![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 33
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
wow, was für fantastische Mitstreiter in dieser Bundesliga; ewig schade, dass ich leider nicht mitkämpfen kann.. ich wünsche euch eine spannende Saison - mein Ziel ist nicht alle Partien 0:12 verlieren ;-)
|
hallo an alle, mal schauen, was heuer geht :)
@fly: bist du umbauer oder warum kannst nicht mitkämpfen? |
Zitat:
|
Grüss euch! Freut mich, dass ich es in die 2.Buli geschafft habe. Was heuer möglich ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Mein Trainer läuft nämlich aus...
|
Interessante Liga (und sehr unangenehme ... ;-)).
Freu´ mich, ein paar bekannte "Gesichter" (fly, Zebras) wiederzusehen und auch flipside: Wolltest Du nicht aufhören? :biggrin1: |
Halihalo auch von meiner Seite! Freu mich auf eine sehr spannende Saison mit einigen nahezu gleich starken Teams.
Hohe Liga = hohe Qualitätsdichte :-D mich freut's auf jeden Fall! |
Zitat:
Aber ich komm aus dem gleichen Wolfsberg im Bezirk Leibnitz! Der flipside hat mittlerweile schon eine Umbauermannschaft beisammen. Bei mir schaut's da im Moment noch etwas anders aus. Aber die Pension meiner Spieler lässt auch schon bald grüßen ... |
Zitat:
Noch keine Pensionisten bei mir, aber dafür ein bisserl ein Erfahrungsdefizit ... :biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, ich habe jetzt mal die Liga durchanalysiert und musste leider feststellen, das ich eher zu den Abstiegskandidaten zähle, was mich natürlich nicht sehr freut. Aber wenn ich sehe, das letzte Saison Inter Linz absteigen musste, brauch ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen machen, die Liga zu halten. Die große Unbekannte für mich ist, wer, wie viele Personsbedingte Abgänge verkraften hat müssen. Trotzdem werde ich alles dran setzen, den Klassenerhalt zu schaffen. |
Keine Pensionisten, meine ältesten Spieler sind 34 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja... mal schaun.
|
Zitat:
lg und viel Glück. |
Hi Leute, nicht vergessen. Hier gehts zu den G7 der 1. und 2. Bulis --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73397
mitmachen und mit den besten 30 jedes Landes vergleichen :wink: |
Hui, mein erstes Spiel in der 2.Buli :-D
|
Zitat:
p.s. man kann gerne fair und kraftsparend gegen mich spielen, ich werde keine Gegenwehr leisten.. |
Zitat:
Edith: und dann auch noch 7. in der Taktikrangliste beim vorletzten Spiel meines alten Trainers. Da is ja sogar noch was drinnen :-) |
Zitat:
Deines ist ein Vorzeigefall, aber leider auch meines; Torverhältnis von 3:1, allerdings 0:1 verloren ... grrr :-? Sch....ade! Edit: Trotzdem freut's mich, wenn ich mir die Sill- und die Taktikrangliste ansehe. Denn hier sind meine Fighters jeweils auf der ersten Seite zu finden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Ligakollegen!
Ich bau heuer um, deswegen is der Abstieg natürlich eingeplant, 3 meiner Top-spieler sind schon am TM. Alles gute an jene die konkurenzfähig sind. |
Übrigens: zu Saisonbegiin, hab ich noch einen Teil meiner alten Mannschaft, also schont eure gegen mich nicht, sonst könnt ein geplanter Sieg in die Hose gehen! Ich stell nach wie vor möglichst alle Stammspieler auf, dass dessen Moti nicht absackt, wäre schlecht für den Verkauf.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Noch fairer wäre es ab jetzt alle Spiele zu verlieren (falsche Taktik + falscher Tormann), dann wird die Meisterschaft auf keinen Fall verzehrt. Ansonsten alles Gute beim Umbau. Ausrichtung? |
Zitat:
|
saisonziel erreicht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...226b0cf9a3f61f leider hab ich gestern gegen wolfsberg gewonnen, tut ir leid... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir echt leid, ich hoff es macht am Ende keinen Unterschied :cry: |
Zitat:
|
so mein Team steht jetzt, 3 Mille hab ich für 18 Spieler ausgegeben, davon sind 10 brauchbar der Rest Schrott.. jetzt kann ich mich hoffentlich eher auf Di und Fr freuen, die ersten Ergebnisse sind mit 100+ Verbesserungen schon ganz ansehnlich
|
mit nur 10 spielern würd ich aber nicht weitermachen, 13 sollten es schon mindestens sein. es könnte auch ein, zwei geben, die einfach nicht gscheit trainieren wollen...
|
ich hätte gerne 15 mit blick auf fitness in der zukunft, aber im Moment gibts nichts mehr passendes am tm.. aber ich bin schon mal zufrieden, das ich ein brauchbares team zu dem budget, halbwegs in der gleichen ausrichtung und spezies zusammengebracht habe (alle zw. 1.0 und 1.3 xp und 14-16 skills).
p.s. eine stufe unter perfektem neubginn, aber das reicht mir mal :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |