![]() |
2. Oberliga/2, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Wünsche uns eine spannende Saison und hoffentlich mehr Austausch im Ligaforum alls letzte Saison!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Und wieder 3 Pensis!!! :-(:-(:-(:-( Mein TW, 1 Mittelfeldler und mein bester Verteidiger!! Jetzt wirds sehr schwer mich hier zu halten, da es am TM absolut keine Offler gibt, derzeit! Es ist zum Verzweifeln!! :-x:-x:-x:-x:-x:-x Wie siehts bei dir aus?! |
Zitat:
Bei mir geht 1 MFler in die Rente, hoffe doch dass der Transfermarkt im Saisonverlauf Fahrt aufnimmt ;-). Ein interessanter Transfer wäre für mich vor ein paar Tagen gewesen, den habe ich leider verpasst :-?, wäre auch vom Preis-Leistungsverhältnis ok gewesen für mich. |
[QUOTE=Polster;1350169]Ja das Problem kenn ich, könnte auch die ein oder andere Verstärkung brauchen, im Moment totale Flaute find ich.
Bei mir geht 1 MFler in die Rente, hoffe doch dass der Transfermarkt im Saisonverlauf Fahrt aufnimmt ;-). Ein interessanter Transfer wäre für mich vor ein paar Tagen gewesen, den habe ich leider verpasst :-?, wäre auch vom Preis-Leistungsverhältnis ok gewesen für mich.[/QUOT Grats zum 2. Sieg! Wenn ich nicht bald was gscheits am TM finde dann steig ich sicher ab! A Xerl gegen PC Team is schon sehr übel!!! Wir dürften wieder mal die einzigen im Forum sein! Ist sehr schade! |
[QUOTE=mitschi78;1351257]
Zitat:
Ist mir auch ein Rätsel wieso es zumindest für die Offler kaum brauchbare Spieler gibt, vielleicht wegen der Fitnessumstellung und den möglichen schlechteren Trainingsergebnissen bei älteren Mannschaften? Da behalten die meisten halt dann ihre Spieler bis zur Pension, wenn nichts brauchbares auf den Markt kommt, eh verständlich, aber für Suchende wie uns halt nicht so günstig ;-) Ja scheint so zu sein, finds auch schade, aber was willst machen :-? |
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer Dead Horror League - immer samstags Details: Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75033 HP: http://deadhorrorleague.npage.de Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden! |
[QUOTE=Polster;1351320]
Zitat:
Bin gespannt ob sich bei dir der Aufstieg aus geht!!! Drück auf jeden Fall die Daumen!!! |
[QUOTE=mitschi78;1352751]
Zitat:
Leider gesellt sich auch diese Saison keiner zu unserer kleinen Plauderrunde :-( |
@mitschi: Gerechtes Remis gestern, wenn du so weiterspielst bist du bald unten raus :-)
|
[QUOTE=Polster;1352806]
Zitat:
Aber wir haben beide 100% Channcenauswertung gehabt! :-D:-D:-D Dafür wirds heut auswärts gegen Fc Genickbruch eine Niederlage setzen!! lg mitschi78 |
Zitat:
Bin gespannt wies ausgeht! :-D:-D |
Zitat:
Verstehe ich zwar nicht ganz, dass es ein so klarer Sieg geworden ist, aber umso besser für dich! :-D Jetzt hab ich am Donnerstag das Vergnügen gegen SiegiStarsEsemble zu spielen, leider auswärts! :-?:-?:-?:-? Na ja, vielleicht vergisst er ja aufzustellen! :-D:-D:-D |
Zitat:
Du nimmst jetzt aber ordentlich Fahrt auf, auwärts zu gewinnen ist schon super ;-). Hast du dich schon verstärkt am Transfermarkt oder vielleicht Trainingslager abgechlossen? |
Zitat:
Du hast ja auch am TM zugeschlagen wie ich gesehen habe! Ordentlich teuer der Bursche, aber der ist auch sehr gut!! Trainierst du eigentlich eine 4. Taktik!? Dein Neuzugang hat ja 4 Taktiken auf 20!! |
Zitat:
Nein, 4. Taktik habe ich noch nicht begonnen, das war mir auch bei dem Spieler nicht wichtig, eher Zufall dass er die so auftrainiert hat. Trainingslager steht bei mir noch aus, obwohl es aufgrund des doch schon hohen Altersschnittes meiner Mannschaft nicht mehr viel bringt finde ich, aber besser als ein reguläres Training ist es allemal ;-) |
Zitat:
Trainiere allerdings TWs!!! Hab im Forum gelesen das zwischen sehr gut und gut fast kein Unterschied besteht, da kann mann ordentlich Geld sparen!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoff das hilft um den Aufstieg zu schaffen!!! Aber es wird trotzdem schwer werden!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn FC Genickbruch am Montag verliert (hoffentlich), dann entscheidet es sich im letzten Spiel ob ich da bleib oder absteige!! Bin gespannt od du aufsteigst!! :-D:-D Aber in der 1. OL wird die Luft immer dünner!!! Wünsch dir viel Glück auf jeden Fall!! :-D Den 1. TW hab ich bereits am Transfermarkt! Läuft am Mittwoch so gegen 18.30 Uhr aus!! Bin gespannt was der bringt! :-):-):-) |
Zitat:
Dafür is echt spannend bis zum Schluss!! Drück die Daumen das du aufsteigst!! Aber die anderen 3 Teams haben alle leichte Gegner!!!:-(:-(:-( Musst halt unbedingt gewinnen!! :-D:-D lg mitschi78 |
Zitat:
Danke dir, wird knapp werden bis zum Schluß, vor allem habe ich ja in den letzten zwei Spielen mit Handicaps zu kämpfen, einmal einen Verletzten, gegen dich die rote Karte, hoffe es geht sich noch aus ;-) |
Zitat:
Ich werde in der 1.UL neu aufstellen und etwas Geld scheffeln! :-D:-D:-D Du hast ja genau wie ich schon mal in der 1.OL gespielt, bin gespannt ob du dich da halten kannst!! Wird aber sicher davon abhängen wieviel Pensis du haben wirst!!!;-);-) Bei mir werdens sicher 2 bis 3 sein!! Hoff auch das bei dir und bei mir etwas mehr User das Ligaforum nutzen! Also alles Gute noch mal und viel Glück! lg mitschi78 |
[QUOTE=mitschi78;1355609]Gratulation zum Meistertitel und AUfstieg in die 1.OL! :-D:-D:-D
Ich werde in der 1.UL neu aufstellen und etwas Geld scheffeln! :-D:-D:-D Du hast ja genau wie ich schon mal in der 1.OL gespielt, bin gespannt ob du dich da halten kannst!! Wird aber sicher davon abhängen wieviel Pensis du haben wirst!!!;-);-) Bei mir werdens sicher 2 bis 3 sein!! Hoff auch das bei dir und bei mir etwas mehr User das Ligaforum nutzen! Also alles Gute noch mal und viel Glück! Danke schön, bin eh schon lange nicht mehr Meister geworden :-). Ich wünsche dir für die nächste Saison auch alles Gute, du bist sicher bald wieder in einer der Oberligen, hast ja eine gute Strategie. Die Plauderein der letzten 2 Saisonen werden mir abgehen :-(. Viel Glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |