![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S37
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S37'.
|
Hallo Leute!
Nachdem ich letztes Jahr in der Gruppenphase leider ausgeschieden bin, ist mein erklärtes Ziel natürlich die K.O. Runde. Alles was danach kommt freut mich umso mehr:-D lg |
Hoffe, dass auch Vorrunde 3 ein PC Team ist ;-) dann wären die Gruppenspiele fix 8-)
|
für mein team ist ein realistisches Ziel das 1/16-Finale - also eine Ko-Runde nach der Gruppenphase überstehen - dann wäre es a gute Cup-Saison ... ;-)
|
Gruppenphase als Zweiter abschließen und ein Kommentar Spiel gewinnen - des warad was 8-)
|
Zitat:
wird aber net so sein, weilst dei gruppe eh gewinnen wirst ;-) |
Zitat:
Jetzt hab ich totalen Druck auf Gruppenplatz 1 :-? |
Also Mein Ziel ist definitiv das Erreichen der K.O. Phase.
Schön wäre es als Gruppen-Erster, dann habe ich eine Chance, dass ich auch die erste K.O- Runde überstehe :-) lg |
Mein Ziel ist es auch, die erste mindestens und die zweite KO Runde hoffentlich zu überstehen. Hoffe, es geht sich aus und ich bekomm keinen Hammer gleich zu Beginn der KO Phase.
LG Stef |
2. Cup Spiel 2. Sieg :-)
Danke an Bellou - werde mein bestes geben, vielleicht gelingt mir eine Überraschung 8-) Panikkäufe werde ich nicht tätigen! Will ja wissen, was meine jungen Mannschaft zusammen bringt! |
1. KO Runde ist zu schaffen :-) 2. Runde wird mein Gegner Donots sein :-? Und da wird auch Ende sein :-(
|
Zitat:
da treffen zwei der 12 Teams mit Taks>15 schon in der Runde der besten 32 aufeinander. aber vielleicht kannst ein X ermauern und aufs Elfern hoffen - aber leider eher unwahrscheinlich ... |
ich hab in der ersten Runde die Verteidigerschmiede - das erfolgreichste Team der dbdt Geschichte: 5 1.Buli-Meistertitel und 4 zweite Plätze + 2 Cuptitel im obersten Teamchefcup.
Zum Glück hat er grad viele 16 bis 18-jährige, drum bin ich guter Hoffnung :-) meine sind 19 Jahre alt. In der 2. KO-Runde bekäme ich es mit einem ca. gleichstarken Gegner (DIE SIMPSONS) zu tun ... - wäre toll, wenn ich das auch noch überstehen könnte ... ;-) |
Zitat:
|
Erstmal bin ich erfreut, dass ich es in die K.O. Phase geschafft habe und bisschen Geld von den Sponsoren bekommen habe.
Erste Runde dürfte machbar sein. Er ist taktisch weniger gut als ich also sollte es machbar sein. In der zweiten Runde könnte ich dann entweder "Aufgehts" oder "WeissViolett Gois FC" haben. Laut dem letzten Liga Spielbericht taktisch auch schwächer als ich. "Aufeghts" hat hohe Verteidiger werte. Mal schauen wie es weitergeht. |
Zitat:
Jedenfalls werde ich Freitag wieder ein Stück klüger sein ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Für mich gab es gestern im Cup das bittere Aus nach dem Elfmeterschießen. Habe 9:8 im Elfmeterschießen verloren wobei ich wirklich nicht ganz verstehe, warum ich verloren habe.
Anbei zuerst die Spielerbewertung meines Gegners und dann meine. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |