![]() |
Teamchefcup - Österreich / S34
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S34'.
|
Am Freitag startet der Cup.
Mal sehen die Gruppenphase sollte ich schaffen. Alles weitere ist nur noch Draufgabe. |
Zitat:
|
genial - das erste Mal messen mit den Besten der Besten :-)
|
Zitat:
|
Mit mir will sich keiner messen :cry:
3 PC-Teams in der Gruppenphase ist schon etwas langweilig. Und danach wirds relativ schnell, relativ zach. Aber Wurscht, heuer muss es weit gehen, weil wann denn sonst, wenn nicht heuer :twisted: |
kann nicht sagen, wie weit ich mich hier einlassen werde, der aufstieg in die 1. buli wär mir lieber, ist aber andererseits auch ohne cup-fitnessverluste sehr unwahrscheinlich. werde wohl spontan entscheiden spiel für spiel...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ohne deine Leistung schmälern zu wollen, muss ich aber zugeben, dass ich nicht voll gespielt habe. |
will jetzt nicht überheblich sein aber freu mich jetzt schon auf das spiel gegen benlevent wenn nix danebengeht in der 1 runde
|
Zitat:
Alles gute weiterhin. Lg |
ich darf in der 1. k.o.-runde gleich mal gegen einen oigakollegen ran. bin von der papierform wohl leichter favorit. mal sehen ...
|
Zitat:
Wollte nur anmerken, dass ich ned ganz voll gespielt habe:-D Dir auch weiterhin viel Erfolg, vl sehn wir uns ja später wieder ;-) Wobei gegen meinen Ligakollegen wirds schon jetzt nicht leicht... |
Zitat:
Will ja keinem zu nahe treten, aber der obere Baum dieses Cups ist um einiges leichter, wie der untere. Da treffen viele Favoriten vorzeitig aufeinander. Da gibt es eben schon in der ersten Runde die ersten beiden Aufeinandertreffen von 1. Bundesliga-Clubs... Oben ist aus der 1. Bundesliga nur der tippkicker. Mit Banditozzz ein zweiter sehr starker Klub, aber dann... Die Auserwählten und die Patriots sind natürlich noch stark, aber die Dichte ist oben in dieser Saison deutlich geringer wie unten mMn... Hätte man das gewusst, hätte ich versucht gegen ein PC-Team zu verlieren :lol: |
Zitat:
(wird mir aber nix nutzen :-D:-D) bzw. ich bin einer der gründe, warum die favoriten wohl lieber oben sein möchten :-D |
Zitat:
|
Zitat:
sollte sich ein sieg in der k.o.runde ausgehen, wärs eh schon der erfolgreichste cup auf dieser ebene :-D bin da also relativ leicht zufrieden zu stellen. aber mal sehen! |
Zitat:
das hätte ich gerne gesehen wie du das anstellst :lol::lol::lol: |
hey spreti, wennst cupsieger wern wilst muasst sowiso an jeden schlagn, aiso wurscht:lol: ob oben oder unten
|
Zitat:
|
ÜBRIGENS i bin auch in der oberen Hälfte -> vergessts mir die unterklassigen Verein aus dem Bezirk Rohrbach ned *ggggggggggggggg*
|
Zitat:
|
Zitat:
Da man gegen Banditozzz ohnehin schwer gewinnnen kann (vor allem ich :-D) und bei einem unentschieden auch er aufgestiegen wäre, nehm ichs jetzt so wies kommt. Müsste noch 2 Runden überstehen, dann könnt ich mich aufgrund des leichten Restprogramms in der Liga voll auf den Cup konzentrieren. Nunja, mal schaun wies heute läuft |
Zitat:
Gegen mich braucht er kein Glück. Ich verlier immer gern mit 1:0.;-) Ich wollt nur nicht schon wieder in der 2. Runde aufn Schnubi treffen, der ist für mich wie Kryptonit!!!!:-? Lg.Pumpi8-) |
Bin weg... Wie letztes Jahr, ärgerlich :censored:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow unsere 1. Oberliga ist aber ziemlich stark -> noch immer 4 Mannschaften dabei :-)
|
@ benlevent, tuat ma direkt leid , war ned verdient der sieg von mir:sorry: aber freu mich schon auf de nächste buli saison mit dir :yo:
|
so heute Saisonhighlight - vermutlich wirds nicht viel zu holen geben.
Aber unter den letzten 8 im Cup ist schon ein Megaerfolg :-) |
Tolle und vor allem spannende Partien warn das heute.
Grats an alle Aufsteiger. Ich habs wieder in die Verlängerung geschafft, dieses Mal war dann aber Schluss. Gratuliere chieffred, starkes Spiel, verdienter Sieger! Taktisch war die zweite Halbzeit leider im Nachhinein nicht ganz perfekt gespielt. Aber seis drum war eine gelungene Saison für mich in der Liga sowie im Cup. Werde sicher noch die Chance bekommen, es in den nächsten Saisonen besser zu machen :-D |
danke, eigentlich war ich sicher nach dem späten ausgleich, dass die verlängerung eher dir als mir was bringt weil du mehr kondi hast... ich hab wohl einfach glück gehabt :-)
|
finale:-D
war wieder eine knappe partie gegen denn chief, hab woll de taks vom chief diesmal gut erwischt |
Zitat:
ich bin zufrieden, überhaupt so weit gekommen zu sein :) |
grat an deralbertl hast sehr starke partien gspüt:clap2:
weiss ned wann es wer aus der OL ins finale gschafft hat |
Zitat:
ich war wenig motiviert nach der gestrigen Niederlage in der Meisterschaft :-(:-? Gratulation an die Finalisten... |
schade, fast wären 2 aus OÖ im Finale gwesen.
PS: Unsere OL ist einfach mega stark :-) |
Zitat:
Ich will zwar meine Leistung nicht schmälern, aber mir ist schon bewusst, das ich mit dem oberen Baum der Auslosung schon auch recht viel Glück hatte, da nahezu alle Topanwärter auf den Cupsieg sich in der unteren Hälfte befanden. Trotzdem find ich es genial, dass ich es bis ins Finale geschafft habe. Und wirklich einfache Gegner hat man ja hier und da nicht. Zitat:
Zitat:
|
Viel glück bertl fürs finale. David gegen goliath. Hannes hat 3cht tolle arbeit geleistet und ein wirklicj starkes teamnda zusammengestellt. Das wird schwer aber ich glaub an dich...:-P:-P
|
sehr sehr starke partie von deralbertl, bist ned umsonst ins finale gekommen:thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |