![]() |
Aries euro 2016
In knapp 2 Wochen beginnt die EURO2016 und sehr viele User werden die meiste Zeit vor dem Fernseher verbringen, um mit ihrem EM-Favoriten mitzufiebern.
Umgekehrt kann euch aber auch euer EM-Favorit unterstützen die zu gewinnen. Die ARIES-EURO 2016 ist eine Mischung aus den Spielen der Fussball-EM und den Ligaspielen aus DbdT. Daher braucht ihr zu keinem Spiel einzuladen, sondern nur euer Ligaspiel gut absolvieren. Das Prinzip: · Es können nur 24 User (einer pro EM-Teilnehmernation) teilnehmen. · Du meldest dich für deine Lieblingsnation an. Da jede Nation nur einmal vergeben werden kann, zählt wer sich zuerst anmeldet. · Zum jeweiligen Spieltag wird das Ergebnis deines DbdT-Ligaspieles und das deines Gegners addiert. Beispiel: User A startet für Frankreich, User B für Rumänien. EURO__________Frankreich – Rumänien 2:0 dbdT____________ User A – FC Muster 3:0 dbdT____________ User B – FC Ligastar 3:1 Ergebnis____ Frankreich – Rumänien 2:0 + 3:0 + 1:3 = 6:3 In der Gruppenphase wird das reale EM-Spielergebnis immer mitgezählt. Die ersten Beiden der Gruppen und die 4 besten Gruppendritten steigen wie bei der EM in das Achtelfinale auf. In den KO-Runden (Achtel-, Viertel-, Halbfinale, Finale) werden die EM-Spielergebnisse nur dann dazu gezählt, wenn es diese Spielpaarung auch bei der EURO gibt. Entsteht ab dem Viertelfinale aus der Summe der Ergebnisse ein Unentschieden, so ist ein Elfmeterspiel zu organisieren. Da bei DbdT leider genau zu Beginn der EURO die Saisonpause beginnt, zählen schon die Ligaspieltage vom 6. Juni und 9. Juni für die ersten beiden Spieltage. Umbauerteams, die ihre Ligaspiele ständig hoch verlieren, solten sich bitte aus Fairnessgründen nicht anmelden! Anmeldeschluß ist Sonntag 5. Juni 2016 Eine erfolgreiche EURO-Zeit wünscht euch aries55 |
|
Melde mich gerne an
land: Russland |
Bin auch verdammt gerne dabei: wenns passt mit England ;)
|
Tolle Idee Aries!
Spiele auch gerne mit! Das Land ist vorerst egal. Da lasse ich eingefleischte Fans den Vortritt für die üblichen verdächtigen Länder. ;-) |
Klasse Sache! Würde auch gern einsteigen.
Island wäre mein Favorit- 8-) |
Hallo-wäre auch gerne dabei.Wenn geht mit Frankreich-sollte Frankreich einen besseren Partner finden dann würde ich Ungarn nehmen.
LG Don_M |
Dabei und hätte gerne Belgien
|
bin gerne dabei, mit PÖLERN aus POLEN
|
Gerne dabei - und wenn möglich mit Spanien.
Eigentlich wollte ich ja "Norfirland" nehmen ......aber da ich keine Ahnung hab wo das liegt und ob die überhaupt wissen was ein Fußball ist bzw. was man damit macht - lass ich das lieber ;-) ;-) |
Eigentlich wollte ich wie bei den letzten beiden Euros wieder für Russland antreten, aber Mat hat sich diesmal von Deutschland abgewendet.
Ich probiere es diesmal mit den Portugiesen ;-) Ich habe jetzt das unbeliebte Norfirland gegen Nordirland getauscht. Vielleicht übernimmt es "Termi"? http://666kb.com/i/d9f5zcpqpialv7iob.png |
Guten Morgen,
Wenn du einen Platz frei hast, würde ich mich für die grüne Insel entscheiden ;-) oder für ein beliebtes Urlaubsland 8-) 1) Irland 2) Nordirland 3) Kroatien 4) Italien Hoffe, damit mach ich es dir nicht schwerer :-) Bin gerne bei einem Spiel von dir dabei 8-) |
Bin dabei und würde Schweden wählen ;-)
|
Na dann erbarme ich mich halt und nehme Deutschland! :-D
Bin dabei! ;-) |
Zitat:
|
|
BAAAAAAM
Mit pompinio und tausenden in einer Gruppe :shock: |
coole Sache wär gerne dabei für Österreich halt dann wenn sonst niemand will 8-)
|
Zitat:
Du kannst statt Terminator Nordirland haben, da er sich nicht festgelegt hat. Italien bringt dir nicht viel Veränderung, denn da bleibst du in der gleichen Gruppe. Als dritte Option bleibt noch die Gruppe mit Kroatien, wo erst Chris Smith drinnen ist. |
Ich wär bitte gerne mit Italien dabei
|
Mein Portugal ist auch noch nicht in Stein gemeißelt.
Wenn jemand anderer darauf plädiert, überlasse ich es ihm gerne und suche mir eine andere Nation. |
..Hallo..wäre gerne dabei und würde gerne die Schweiz nehmen :-P
|
Zitat:
Und Schweden wird wohl nicht so viel reißen bei der EM... |
Puh, alle meine schon weg.
Dann nehme ich Ukraine. |
Zitat:
Stelle mich weiterhin hinten an, nachdem noch so viele tolle Länder offen sind und die 2 ungeliebten eh schon vergeben sind. 8-) PS: Müsste ich mich sofort entscheiden, wäre Wales meine 1.Wahl. |
Maaaa hier bin ich leider zu spät für Österreich, danke Faby :-P
Dann führe ich Wales zum Titel, muss halt mein Team für die wichtigen Punkte sorgen. :lol: |
Servus
dann nehme ich die Slowakei |
Zitat:
|
ist Tschechien noch frei - dann wäre es wohl meine Wahl - wer zu spät kommt,..:)
|
Im Vergleich zur EURO 2012, wo die 16 Plätze innerhalb von 2 Stunden weg waren, geht es diesmal gemächlicher her.
Aber es sind schon 18 Plätze vergeben, also nur noch 6 Nationen frei: Rumänien, Albanien, Nordirland, Türkei, Kroatien und Ungarn. Eigenlich sind es nur noch 5 freie Plätze, da terminator85 zwar mitmacht, aber sich noch für keine Nation entschieden hat.. http://666kb.com/i/d9g4n3shb97tm8vuz.png |
Habe ich das richtig verstanden, man muss eigentlich gar nichts machen außer sich anmelden?
Bin yEnde Juni bis Mitte Juli im Ausland und daher ohne Internet und könnte somit keine Friendlies vereinbaren. Werde als starke Absteiger vermutlich um Rang 1-3 in der Liga landen und könnte daher auch eine kleine Nation übernehmen: Nordirland Mfg Kump |
Zitat:
Weil das Ergebnis in die Wertung eingerechnet wird!!! |
Zitat:
Du brauchst keine Spiele einzuladen, da die Ligaspiele gewertet werden. Als Absteiger wirst du vermutlich nicht nur Niederlagen kassieren. ;-) Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Auslandsaufenthalt und dass du dort für die Österreicher die Daumen drückst, auch wenn du hier für Nordirland spielst. ;-) Nordirland ist für dich reserviert :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt eine kleine Änderung:
Ich habe Portugal an GiorgioS übertragen und werde nun Albanien übernehmen. Es sind nur noch 4 Nationen frei: Rumänien Türkei Kroatien Ungarn und eine davon gehört terminator 85. http://666kb.com/i/d9golbk4jzfky4z7v.png |
Danke Robert!
Ich freue mich auf die EURO und werde halt jetzt Portugal gegen Österreich die Daumen drücken, da bin ich nämlich live im Stadion dabei! :lol: |
3 User haben noch 4 Nationen zur Auswahl:^
|
servus aries,
würde gerne kroatien übernehmen!;-) lg, nico Zitat:
|
Ich möchte mich auch anmelden und mit Ungarn starten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |