![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 35
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen, endlich mal BL Luft schnuppern.
Ich hoffe ich halt mich hier mehr als nur eine Saison |
So wie ich es sehe, gibt es quasi einen Umbauer und ein PC Team als Fixabsteiger. Baut sonst noch jemand um?
|
Hallo an alle...
|
Hallo!
Für mich ist der 10. Platz abonniert. Wünsche euch eine spannende Saison! LG |
Hi! Ich werd mal schaun, wie die Saison laufen wird. Möglicherweise baue ich zur Saisonhälfte um. Zur Zeit habe ich nur einen Pensionisten - also nicht so schlimm :-)
|
Hallo!
Super wieder eine Liga mit aktivem Forum!:-D Bin nun zum 2. Mal in die 2.Buli aufgestiegen, beim 1.Mal (war damals auch mit Banditozzz in einer Liga!) liefs ja nicht so gut. Super ein paar alte Bekannte wiederzutreffen!:-D Ich wünsch uns Allen eine spannende, unterhaltsame und erfolgreiche Saison!!!!;-) Lg.Pumpi8-) |
diese liga war die letzten zwei saisonen echt brutal. keine ahnung wie es diese saison geht. aber leidcht wird es nicht
|
Hallo Leute :-)
Jetzt schon fast mehr los im Forum als die ganze letzte Saison :-) Ziel definitiv Platz 6. Womöglich ist allerdings der Kader zu Jung dafür (die meisten Spieler 32), Trainer zu schwach und die Skills auch nicht optimal |
Hmm mein Stamm (10 Spieler) ist jetzt 30/31 geworden. Es gibt zwar den einen oder anderen Oldie aber spielen werden die ;-)
|
Hallo an alle! Und hallo Abstiegskampf - du wirst mich diese Saison bis zum Schluss begleiten und überaus fordern... ;)
|
Zitat:
|
Das werden heuer wohl einige 0:0 bzw. 1:0 werden.
Gibt es eigentlich jemanden bei uns, der seinen Trainer nicht auf Schulung schickt? |
ich glaube kaum das jemand die taktiken verteilt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Is echt erbährmlich was ich für einen TAW mit zwei Top- Stürmern zusammenkrieg. Damit ich ein Tor schieß brauch ich echt drei Stürmer oder Glück. Ersteres sehr Konteranfällig, zweites nicht vorhanden :-(
|
Na bumm gleich mal viel Glück heute beim Sieg :shock:
|
Zitat:
jetzt werd ich am donnerstag leiden müssen :-?:-( |
Ich werd mich aufs mauern verlegen, kann ich definitiv besser, als tore schießen ;-)
|
Hab leider schon in der 8. Minute einen Verletzten zu beklagen gehabt!:-?
Somit wurde meine gesammte Taktik über den Haufen geworfen! ..und somit ist der 1er Spieler auch im nächsten Spiel nicht dabei... fängt ja schon gut an!!:-( Lg.Pumpi8-) |
Puh mit dem neuen Trainier wirds schwierig auswärts auch nur irgendetwas zu holen ohne die über drüber Taktik wie letzte Saison :-(
Irgendwie befürcht ich fehlen mir in dieser Liga so rd. 70-80 Skills auf die ganze Mannschaft verteilt :-( Gott sei Dank im nächsten Spiel sichere 3 Punkte um die Optik zu wahren :lol: Heimniederlage von den Zebras kommt schon überraschend mit an 28er Taktikwert. |
Könnte heut mit dem 1:1 echt zufrieden sein, wenn mich nicht noch die Niederlage vom ersten Spieltag ärgern würd ;-)
|
Ich bin auch zufrieden;-)
|
Ist leider die zu erwartende Niederlage geworden, dafür sollte das nächste Spiel wieder mehr drinnen sein :-D
|
Zitat:
Immer dieses unterschwellige Mobbing :-) |
Na geil, Aufstellung und Taktik vergessen :-(
|
Hmm daheim kann das bitter sein:-(
Hat jemand von euch einen Spieler mit 100% Index? |
Jaja, zu Pech kommt dann auch noch Unvermögen dazu.
Und bzgl 100%... hab einen SPieler mit 120 Skills, 19,9 Erf. und 9 Fitness: 96% |
Zitat:
|
Danke für den geschenkten Punkt - aber deine Standardaufstellung ist ebenfalls nicht ohne.
Hatte Glück - wobei letzte Saison hab ich solche Spiele 1:0 gewonnen *ggggg* |
ajo Index 88 % das Beste im letzten Spiel.
Da sieht man meine Skillschwäche bzw. fehlende Fitness :-( |
Zitat:
|
Zitat:
wobei auswärts generell ziemlich viel mauern angesagt is |
Also ich hab nur einen Spieler mit 96%, wobei ich gespannt bin ob der jemals auf 100% steigt.
Bisher hab ich auch nur im Spiel einen 100% Spieler gesehen (vom Spretilof) |
Zitat:
|
Ich kenne nur den hier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=69230&page=5 |
Zitat:
Würde sagen gegen Ende der Saison und einer dazu sportlich sehr guten Saison ist es bestimmt möglich ca 5 Spieler auf Moti mindestens 15 und Fitness mindestens 9 zu bekommen. ;-) Ob das bei vollen Skills dann 100% oder sogar 104% im MF bedeuten würde, kann ich aber nicht bestätigen. Hatte ja noch nie einen solchen Vollskiller. :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |