![]() |
1. Oberliga/1, Saison 33
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Kollegen, auf eine interessante Saison ;-)
Nach Teil-Umbau meines Teams hab ich keine besonderen Ziele. Hoffe auf ein wenig Aktivität hier im Forum 8-) |
Hallo an alle,
zähle mich zu den Abstiegsfavoriten. Aktivitäten sind hier wohl nicht zu erwarten, aber ich lasse mich gerne überaschen. Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Abstiegsfavorit find ich mal nen gelungenen Namen...den könnte ich eigentlich in meinen TCW-Berichten anstatt Umbauer nehmen :lol:
Ich probier´s immer wieder in den Ligaforen...manchmal klappt es, manchmal nicht ;-) |
Wenn hier schon so rege Aktivität herrscht, darf ich mich nicht zurückhalten.:-D
Freue mich, dass nach zwei relativen ruhigen Forums-Saisons endlich mehr Leben in der Bude ist. Für mich gilt übrigens auch: Nicht-Abstieg ist das Ziel. Hab ein, zwei Schlüsselspieler verlohren und werde sie so schnell nicht ersetzen können. Von daher darf man nicht zu viel erwarten. Wünsche allen viel Erfolg, besonders denen, die hier lesen und schreiben. Ist mir eine Ehre mit tausein und Löwentreu in einer Liga zu spielen:rapture: LG Fortuna95 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das kann ich momentan noch nicht einschätzen...mal sehen, ob ich die Klasse halten kann
|
Nach dem ersten Spieltag bin ich so schlau wie zuvor :lol:
Aber Havelland würd ich mal als Favoriten sehen ;-) |
Der hat im Vorgabe Cup ganz gut mitgehalten, da bin ich komplett untergegangen.:-(
NAch dem ersten Spiel bin ich auch nicht schlauer, Pauli ist nur mit acht Leuten angetreten:shock: |
Hat er in der Vergangenheit auch hin und wieder gemacht...vielleicht vergisst er hin und wieder die Aufstellung und hat keine Standard :noidea:
|
Na wer sagts den. Meine erste fette Niederlage ist in trockenen Tüchern.
Der TSV Löwentreu ist auf Kurs!!!:peace: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Da fall ich nicht drauf rein, willst mich vor dem Spiel in Sicherheit wiegen und dann gibt´s den Abschuss für mich:-?
Bin gespannt auf unser Spiel am Freitag;-) |
Zitat:
|
Da hab ich wohl doch Glück, bei mir steht der Umbau erst in 1- 2 Spielzeiten an.
Muß aber noch konkret geplant werden.:-D |
Befinde mich in der Vorbereitung auf das bisher schwerste Spiel der Saison!
Sehe wenig Chancen auf einen Auswärtssieg, hoffe trotzdem das beste! |
Ichglaube, das wird spannend. Das Spiel am Donnerstag hat mich überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich so klar gewinne
|
Das beste ist eingetreten keine volle Gegentorzahl:twisted:
Aber so wie heute gespielt, dürfte es nach oben gar nix werden, grats an tausein zum verdienten Sieg! |
Ganz ehrlich, ichbin doch etwas erstaunt...hatte mir Deine letzten Spiele angesehen und war davon ausgegangen, dass jedem von uns eine Halbzeit gehört....
|
So, jetzt herrschen klare Verhältnisse.
Nach oben geht nichts, jetzt heißt es Punkte sammeln und drin bleiben:-? Leider noch einen verletzten Stürmer eingehandelt. Aber tausein hat ja heute auch nichts geholt:shock:. Ist MH so stark??? |
Jap, dafür reicht es bei mir nicht. ;-)
Gegen Havelland gibt es gleich die nächste Niederlage. Ein dritter Platz wäre wohl drin. Mal sehen. Vielleicht verkauf ich auch noch Spieler und hole Jugis nach...bin noch nicht so ganz sicher, wie es weiter gehen soll :-? |
Zitat:
Aber erstmal das nächste Spiel gewinnen:-P |
Am 8.Spt. mal positiv gegen MH überrascht, hätte fast das Spiel noch drehen können, leider ist es dann beim 1:1 geblieben:-?
Die Löwen bleiben sich treu, aber dass hast Du ja vorhergesagt. und die Roten haben jetzt auch wieder ganz gute Chancen auf eine Rückkehr nach oben, da bleibt es spannend.:-D Schönes Wochenende Euch! |
Mein Ziel ist, nicht wieder aufzusteigen. Platz drei passt also ganz gut.
Ich muss in meinem Team noch das ein oder andere austauschen. Von Dir tolle Leistung :thumb: Du hast jetzt die Chance, Dich gleich oben mit anzudocken ;-) |
übrigens....liebe Ligakollegen....hat vielleicht jemand Lust ab 17.1. in der 21.Ausgabe der Dead Horror League mitzuspielen?
Der Link ist in meiner Sig. Würde mich freuen, falls jemand den Weg findet ;-) |
Mehr als dran bleiben ist aber nicht drin:-?.
Eigentlich wollte ich den Jugis mehr Praxis geben, aber die Spiele sind einfach zu knapp:-( |
Ist mir leider sehr spät aufgefallen, dass es mal wieder ein Ligaforum mit Aktivität gibt :-D
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr :cheer2: |
Zitat:
Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch :boom: |
Wünsche auch allen einen guten Rutsch,
und mir viele Punkte:lol: Naja, wird schon gerecht zugehen, aber doch noch eng, morgen gibt es gegen die Roten nix zu holen:-(, aber dann wird ernst gemacht. |
Zitat:
|
Ich auch!!!!:-(
Ist aber auch nicht ausverkauft, ist halt kein Tag zum Fußballgucken:lol: |
Zitat:
|
Ja, schön gefeiert hab ich,
euch hier auch allen ein gutes neues Jahr:-D Und heute die KO-Rund im Cup erreicht:clap2: Und das erste Spiel darf ich beim 2.der BL machen:doh: Hoffe, ihr hab eine bessere Auslosung erwischt:-) |
Zitat:
Im Cup geht´s gegen Red Cola. Das war mit weitestgehend klar, da ich keine Chance hatte, Gruppenerster zu werden...und wenn ich es geworden wäre, wäre Havelland mein Gegner gewesen...und da wär ich genauso chancenlos gewesen :lol: Von mir auch noch mal Alles Gute für 2016 ;-) |
Gutes Neues noch!
Das DBT startet bald wieder http://forum.du-bist-der-teamchef.at...38#post1332038 ;-) |
Da hast Du auch das "große Los" gezogen. Aber wenigstens die Prämie für den KO-Runden-Prämie gesichert.
So gibt es dann noch etwas Erfahrung für den Nachwuchs!;-) |
Zitat:
|
Hi,
heute einen wichtigen Auswärtsdreier geholt und damit gute Ausgangsposition für den Nicht abstieg geholt:-). Nächstes Spiel vs Wattsche ist ein 6-Punkte Spiel, bei einem Sieg kann gefiert werden, sonst muß ich noch warten. Bei Löwentreu ist eh schon lang alles klar, trotzdem schade, dass er runtergeht, jeder Forumsschreiber ist wertvoll;-) Oben schon mal Glückwünsche an Stiffler zum Aufstieg, die Meisterschaft ist nur noch theoretisch zu verlieren. Dahinter sieht es auch recht klar, wobei tausein sich ja jetzt auch gar nicht auf dem Weg nach oben sieht. Also, auf in die Endphase der Saison! |
Zitat:
Was Dich betrifft glaube ich, dass Du das Zeug zum Klassenerhalt hast und das auch klar machen wirst :thumb: |
Habe nicht damit gerechnet so klar dazustehen.
Zum Ende der Saison wird dann mein sehr teurer Trainer aktiviert, mit dem ich hoffentlich dann in der neuen Liga bestehen kann. Früher oder später sehen wir uns eh wieder ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |