![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S34
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S34'.
|
Einen PC-Gegner :) wo weit so gut. Bin mal gespannt, erklärtes Ziel ist Halbfinale. :)
|
ich hab auch ein PC-Team gekiregt, mal schauen wie weit es geht ;)
|
bekommt ja eh fast jeder nen pc der ein gutes team hat :mrgreen:
|
Schauen wir einmal wohin die Reise in dieser Saison geht!
OMS |
Wenn du Gruppensieger wirst, dann treffen wir in der 3. K.O. Runde wieder mal aufeinander ;-)
|
mal eine frage abseits des sportlichen teils des cups: steigt eigetnlich die fitness der spieler, wenn sie im cupspiel NICHT spielen auch?
lg.. |
Zitat:
ich bin gespannt, ich glaube dass ich Gruppensieger werde, obwohl ich taktisch der schlechteste bin. irgendwie ist meine Gruppe stark, alle 25+ Taktik.... interessant... |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
So im zweiten Spiel das zweite 0:0. Je 8 Chancen des Gegners vereitelt und heute beinahe ein Kontertor geschossen. Mit einem Sieg im Dritten Spiel könnts ja noch was werden mit der K.O.-Runde ;)
|
Zitat:
|
gruppenphase mit nem klassischen 0:0 gesichert.
mal schaun ob ein kontertor gelingt. wär für den aufstieg nötig |
Zitat:
OMS |
Ich glaube du kannst sie schlagen, sind in meiner Liga auf Platz 3 ;-)
|
Zitat:
OMS |
Hab mich auch mit einem 1:0 durchgewurschtelt.
Bei unserem Spiel ist jetzt wirklich alles möglich, aber ich hoffe ich kann mich für die Niederlage im letzten Cup-Spiel revanchieren! |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison vielleicht! War ein heißes Spiel! OMS |
Unter den letzten 8. Jetzt gibt's wohl keine leichten Gegner mehr, außer vielleicht ich :)
|
Zitat:
Die Königstochter darf nun gegen mein Duselteam antreten! Das hatte heute gegen Gitschen-Power mehr Glück als Verstand. Wird wohl auch ein Tanz auf Messers Schneide! OMS |
Zitat:
Ja war eine interessante Partie. Viel Glück im Halbfinale! |
Zitat:
jetzt ist schon alles Möglich, meine Jungs sind motiviert :) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Solche Werte hattest du im ganzen Cup noch nicht erreicht. Das nennt man dann Glück bei den Wahrscheinlichkeiten. Mein 3-5-2 in der 2. Hälfte war wohl zu offensiv für ein Def-Team. Risiko genommen und verloren. So ist das Spiel. OMS |
Zitat:
|
Ich.Bin.Sprachlos.:sterne::sterne::sterne:
|
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |