte man aber auch die SWAT nach dem Pokalsieg in der Vorsaison auf der Rechnung haben. Und auch die LOK wird irgendwann mal durchstarten müssen. Aber lassen wir uns überraschen. Auf eine spannende Saison. @callisto Wilkommen in der 1. Liga. Die LOK gleich als Auftaktsgegner zu haben, ist sicherlich kein Vergnügen, aber das wird schon besser. |
Zitat:
Um nicht so ausrechenbar zu sein, kann es aber Abweichungen geben. Die sportliche Fairness bleibt dabei immer gewahrt. Grüße |
Danke an die Glückwünsche für den Cupsieg. Dieser war wirklich überraschend. Elfmeterschützen wurden nämlich nicht eingestellt.
Darth Vader bis zum Finale aus dem Weg zu gehen war dann aber letztlich die richtige Entscheidung. Der Auftakt war dann erfolgreich. Auch dort aber eine Überraschung, Horsbeck bekam keine Chance bei 2 gewonnenen Vierteln. Ich kann mir vorstellen dass da andere stolpern werden. Mit einem Schnitt von etwas über 33 Jahren werden wir mit der Entscheidung um Titel (noch) nichts zu tun haben. Vorne mitspielen und auf das Training hoffen lauten die Ziele sowie den Kader auf über 19 Erfahrug zu bringen und nach Möglichkeit kein Heimspiel verlieren. In der ewigen Tabelle unter den Top3 zu sein wurde seit gestern erreicht :-D Auf eine schöne Saison. |
Wünsche euch allen eine spannende Saison:-D Ich versuche in Liga 2 wieder voll durchzustarten um nächste Saison wieder dabei zu sein;-)Der Auftakt ist schon mal gelungen.
|
Zitat:
Ich hoffe natürlich, dass ich mir diesen Podestplatz und möglicherweise noch mehr in vielen Saisons zurückholen kann.;-) |
Zitat:
Zitat:
Ich denke sehr wohl, dass du um den Titel mitspielen kannst. Auch die Erfahrung meiner Jungs liegt im Schnitt nur bei 18,3 und habe nur mehr einen Spieler aus meinen ursprünglichen Kader, insofern ist dein Kader sogar besser wie meiner, da mir auch eine 4. Taktik nun komplett fehlt. Trotzdem sehe ich heuer noch flono vorne, wir werden uns wohl nur um Platz 2 bekämpfen, wo vielleicht auch LOK noch ein Wörtchen mitreden kann. Im Cup ist wie immer alles drin. Zitat:
Zitat:
|
Später gegen dich zu spielen wäre besser gewesen Pomme. Oder zuerst zu Hause. Oder überhaupt nicht :lol: Gewinst das heute auch noch sieht es sehr gut aus für dich.
|
Zitat:
|
Sehr bitter, im letzten Viertel noch einen Konter gefangen. Damit ist der kleine Bonus bereits wieder verspielt. Ärgerlich.
|
Jetzt bin ich aber überrascht :shock:
Sorry pomme ;-) Vielleicht ist ja der klassenerhalt doch möglich :?: |
Zitat:
Mein Team ist nicht mehr so stark, wie es die ersten beiden Partien vermuten ließen. Es fehlt an Skills, es fehlen Spieler und es fehlt besonders einen 4. Taktik. Besonders auswärts ist das eine Katastrophe. Zudem bist du callisto nicht so schwach. Auswärts wird es hier gegen die meisten Gegner eine Herausforderung. Spannung ist also gegeben. |
Zitat:
Insgeheim hatte ich mit Überlegenheit des Direktspiels gehofft. Plus dem Konter. Es folgt wieder eine Auswärtspartie die ich ungern verlieren würde. Dachte nicht dass die Sponsorenwahl ein Thema werden könnte. |
Zitat:
Trotzdem hat das Spiel gestern gezeigt, dass der Titel für mich reine Utopie ist. Es geht nur noch ums Überleben. |
Danke Pomme, so stark sehe ich mein Team noch nicht, auch und vor allem wegen dem alter...
Für mich gehts erstmal auch nur um den klassenerhalt und in 2 oder 3 Saisonen vielleicht auch mal ums oben mitspielen, ob sich da dann der eventuelle vorteil meiner einheitlichen Spezi bemerkbar machen wird, keine Ahnung ☺ Wird auf jeden Fall eine allgemein sehr interessante und spannende Saison werden ;-) |
Ein wichtiger Sieg Auswärts gegen owaschden.
Am siebten Spieltag sollte daheim gewonnen werden können. Dann aber die Spieltage 7-9, gut dass schon ein Polster da ist. Nach dem fünften vorne zu sein fühlt sich gut an, mit Pomme als einziges Team noch ungeschlagen. Das wird aber sicher nicht so bleiben. Gut möglich dass wir aus den letzten 3 Spielen mit 0 Punkten gehen. |
So heute ein wichtiges Auswärtsspiel. Ein Sieg muss her, um weiterhin träumen zu können. Ohne Sieg ist der Zug wohl schon abgefahren.
Danach folgen 2 Heimspiele, wo jeweils ein 3er Pflicht ist, um dann vor dem direkten Duell gegen flono eine gute Ausgangslage zu haben. auf gehts!! |
Zitat:
Morgen wird ganz schwer. Rechne mit einer Niederlage und hoffe auf ein Unentschieden. Schauen wir mal ... |
Das war heute ein ganz wichtiger Punkt.
In der Rückrunde damit nun alle Teams aus der oberen Hälfte zu Hause. Bis auf LOK. Das macht Mut für die Titelverteidigung.:-D |
Zitat:
|
Glaub nicht dass ich da eingreifen kann bei der Entscheidung der Titelvergabe. Dazu hätte schon alles passen müssen. Sieg bei Havelland und Heimsieg gegen flono. Bei Pomme einen Punkt gut gemacht, flono bei Havelland 2 und eben das Heimspiel. Das holen wir nicht auf, flono wird kein Spiel mehr abgeben.
Vize ist ganz OK mit 33 und der Konkurrenz. Schauen wir ob das klappt. |
Zitat:
|
Hallihallo!Ist ja bis jetzt eine echt spannende Saison bei euch:-D
Und am Donnerstag schon das nächste Topspiel.Möge der bessere gewinnen.. Der SV SEEGRUND ist in Liga 2 auf Kurs Richtung 1.Liga;-) |
Zitat:
Danke, dass du mein Unentschieden gegen flono mit einem Remis gegen brutus wieder ausgeglichen hast. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Grüße marienjung |
Zitat:
Wenn man das Restprogramm so ansieht, könnte es wirklich sehr spannend werden. Flono hat zwar noch 4 Auswärtsspiele und nur mehr 2 Heimspiele, hat aber das direkte Duell zuhause und einen Punkt Vorsprung. Könnte aber wirklich eng werden. Bin sehr gespannt. Meine Chancen sehr ich als wirklich als sehr gering. Aber aufgeben werde ich noch nicht. Zitat:
Jedenfalls ist die aktuelle Saison vorerst defintiv meine letzte im Kampf um die Punkte. |
Zitat:
|
:angel:Frohe Weihnachten!:angel:
Das muss sein. Auch wenn es hier kaum einer mitbekommt ... |
Danke.
Ich wünsche ebenso allen Frohe Weihnachten. marienjung |
Auch von mir euch allen frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß hier 😊
|
wünsche allen ein gutes gesundes u glückliches neues 2017 :-D
|
Frohes neues Jahr!
|
Frohes neues Jahr euch auch allen!
Heute wartet das Top-Match um den Titel auf uns. Bin gespannt, wie sehr die SWAT den flono fordern kann. Ich denke es könnte sehr spannend werden. Aber die SWAT müsste heute gewinnen, dies ist eigentlich eher unwahrscheinlich. |
@flono
Im Endspiel die Meisterschaft gesichert: Herzlichen Glückwunsch!!! So soll es sein. |
Zitat:
|
Heute Nummer 1 der Taktikrangliste.
Damit nun wirklich alles mal gewesen. Meister, Cupsieger, Nummer 1 der Skill- und Taktikrangliste.:-D |
Der SV SEEGRUND gratuliert zur Meisterschaft!!!:cheer2::clap2::clap2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |