![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 38
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo,
ich begrüße die "alten" und die neuen in der 2. Bundesliga/1. Möge es so eine spannende Saison werden wie die letzte. :-D lg |
Hi Sano!
So weit ich das auf die schnelle gesehen hab, gibt es nur einen Umbauer. Spannung ist also garantiert. Mein Ziel ist jedenfalls der Aufstieg :-D |
Zitat:
Die Fortuna verkauft auch gerade ein paar Pensionisten. Womöglich auch ein Umbauer? |
Ja, bin wieder zurück mit besserem Trainer, mehr Erfahrung und passabler Fitness.Dürfte eine ziemlich spannende Saison werden. Hoffentlich wirft noch jemand Spieler mit Manndeckung als 4. Taktik auf den Markt.
Ein zweiter Umbauer würde mir entgegen kommen. |
Toll, gleich mal in Bestbestzung gespielt gegen einen unerwarteten Umbauer. Schade um den Fitnessverlust.
|
Endlich Platz 1 im Skill Ranking und trotzdem nur ein knapper Heimsieg!
|
Also 3 Umbauer in der Liga. Wird wohl ein heißer Kampf um den letzten Schleudersitz :-D
Heute die erwartete Niederlage. Im nächsten Spiel müssen 3 Punkte her sonst schauts gleich mal schlecht aus. :-? |
jaaaaaa, ich habe neue Flöhe.
Die Pink Flamingoss haben es auch wieder geschafft, diesmal kannst sogar ein 3-4-3 gegen mich spielen. ;-) |
Irgendwie schieß ich in keiner Formation so viele Tore wie ich gerne hätte :cry: Schade dass deine Truppe nicht noch 1 ordentliche Bundesliga Saison spielen konnte.
|
Zitat:
Hallo an neue und altbekannte Teamchefs. Da meinem Team kein Glück bei den Pensionierungen hold war, wird wohl ein Umbau anstehen. Einen neuen Trainer gibt es auch beim SV OMS1968, aber der ist eher eine billige Notlösung und bereits für den Neuaufbau eines Jugi-Teams gedacht. MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Guter Taktikwert Sano! Wieviele Punkte hat dein Trainer in offensiven Taktiken?
Montag kommts dann schon zu unserem ersten Duell ;-) |
Zitat:
Mein Trainer hat 24 Punkte in den off taks. Deiner wohl auch? ;-) Morgen hoffe ich auf einen Punktgewinn gegen dich. :-D |
Meiner hat sogar mehr, aber so einen Wert bring ich nicht zusammen.
Enge Partie heute. Hast gut dagegen gehalten ;-) |
Zitat:
|
Ja hab absichtlich nicht gewechselt. Ich glaube die Kondition reicht für 90 Minuten. Im letzten Viertel hab ich gegen dich KPS gespielt.
|
Den Flamingos kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren. Ein 1:1 auswärts bei den Kickers zu holen ist eine top Leistung. :shock:
|
Danke, aber bisher war die Auslosung auf meiner Seite. Leider hab ich im letzten Viertel bei taktischer Überlegenheit kein Tor gemacht. Dafür hats davor mit einem Konter geklappt. Nr.1 im Skill Ranking zu sein fühlt sich jedenfalls gut an :)
|
Meine Flöhe haben jetzt eine eigene Homepage !!! ;-)
|
Zitat:
:biggrin1: |
Werte Ligakollegen!
Da mein Team durch die 4 Pensionierungen der Vorsaison nicht mehr bulitauglich ist und das Management bis dato auf dem TM keinen passenden Ersatz für diese Spieler gefunden hat, wird der SV OMS1968 sein Spieler verkaufen. Das Spiel mit 4 Taktiken funktioniert mit dem neuen Trainer nicht und das Training ist bei Fitness 0 zu vergessen. Den Anfang machen die drei Pensionisten der laufenden Saison. Wann der Rest der Truppe auf den TM kommt wird sich noch entscheiden. MfG OMS |
Schade OMS. Waren immer spannende Duelle mit dir! Baust du wieder ein neues Team auf?
|
Zitat:
|
Zitat:
die einen sagen sie machen es mit 15 Spieler die anderen sagen sie machen es mit 28 Spieler, irgendwo in der Mitte liegt die richtige Entscheidung. Ich hab jetzt 18 Spieler, in Zukunft wird der 18. Spieler nur mehr als Notnagel eingesetzt. Quasi werde ich mich auf 17.5 Spieler entscheiden, damit kann man super die Fitness halten. 16 Spieler sind fast zu wenig, da die Fitness unter 5 fällt und ein sichtbarer Trainingsverlust eintritt. da Wappla |
Zitat:
|
Mein 34 Jährigen bekommen bei niedriger Intensität auch noch 3 Stricherl im Training. War glaub ich früher nicht so.
|
Nach dem heutigen Auswärtssieg schmerzt die Heimniederlage gegen die Ritter umso mehr. :-(
|
Werte Ligakollegen!
Ab jetzt kommen meine Spieler auf den Markt! Vielleicht ist der ein oder andere für euch dabei! MfG OMS |
@Sano
Mein Jungs sind schon heiß für Donnerstag, aber ich denke doch dass du Favorit bist zuhause. Wenn du die 3 Punkte mitnimmst, geht sich der Aufstieg aus. |
Zitat:
war ein super kader, hättest mit Pensionsglück nochmal 1. Buli spielen können - als arme Maus ;-) Jetzt wirst reich :-D |
Zitat:
Deine Auswärtsleistungen sind schon sehr gut und ich hoffe ich kann dagegen halten. :-) Für den Aufstieg sind 3 Punkte Pflicht und wohl die letzte Chance die ich mir zu gestehe mit dieser Mannschaft. Sollts also nicht klappen steht bei mir auch ein Umbau hoch im Kurs. EDIT: also Umbau erst mit nächster Saison dann. :D |
Zitat:
|
tjo das hab ich ordentlich vercoacht :lol:
grats zum Sieg.;-) Wollte eigentlich die ganze 2. HZ dominieren aber ich habe die Taktiken vertauscht. Da analysier ich extra deine 2 letzten Auswärtsspiele und es kommt auch so wie erwartet und ich bin voller Hoffnung und erwartung und dann merk ich meinen Fehler :lol: Obwohl mehr als ein X wär sich so und so nicht ausgegangen. Echt starke Truppe hast du da zusammen. Den Chad Rodolfo kenn ich von irgendwo. Spielt der immer schon bei dir? |
@Sano
Der Überraschungseffekt war auf jeden Fall auf deiner Seite. Hab eigentlich gehofft ich bekomm die zweite Halbzeit und dementsprechend aufgestellt. Insofern war da auch Glück dabei. CR7 spielt von Beginn an bei mir, ja! Wieso hast du die erste Halbzeit taktisch so ausgelassen? Hättest du die 26 nicht schlagen können? |
Zitat:
Aber wahrscheinlich war ich wieder mal viel zu umständlich und hätte einfach in der 1. HZ meine starken Taktiken spielen sollen und es wär dann vielleicht 4:3 für mich ausgegangen. :lol: |
Wenn du willst können wir ein Freundschaftsspiel spielen, und ich stell noch mal gleich ein.... Müsste halt gleich am nächsten oder übernächsten Spieltag sein
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |