![]() |
2. Oberliga/3, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen !
Sieht nach einer sehr starken Liga aus! lg jem |
Hallo an alle Liga Kollegen hoffe auf eine spannende Saison und auf zahlreiche Einträge hier. L.g.
|
Hi Leute ;)
freu mich schon auf die neue Saison. als Aufsteiger hoffe ich , ich kann mich halten und steig nicht gleich wieder ab :( |
hallo auch von mir, auf eine spannende saison!
werde versuchen mich in der OL zu halten, kampflos geb ich sicher nicht auf :wave: |
Zitat:
ich schieb aber einfach mal allen anderen die Favoritenrolle zu ;)8-)8-) |
|
Hab gerade eure letzte Saison angeschaut!
Spannung pur, bis zum letzten Spieltag! :pop2: lg jem |
Zitat:
und die 3 von morgen dann auch ;) |
Dürfte echt eine spannende Liga werden heuer.Mein Ziel Platz 3 bis 5.
|
Wer sind für euch die Favoriten auf den Aufstieg?
|
Zitat:
Riquelme Nr.8 und Lok Vodka kämpfen um die Plätze 5-8 und der Rest steigt ab! Alle Angaben ohne Gewähr! lg jem Ps: Wir haben die stärkste 2OL erwischt! |
Also ich she mich nicht auf dem 2 Platz (wobei ich nicht Nein sagen würde) Wenn ich nicht absteige wäre ich sehr froh, denn ab nächster Saison spiel ich wahrscheinlich dann die 4te Taktik :D:D
Meine Jugiverkäufe war mal nicht sooo schlecht 3 jugis für insgesamt 650k verkauft. Warum weiß ich aber nicht, meiner meinung nach ist der hier überteuert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=896257 --> man beachte das Höchstgebot :D:D |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
lg jem |
Bischi du hattest ja auch komplett umgebaut.Wie alt sind deine jetzt?Wie hoch hast die 4 Taktik schon?
|
Hab bisher genau 40x die 4. Taktik trainiert.
Hab in Saison 24 umgebaut. Wenn ich einen weglasse der nicht ganz so gut ist und der später mal zugekauft wurde schauts so aus :) sind alles Durchschnittswerte (13 Spieler) Alter 29 XP 13,85 (könnte etwas besser sein) Skills 111 Def-Taks 50 (Wird etwas besser nach dem nächsten TL) 4. Taktik 11,5 (die Saison wird auf jedenfall noch trainiert) Kondi ist nicht so berauschend :(, nur 9,5 aber eine Übermannschaft ist das sicher nicht :( und der TM gibt im Moment leider auch nichts her |
Meine sind jetzt 27 Jahre alt.
Skillschnitt 108 Def Taktiken 56,5 Schnitt Erf 11,7 Habe 14 Feldspieler. Durch die Fitness Schonung hatte ich auch einigen Verlust der Erfahrung.😊 |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2fb40f496d340d
Leider im Training abgestiegen. Jetzt weiss i net was i mit dem machen soll! Was würdet ihr sagen? lg jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
und würdet ihr euch trauen so einen 19/19 Goalie zu verkaufen?
Bringt so einer 3 Mios? lg jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Bin schon auf morgen gespannt.Wird sicher eine spannende Saison werden.
|
Zitat:
lg jem |
Heute gleich mal Ausverkauft mein Stadion mit 13.026 Zuschauern.Wieviel habt ihr so in der letzten zeit?Damit ich weiss ob ich weiter ausbauen soll.
|
Bei mir sind es heute 13081 Zuschauer! 14026 wären möglich!
lg jem |
Zitat:
lg jem |
Heute wurde mein ausbau fertig auf 13226. Und heute jommen 12600 ca.
|
Zitat:
|
Mir ist vor lauter Stadionstatistik gerade aufgefallen das ich 16 Imbissbuden hinten bin!
Bauzeit: 55 Tage! :lol: lg jem |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte immer nur 10% Steher aber vor kurzem ist mir aufgefallen das für 1000 steher mehr nur 100 sitzer weniger kommen weshalb ich jetzt die ganze zeit steher ausbaue, deswegen gibts auch nix zu essen! ;-) lg jem |
Zitat:
lg jem |
Hoffendlich spielt x-hax veilchen gegen mich auch nur mit 9 Mann denn sonst
wirds nix werden mit Klassenerhalt! :lol: lg jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |