![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
werde ende diese Saison mein Teanm auflösen, 6 Pensionisten mit 35 Jahren :-x
|
Zitat:
aber erstmal ein "hallo" von meiner seite! mal sehen, ob die chance auf den klassenerhalt für mich überhaupt realistisch ist?!? aber freu mich jedenfalls in der 2. buli angekommen zu sein :up: |
Dann auch mal ein Hallo an alle Neuen in der Runde.
Hatte ein bisserl Glück bei meinen Spielern, von 4 möglich geht nur einer mit 36 Jahren. Ansonsten geht es bei mir heuer vorrangig nur um den Klassenerhalt. Außer SK Schwarz-Weiß Pucking baut ja keiner bei uns um soweit ich es jetzt gesehen habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch Hallo von mir :)
Also ich würde schon gerne aufsteigen, aber irgendwie hab ich das Gefühl meine sind noch nicht so weit :) Bei mir war einer in Gefahr in Rente zu gehen und der tuts leider auch.... :) |
spieler, die in pension gehen am ende der saison hab ich keine. meine sind gerade 33 geworden. daher leider auch noch nicht alle mit xp 20 :-?
|
Zitat:
|
Mich hat es leider voll erwischt mit dem Pensionsbingo. 5 Stammspieler gehen in Pension, hab derzeit 12, somit wird das voraussichtlich die letzte Konkurrenzfähige Saison werden.
|
Zitat:
habs irgendwie "verplant" ... meine haben nämlich weder max. xp noch max. fitness :-D :-D |
Zitat:
Schaut aus als wird es bei mir eine sehr harte Saison :shock: |
auch hallo von meiner Seite :)
bin total happy in die 2. Buli gekommen zu sein! Bei mir wirds vorrangig um den Klassenerhalt gehen...... wird aber sehr schwer werden. mein bester hat gerade mal 18,3xp.....und alle meine Spieler sind jetzt 33 Jahre geworden. Wird also ziemlich heavy in der Saison Punkte zu machen. Wünsche allen viel Spass und eine erfolgreiche Saison. lg stef |
Auweia, wenn ich mir das so anhöre wird der Klassenerhalt schwer. Hab wohl die schlechteste XP von allen und brauche dringend eine top Trainer. Hab halt keine 25 mio dafür.... :evil:
Auf eine spannende Saison! |
naja, ich bin da bei der xp ähnlich schlecht, und meine sind vom stamm her 32, bin aber erst bei um die 17xp im schnitt... hab zwar den ein oder anderen der etwas höher ist, aber der schnitt ist halt nicht top. und es fehlen mir etliche Takspunkte. Mein Ziel ist trotzdem Aufstieg, auch wenn es wohl eher um die klasse gehen wird am ende :)
|
Dafür gefällt mir deine Taktikwahl und auch dein Trainer hat was. Leider ist er bei VSA halt nicht so stark ;-)
|
So dann starten wir mal in die neue Saison.
Heute mal ein bisserl offensiver aufgestellt, schau ma mal ob es klug war... |
Naja mit Mullis gleich mal ein hartes Auswärtsspiel. Hab mal sehr defensiv aufgestellt. Mal sehen ob es was wird :) bin mit einem Unentschieden glaub ich schon glücklich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird schwer die Saison. Mehr als 2 Viertel Überlegenheit im 343 mit KPS und Direktspiel wirds heuer auswärts nicht mehr geben. Der Matchplan ist voll aufgegangen und trotzdem 2:0 verloren :frog:
|
Zitat:
|
puh, da war eine ordentliche portion glück dabei, dass sich da für mich noch ein punkt ausgegangen ist gestern.
hoff, dass ich mein glück damit nicht schon verbraucht hab, denn ich kann mich euch nur anschließen, dass es sehr eng hergeht. für spannung ist daher wohl gesorgt :up: |
Zitat:
|
:lol: wenn ich euch schon solche Sorgen macht, was sollte denn dann ich sagen...... aber wenn ihr alle absteigt, dann nehm ich gern den Aufstieg :lol:
spass beiseite, ......wirklich alles sehr knapp beisammen in der Liga! Zum Aufstieg gehört da sicher auch eine Portion Glück dazu. Ich für mich hoffe in der Liga zu bleiben - aber ich bin wohl ein Jahr zu früh aufgestiegen....8-)8-) |
Aufstieg wäre mir auch schon lieber, dann könnte ich alle noch gewinnbringend verkaufen. Neuer Trainer ist nicht so das wahre bisher :-?
|
ja, da 9 tatsächlich spielen, und das auf sehr hohem Niveau, da kann alles passieren, bin echt gespannt, da ist für jeden alles drin, (für fast alle), meine Takswerte sind halt relativ niedrig... :(
|
Zitat:
|
Hui das erste Mal über 15.000 Zuseher :-D:-D:-D
|
So nächstes Spiel wird wohl weisen wo die Reise heuer hingeht.
Ich hoffe zumindestens mal auf einen Punkt, werden aber wohl eher 0 werden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe auf einen Sieg, für mich wird das auch wegweisend, ob ich wirklich dran bin vorne mitspielen zu können, oder eher nicht... mal sehen ob ich den 3er anschreiben kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wer aus den 9 heimspielen 27 punkte holt und auswärts vll. das eine oder andere x (außer gegen den fixabsteiger) wird sich am ende durchsetzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |