![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 34
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na toll, super losglück mit der ligaauslosung:-?:-(:-o
|
hallo
hallo ,möchte alle recht herzlich begrüßen,bin umbauer mit lauter 16 jährigen, also fixabsteiger,wünsche allen recht viel erfolg,vielleicht hat einer einen tip für mich z.b.training erfahrung versus fitness und so weiter ,wäre recht dankbar dafür ,weil ich jetzt wieder von vorne beginne l.g. tschitschi1:-P:-P:-P
|
Willkommen in der härtesten Liga bei Teamchef ;-). Ich bin schon mal froh - kein Pensionist unter meinen 5 35jährigen. Da kann man sich schon mal freuen :-)
|
hallo an alle! :wippe:
ich sags gleich, ich will diese saison aufsteigen 8-) viel besser können meine spieler nimma werden, wenn das nicht reicht, dann... hab ich halt pech gehabt ;-) bin schon gespannt, wie es laufen wird :mrgreen: |
Hi Leute, nicht vergessen. Hier gehts zu den G7 der 1. und 2. Bulis --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73397
mitmachen und mit den besten 30 jedes Landes vergleichen :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
|
mich würde interessieren ob ihr noch trainiert oder das training bleiben lässt.
Zahlt sich ein TL überhaupt aus? |
Bin grad am überlegen wie ich das heuer angehe. Meine Stammspieler trainieren is ziemlich sinnlos - da trainiere ich pro Skill nur 3-4 Spieler und das im gehobenem Alter, also alle 32+. Und wie gesagt, ob sie jetzt 115 oder 116 Skills haben is a scho wurscht. Also... kurz gesagt.... hab no kan plan ;-)
|
Zitat:
wenn ein paar mille übrig sind, kann man schon auf ein TL fahren, find ich. meine sind jetzt 33 und kriegen da schon noch ein paar ups. schwieriger ist das normale training, ich fürchte, da halten sich die plus- und minus-stricherl schon eher die waage,... |
offensive taktiken sind scheiße :(
|
Boahh die auserwählten waren heute brutal stark. Jeanu wird heuer nicht zu schlagen sein:-?
Redpekt für diese leistung |
Zitat:
mein neuer trainer hat mir jedenfalls gar nix genutzt, nicht mal ein einziges viertel konnte ich bekommen. aber der trainer vom keanu is halt mindestens genauso stark, schätz ich, und dann ist halt der heimvorteil ausschlaggebend. |
Naja, ist ja jetzt nicht neu, dass Keanu zuhause kaum zu schlagen ist ;-) Aber gut, war ein starkes Spiel von ihm. Allgemein eine fast noch stärkere Liga als letztes Jahr. Wird sehr interessant.
Zu meinem Spiel - keine Ahnung was meine Stürmer heut hatten - der TAW war unter jeder ... . Mit der gleichen Aufstellung hatte ich schon wesentlich bessere Werte, verstehe ich nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal schauen wie es heute gegen den wappler ausgeht. Ich rchne mit einer niederlage, alles andere wäre eine riesenerfolg...
|
Wahnsinn, bravo sn meine jungs.
Hätte niemals mit einem sieg gerechnet gegen den wappler. Yeah yeahh yeahhhhh |
Zitat:
|
Zitat:
|
Starkes Spiel von Banditozzz. :shock::shock:
Ich hab mich gegen den Chief selbst übertroffen - 2! Torchancen ;-) Insgesamt natürlich trotzdem zuwenig - aber ich glaub ich hab was aus dem Spiel gelernt ;-) |
Zitat:
|
Das hab ich mir fast gedacht ;-)
|
da gernot , na risikoreicher gehts nimmma:fear:
|
ein schwer erkämpfter Punkt gegen die Auserwählten, bin aber sehr zufrieden :-P:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab alles gegeben und Auswärts in einer 2. Bundesliga zu gewinnen ist Gold Wert, hat ja da Chief vor kurzem behauptet ;-) Hatte leider keine Zeit am WE genauer zu studieren und hab einfach riskiert. Hätt ichs mir genauer angesehen, hätte ich sicher nicht so gespielt. :crazy: Und du rockst die Buli so richtig :th_dblthumb2: - gefällt mir |
Wär ohne die rote Karte für Keanu ein verdammt schweres Spiel geworden - so fast schad, dass nicht mehr draus geworden ist - aber vor dem Spiel hätt ich ein Remis auf jeden Fall genommen, also... passt schon. :-)
Und nächste Runde auswärts gegen Banditozzz... wann kommen eigentlich die leichten Gegner???:-? |
hallo yaruk, es gibt hier keine leichten spiele ausser gegen die umbauer ;-)
ich freue mich auf das spiel gegen dich obwohl ich von einer niederlage überzeugt bin:lol: |
Ja, aber mit einer Niederlage für mich - Remis mit viel Glück ;-)... und das mit den leichten Spielen... tja, DAS waren noch Zeiten 8-)
|
Nicht mal gegen die Umbauer ist es leicht :-)
|
Zitat:
|
Gegen banditozzz seh ich mal kein Land - bist mein Topffavorit aufn Aufstieg!
|
mist... da wäre vielleicht ein remis heut drinnen gewesen, wenn ich im letzten viertel gemauert hätt statt aufzumachen. es geht mir immer noch gegen den strich, nicht auf sieg zu spielen, obwohl die vernunft sagt, dass es auswärts oft das maximum ist, was man rausholen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |