![]() |
Jugend Turnier
Hab mich für das Kleinfeldturnier am 05.12. angemeldet
Bin schon gespannt und neugierig Anmeldemöglichkeit und Spieler Auswahl hab ich schon okay gefunden |
Zitat:
Kannst schon neugierig sein wie viel du für den deine schlechten Jungis dann bekommen wirst. ;-) Ich fahre auf ein JungiTunier wenn ich wieder mal Umbaue, das wir aber kaum der Fall sein ..... |
Zitat:
|
Ich melde mich auch für 5.12. Großfeldturnier an :-D
|
Bin beim Großfeldturnier dabei :lol:
|
..habe mich für das kleinfeldturnier , wollte mich danach auch für das Großfeldturnier anmelden, um dann zu merken, geht wohl nicht ?
wenn man mehr als 6 Spieler beim KFT anmeldet, z.B. 8 , spielen die dann alle, eventuell als Auswechselspieler ? |
ziemlich sicher nicht.
also, nur ein turnier pro saison geht. und es spielt wohl nur die erlaubte zahl. wenn man mehr nomniert (offensichtlich möglich?) befürchte ich, dass der computer spieler streicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht mir auch so...außerdem hab ich noch nicht ausreichend Jugis entdeckt da ich erst im Hochfahren war. ;-)
|
Bis welchem Alter dürfen die dann da spielen??
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe einen schnellschuss gemacht. ist aber relativ egal; es kommen jede saison neue gelegenheit, hier alles zu optimieren. diese saison ist test. vielleicht verkaufe ich auch meine jugis, und sie können dann noch einmal fahren. das könnte durchaus eine wertsteigerung und sinn machen. und mit glück kann man ja auch schwache jugi-teams bekommen und dadurch genug spiele in die beine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na ich bin dann auch sehr gespannt wie meine Bilanz kurz nach Anfang der übernächsten Saison tatsächlich ausschauen wird - aktuell kann ich mir da von grausam bis brilliant alles vorstellen..
|
Zitat:
Denke dass die Sorge unberechtigt ist :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Do not fear, for I am with you. Die Grundüberlegung ist aber richtig. Am Jugi-TM gibt's aktuell einen Preisaufschlag, weil viele das neue Jugendturnier ausprobieren wollen. Ich bin meiner Linie treu geblieben und zahle keine 500k oder mehr für 14j, aber anscheinend gibt es genug, die das machen. Und dann stellt sich die Frage, ob diese goldene Generation von Jugis, die wir jetzt haben (sie sind ja die letzten Volltalent-Scoutjugis und können zusätzlich 2 Saisonen auf das Jugendturnier fahren) genügend finanzkräftige User dazu verleitet, genau Anfang der Saison 35 umzubauen. |
Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt bin ich schon wirklich gespannt drauf inwieweit sich das auszahlt und ob da manche nicht "einfahren" (wenn manche jetzt schon bis zu 700k für einen Jugi ausgeben -> man stelle sich vor die haut nach dem ersten Turnier wieder wer am Markt, und dann wieder usw., und die Preise würden das widerspiegeln.. das muss dir dann erst mal einer zahlen was du da vorinvestierst). Vor allem auf die XP- und Preisspannen (die dann erzielt werden am Markt als 16-jährige) dafür bin ich schon seeehr gespannt. Man stelle sich Jugis vor die 8 Turnier gespielt haben bei maximaler (Zufalls)Ausgangs-XP :shock: Da schaut dann plötzlich ein 1,7XPler Jugi auch ganz schwach aus dagegen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wer weiß, werden die noch begehrter. wer weiß, ist es eine blase. man kann sie sich ja auch selbst behalten. :-) wann geht es denn los, das turnier? hat wer eine dazupassende uhrzeit? |
Deine Jugendspieler haben das Finale erreicht und dort leider verloren!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...r_finalist.png Folgende deiner Spieler haben bei diesem Kleinfeldturnier je 5 Spiele absolviert: Isaiah Donnie, Ronny Rennt, Dominik Schlachter, Marco Danz, Kurt Kirstein, Friedrich Ernst |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jungen haben das Turnier gegen die Pferddis gewonnen 8-) |
JUHU
hab das Großfeldturnier gewonnen bin gespannt, wie sich das auf meine Jugis auswirkt ;-) |
Zitat:
|
Ja :lol:
hat auch in Europa gespielt, glaub aber, nie wirklich durch gesetzt Hoffe, dass ich nicht nur solche Jugis bekomme :-? |
Zitat:
ich bin gespannt, ob jemand es darauf anlegt (und für die, die diesen gedanken nicht hatten, ist das ein möglicher tipp), mit seinem turnier mal bis zum schluss zu warten und dann davor spieler in den kader zu kaufen, die schon ein turnier hatten. einmal pro jugendleben sollte dieser zyklus machbar sein. tja, ich habs nicht ins finale beim ersten turnier geschafft, aber halbfinle, nur eins ausgelassen. wer etwas wartet, hat schlauer agiert. |
hattet ihr immer einen tormann dabei? hab nur einen tormann im kader mit 0 talent - ist es da sinnvoller einen spieler mit talent mitzunehmen?
|
Zitat:
|
Einen talentfreien Tormann würde ich nicht mitnehmen. Der kann auch mit mehr Einsätzen keinen ordentlichen Verkaufserlös erzielen. Ob er dem Team beim Turnier helfen kann, weiß ich allerdings nicht. Bisher sind mir die Turnierergebnisse ein Rätsel. Bin zweimal trotz sehr gutem Kader inkl. talentiertem Tormann untergegangen.
|
Zitat:
Bisher wars ein Turniersieg, diesmal ein 2.Platz und ein früheres Ausscheiden (Anm.: Das war aber die jüngste und untalentierteste meiner Jugiauswahlen bei den 3 Turnieren). => Bei mir ists im statistischen Soll, wie die Ergebnisse waren! ;-) |
Hat jemand schon einmal 11 Feldspieler anstatt 10 + 1 Tormann aufs Turnier geschickt? Möglich ist es ja. Bekommt dann der 11. Feldspieler die Spiele gutgeschrieben oder nur 10 Feldspieler und einer hat Pech gehabt?
|
Zitat:
...die Sache ist geklärt. Alle 11 Feldspieler haben 3 Einsätze gutgeschrieben bekommen. Ein Tormann ist also nicht zwingend notwendig. Ob ich mit einem Tormann aufgestiegen wäre, bleibt allerdings offen. (Es hatten aber alle 3 Mannschaften 6 Punkte, nur das Torverhältnis war ausschlaggebend, war also eher Pech, Stürmer hatte ich auch keinen dabei.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |