![]() |
1. Oberliga/2, Saison 34
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Hallo Zusammen! Möchte hier mal alle Neuankömmlinge begrüßen und hoffe auf regen Austausch hier im Forum!! Hoffe auch, dass es einige Umbauer gibt! Sonst bin ich in dieser Saison sicher ein Abstiegskandidat!! lg mitschi78 |
Hallo!
Begrüße auch mal alle Neuen hier. :-) Nach dem ersten mal drüber schauen wirds wohl eine ziemlich enge Saison werden. :-) |
hallo an alle;
sano auch hier, ist schon ein zeiterl her, aber wir hatten schon mal das vergnügen. ich bin halt leider Umbauer und werde nichts mit der Liga zu tun haben, also bleibt mir nur viel Spaß zu wünschen ;-) |
Hallo zusammen,
Ich hoffe auch es gibt genug Umbauer dann klappt es vielleicht auch mit dem Klassenerhalt. Ansonsten wird es eine enge Kiste, vor allem da ich doch eine jüngere Truppe habe. |
Zitat:
|
So erster Pkt für den Klassenerhalt ist fixiert, wird hart werden diese Saison:shock:
|
Zitat:
Hoff ich verlier bis dahin nicht zu viel Punkte!! lg mitschi78 |
Hart erkämpfte Punkte waren das heute mit dem glücklicheren Ende für mich.
@mitschi: hast du eigentlich noch den 4er Trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
LG mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Ja nur is dein 4er Trainer so überragend?
Er müßte ja klare Vorteile gegenüber dem 5er bringen, außer dem Geld jetzt. So ich kann ja doch noch gewinnen :) |
Zitat:
lg mitschi78 |
Jugendarbeit Neu
Hi!
Kennt sich hier jemand zufällig mit Jugenarbeit aus?!?! Wie Anfangen, auf was achten etc.! lg mitschi78 |
Zitat:
Ich hab alle Regler auf Int. 10 und ist halt entsprechend teuer. Bisher steige ich mit einer schwarzen 0 aus und sie läuft auch eher nur zum Spaß. Aber hier bekommst du sicher hilfreichere Information ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...84#post1336984 |
Mich würde interessieren ob ihr schon auf die Fitness achtet oder nicht.
Sprich ob ihr versucht diese höher zu halten |
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
Ich versuche zwar jetzt immer wieder Spieler zu ersteigern die ich vielleicht mal als Wechsel in betracht ziehen könnte, nur dann wird mir das Spiel ein bisserl zu anstrengend und es wird wohl nie was mit der BL |
Zitat:
|
Zitat:
lg mitschi78 |
na geh...aufstellung vergessen heute. :-?
Bisher habe ich nicht auf die Fitness geachtet. Ist halt schwierig umzusetzen ohne wichtige XP Punkte zu verlieren. Und passende Spieler am TM zu finden um den Kader aufzustocken ist sehr, sehr mühsam. |
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Edith: Fitness niemals gegen xp tauschen |
Zitat:
Nur spätestens wenn dann alle ERF.20 haben, brauch ich mehr Spieler weil dann die fitness wieder relevant wird Habt ihr Nationalteamspieler? |
Zitat:
|
Ich hab derzeit 4, letzte Saison waren es 7 :(
|
Zitat:
|
So nächste Runde geht es wohl schon um eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg. Bei einem Sieg von mir scheint der 2. Platz mal gefestigt zu sein.
Die Frage ist nur ob es für meine Truppe noch nicht zu früh ist für die 2.BL :-? |
Zitat:
Mit einer Gesamttaktik von 27 im Spiel gegen mich könnt das ausreichen für die 2. Buli! Aber du brauchst dir ja nur mal einige Spiele aus der 2. Buli ansehen, dann siehst du ja mit welchen Werten dort gespielt wird!!! lg mitschi78 |
Zitat:
4. Taktik steckt grad ein bisserl fest, da tut sich im Training nicht sehr viel und ich glaub die kann ich nächste Saison noch nicht wirklich spielen :-? |
So die erwartete Niederlage und wieder alles eng beinander
|
Zitat:
Bezüglich 4. Taktik! Du kannst ja bei Friendly Spielen austesten wie es mit der Gesamttaktik (bzw. 1 Abschnitt und 2. Abschnitt) aussieht wennst das einstellst!!! lg mitschi78 |
Hmm anscheinend is die 4. Taktik doch noch zu schwach aber immerhin ein X gegen unseren zukünftigen Meister :-D
|
Zitat:
Hab bei meiner Partie Glück gehabt!!! 100% Chancenauswertung und an spitzen Goali !!! Wird trotzdem eng werden bei mir mit dem Erhalt!! :-(:-( lg mitschi78 |
Zitat:
Bin ebenfalls in den Transfermarkt Highlights vertreten!! ;-);-) Jetzt noch a gscheiter Verteidiger und dann sollte es wieder vorwärts gehen!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
wahnsinn die socceroos schlagen pompino und alles wieder offen im kampf um den 2. Platz :shock:
EDIT: hab mir grad mein Restprogramm angesehn....ich bin raus :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |