![]() |
2. Oberliga/3, Saison 38
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo in der neuen Saison!
9 Defensiv eingestellte Mannschaften zeigt der Ligavergleich an! mein Saisonziel in der Meisterschaft: oben mitspielen und im Cup: 1/8 Finale lg jem |
Hallo an alle neuen ligakollegen.Glaube die Liga ist wieder sehr stark besetzt.Hallo Fredi auch du in meiner Liga.Mein Ziel ist der Klassenerhalt und der wird wieder schwer.Wenigstens haben wir 1 PC Team in der Liga. 😊
|
Wünsch auch allen eine erfolgreiche und spannende Saison. Dürfte glaub ganz interessant werden.
Freu mich schon ;);) |
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo. Sieht ja so aus, als wär hier im Forum endlich mal was los. Nachdem ich endlich mal in die OL aufgestiegen bin, will ich versuchen, die Liga auch zu halten, wird allerdings alles andere als einfach. Aber zumindest ist noch Kleingeld für eine Verstärkung da.
Wünsche eine spannende Saison. LG, Sagi |
Auch von mir ein Hallo in die Runde! :high5:
Ich geb zu das ist die einzige 2. OL. wo ich nicht hin wollte, freu mich aber zumindest wieder einmal in einer forumsaktiven Liga zu sein auch wenn ich noch nicht weiß ob ich auch wieder forumsaktiv werde!? ;-) Wünsch allen Ligakollegen das sie ihre Saisonziele erreichen! Meins wird eher der 7. Platz sein! :lol: Und aufpassen chris1976 :shock: http://diepresse.com/home/panorama/o...er?xtor=CS1-15 Lg. |
Ou mann. Den saisonstart schon mal verkackt gegen das pc-team. Ich hoff die anderen machens nicht besser :D :D
|
Zitat:
|
9 Heimsiege könnten für den Aufstieg reichen! ;-)
lg jem |
Wird auf alle Fälle eine spannende Liga. Ich werd mich die Tage wohl noch mal verstärken (müssen), sonst wird's wohl nix mit dem Klassenerhalt....
LG, Sagi |
Heute rechne ich wieder mal mit einem Remis. 0:0 oder 1:1 (hoffentlich blamier ich mich nicht mit dem Tipp :D:D) Ich denke mal der Aufstieg wird sich diese Saison nicht ganz ausgehen. daher kann auch ein bisschen trainingsorientiert aufgestellt werden.
|
Heute überraschend 3Punkte eingefahren so kann es weiter gehen.;-)
|
Zitat:
Des gibts ja net! :shock: lg jem |
Zitat:
Im moment schauts eher anderst aus ;) @Jem --> unsere Spiele werden auch immer langweiliger. 3tes Remis in Folge und davon 2x 0:0 zuletzt :( |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Und auswärts gegen einzigen Fixabsteiger, ausser dem meisterlich absteigenden PC Team, war sowieso Pflichtsieg! ;-) Dafür bekomme ich am Do. Riesenhaue vom absteigenden Meister und wahrscheinlich gehts dann in weiterer Folge schnell wieder bergab! Hoffentlich aber nicht weiter als auf dem diese Saison rettenden also garantiert nicht absteigenden 7. Platz!? 8-) Lg. |
Glaube das in dieser Saison für alle Teams bis auf die 2 fix Absteiger vieles möglich ist. Bin gespannt wie es weiter geht morgen aber hoffe auf 3punkte morgen.
|
Heute habe ich vergessen meine Einstellungen zu machen. Somit werde ich sicher verlieren denn ich weiss nicht wer spielt und welche Taktiken.:oops:
|
Zitat:
Kann dir das bitte auch bei mir einmal passieren? ;-) lg jem |
Das mit dem Torschützenkönig kann ich heuer wohl vergessen :-)
Langsam würd's Zeit für ein Tor werden.... |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
unser 0:0 war mein 104tes in der Vereinsgeschichte, das sind 15,5% aller Spiele :) Und Auswärts unter Horst Härtefall war es das 6te Remis in der Geschichte |
Befürchte morgen gegen Dich Bischi das nächste x.Es ist eh ein wahnsinn wieviele x in unserer Liga sind.Ausnahme das PC Team das sicher Meister wird und der FC Hollywood gegen den jeder hoch gewinnt.
|
Zitat:
bin schon gespannt, ein sieg würde mir schon gut tun ;) |
Zitat:
|
Gestern wieder mal zu viele Chancen vergeben und damit 2 Punkte hergeschenkt.😠
|
zweite Heimniederlage! Gegen den Computer. :-(
lg jem |
In den nächsten 2 Spielen müssen 6 Punkte her damit ich weg komme von einem Abstiegsplatz.
|
Traurig aber wahr. Ich glaub ich muss mich langsam mit dem abstieg anfreunden, wenn nicht schleunigst was passiert. Das ist nicht meine saison
|
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Die Erkenntnis am Vormittag des 29. November 2016 ist:
Die Erfahrung ist und bleibt der stärkste Skill!!!:-( lg jem |
So .. es funktioniert ja doch noch. nach 8 vergebenen Chancen wurde dann die 9te zum 1:0 verwertet. Das ganze in Minute 87:42 :D:D:D
Dank des Sieges von pastART wurde es wohl doch nochmal spannend um den Aufstiegsplatz. Nur 6 Punkte zwischen Platz 3-9 ... ist echt knapp |
Zitat:
|
Diese Liga hat es echt in sich. Glaube frediador ist ein Fix Aufsteiger und der Rest wird sehr spannend werden.Hoffe das ich den PC Team einen Punkt abnehmen kann am Montag.;-)
|
Zitat:
Mal schaun ob ichs schaff :D |
Zitat:
|
Zitat:
Bin nur das einzige Team das schon 5 Heimspiele hatte, dafür hab ich aber euch Alle 6 (Plätze 3-9) noch Auswärts vor mir und da muss ich erst einmal 2 Auswärtssiege schaffen so wie Du! :respect: Aber Rechne da eher mit ca. 2 Unentschieden, gegen wen auch immer!? 8-) Daheim gegen Pc rechne ich eher mit 0 P. Mit viel viel Glück vielleicht 1 P. Genauso wie gegen Chillis! Dann noch 1 Pflichtsieg und ein Hoffentlich Sieg! Rechne also mit Maximal ca. 10 P. In 10 Runden und kann mir nicht vorstellen dass man mit 28 P. (vielleicht aber noch weniger) FIX aufsteigt! :lol: Zitat:
Aber zum oberen noch hinzu: Geb schon zu dass ich auch eine Chance sehe diese wirklich extrem schwierige 2. OL. schnell wieder zu verlassen und somit werd ich auch in der Rückrunde mein bestes geben! 8-) Lg. Und Schönes WE! PS: Gehts morgen wählen! :lol: |
Heute wieder 2 Punkte hergeschenkt 5 Chancen und wieder kein Tor gemacht.So werd ich nie aufsteigen.😈
|
Zitat:
am DO gegen die Ruffnacks wäre mind. 1 Punkt wieder gut. Der einzige Vorteil in unserer Liga ist, dass wenn wir aufsteigen sollten, wir keine all zu große Probleme haben in der 1.OL :D:D::D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |