![]() |
24. VORGABE-CUP Start 3.9.2016
|
|
|
|
:-D
Zitat:
die PferDDis machen wieder mal mit 8-) |
dabei!
lg jem |
Wär auch wieder bitte gern dabei
lg |
yippie .. sehr gern wieder mit dabei
|
Hatte fast schon Entzugserscheinungen ... endlich wieder Vorgabe-Cup! :-D
|
Auch ich wäre in guter alter Tradition gerne wieder dabei 8-)
|
Werde natürlich versuchen, meinen Titel zu verteidigen. Bin also gern dabei (und würd mich über eine PM zum Start freuen, damit ich nicht vergesse :roll: ) !
lg, zniachterl |
Dabei 8-) auch wenn's erst in einem Monat losgeht :shock:
|
wäre auch gerne dabei!
|
Zitat:
Zitat:
Grand Hotel van Wurstilof Sportunion Niederkappel SV Havelland Bambus Psychos Wiener Sportclub Wiener Linien United FC Spargel Omschberg Kernel Panic Vienna 09 ATSV Stein Steyr FC Zwa Linke Schrattenberg Balrogs |
Ich freu mich natürlich auch wieder dabei zu sein. Danke für die Fixeinladung. ;-)
|
Dabei 8-)
Vorgabecup - eh kloa ;-) |
Zitat:
Es sind noch 23 Plätze frei :!: |
Zitat:
Bin natürlich gerne wieder dabei ;-) |
dann bin ich auch wieder dabei, jetzt kommt die Zeit wo ich wieder konkurenfähig werde.
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ine=1302805667ql2.8
Teamname: Schweißfuß Alte Donau Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 1. Unterliga/1 seas. würd gern mitmachen. was mach ich? g erwin |
Zitat:
Noch 21 Plätze frei :!: |
wie immer dabei
|
Ich bitte auch wieder!
|
Sehr fein, dass bueffel1 und MMM auch wieder dabei sind :-D
Noch sind 19 Plätze frei Auch wenn es erst in 3 Wochen los geht, solltet ihr euch rasch anmelden :!: |
Zitat:
|
Zeit wirds dass ich meine Anmeldung abgebe :-)
Trete vermutlich mit dem stärksten Team an, dass ich je bei dbdt hatte. gruß Kump |
Ich werde diesmal aber sowas von ablosen, aber ich melde mich trotzdem bei diesem wunderbaren Cup an.
glg Thomas |
Zitat:
|
Schön langsam werden es mehr, aber in knapp 3 Wochen geht es schon los :!:
Willkommen Kump und Thomas an Bord :-D Es sind noch 18 Plätze frei.... |
Würd auch gern wieder mitmachen
lg |
Ich versuch mich auch wieder am Cup. 8-)
|
Zitat:
Engländer sind leider viel zu selten dabei :-( Vielleicht ziehen noch welche nach.... |
Zitat:
|
Hallo Robert!
Danke für die Einladung! Natürlich würde ich gerne wieder mitmachen, nur hab ich am 3.9. schon Friendly mit Chris! Also kann erst Woche später einsteigen oder 1. Spiel strafverifizieren! Mi. auch schwierig da ich da auch Friendly Cup spiele, wobei da wär in 3 Wochen der Mi. frei, glaub ich zumindest!? ;-) |
Danke für die Einladung,
bin wieder gern dabei. Das Team hat sich entwickelt, da macht es wieder Sinn, eine bessere Platzierung anzustreben;-) LG Fortuna 95 |
Danke für die Einladung, bin auch dabei.
|
Danke für die Einladung aries.
Evtl. steht ein Verkauf des Teams an, somit wäre ich nicht konkurrenzfähig wodurch ich auf eine Teilnahme verzichte. Viel Erfolg für deinen Cup den du wie gewohnt vorbildlich betreust. |
Nach langer Zeit wäre ich endlich wieder konkurrenzfähig bzw. entspräche die Ligahöhe meiner Mannschaftsleistung und daher würde ich auch gerne mal wieder mitspielen. :-)
Lg Stef |
Vielen Dank für die Einladung!
Bin gerne wieder dabei;-) |
nico98
Teamname: Fortuna 07 Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 1. Oberliga/3 Platzierung: 1 S|U|N: 14|2|2 Rangliste: 14 hallo aries, bin gerne wieder dabei:-) lg, nico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |