![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 33
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
nice, da kennt man ja fast alle teamchefs schon :-)
ich bin nur fischfutter leider... |
Zitat:
Hoffe es wird wieder so eine nette und spannende Saison wie die letzte, ohne den höchsten Ernst, aber mit genug Ehrgeiz, damit es auch spannend bleibt :twisted: mfg :DarthVader: |
Zitat:
Wünsche allen eine super spannende Saison und viele Seiten im Forum! |
Hallo zusammen.
Freue mich riesig endlich mal über die OL hinaus gekommen zu sein. Hier oben trifft man dann ja auch auf viele bekannte teams, mit denen ich schon in Friendlys oder vor langer Zeit zutun hatte. Auf eine spannende saison und ein hoffentlich aktives forum :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an alle
freue mich schon auf eine spannende Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Btw. wo ist denn der levent? |
Zitat:
|
Hallo an alle!
Starte meinen zweiten Versuch mich in der 2. BL zu halten. Bin aber eher skeptisch, dass der erfolgreicher wird als vor 2 Saisonen. Wünsche uns allen jedenfalls eine schöne und spannende Saison. lg kiki |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ben muss vl erstmal seinen trainerkauf verdauen, sehr günstig war der ja ned:shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Wichtig für mich wirds sein, genügend spiele zu gewinnen. Viele unentschieden werden nicht reichen, wenn ich da an Banditozzz aus der letzten Saison denke.:-? |
Zitat:
|
Hi Leute, nicht vergessen. Hier gehts zu den G7 der 1. und 2. Bulis --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73397
mitmachen und mit den besten 30 jedes Landes vergleichen :wink: |
Hi hallo an alle !!!
Sorry für die sehr späte Antwort, normaler Weise War ich immer der erste :-) Zuerst einmal an alle neuen willkommen in der 2.Bl , Die neuen sind ja sehr unberechenbar und starke mannschafften. Zum Liga : Die Saison wird sehr schwer da muss mann ja wirklich viel glück haben und keine Fehler mehr machen ein winziger rutschen kann schon Abstieg bedeuten . Wünsche allen eine spannende saison mit Spaß in der Liga und im Forum das hier keinem langweilig wird und immer Stoff ist um zu plaudern und zu genießen die Liga und Forum. Hi und der Trainer War extrem teuer ja das zu verdauen ist nicht einfach aber was soll wenn mann schon so weit gekommen ist und auch etwas eine vernünftig gute Mannschaft hat muss mann auch hier das beste holen was gibt, ob der auch gut genug ist werden wir sehen , ein 12er wert wär mir aber lieber gewesen. Lg benlevent |
Servus Levent, fein von dir zu hören. Wie stark ist der Trainer denn nun oder ist es ein Geheimnis?
Heute den ersten wichtigen 3er eingefahren. Plan hat gut funktioniert, so kanns weiter gehen. Trotzdem wird die Saison härter als zuletzt. Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag gegen Tausendblum. Ein Unentschieden wäre ein kleiner Erfolg. |
Zitat:
Beim ersten Heimspiel gegen Spreti wirds jetzt schon ernst, da wär ein punkt schon wichtig... |
Zitat:
|
UI hab wohl heute wertvolle Punkte verloren das War die Revanche von tausendblum von vorige saison als ich im 1: 1 geholt hatte damals auswärts.
Fangt schon gut an werd wohl wieder wie es Spretilof sagt der Meistermacher levent .:-) Nein mein neuer Trainer ist kein Geheimnis er hat gesamt 26 Taktik Punkte läuft 3 saisonen und hat über 21 mille gekostet. Vielleicht kann der Schnubi Verkauf link Posten denn mit Hand tu ich mir schwer. Was war heute mit ceto der hat ja eine abfuhr bekommen wahnsinn . Lg benlevent |
Zitat:
Was ist mit der Hand? Hoffentlich nix Schlimmes? |
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3tl8r4q1uwp.jpg
edit: interview folgt wohl nächste woche im teamchefmagazin - LESEN!!! :-) |
Gratuliere zu diesem ausgezeichneten Trainer. Das ist mit Sicherheit ein wichtiges Puzzlestück für das Projekt Aufstieg.
|
So, erstmals Tabellenführung und die geb ich jetzt einfach nimmer her bis zum Ende :lol:
Zitat:
LG, :DarthVader: |
Wie sah bzw. sieht den der aktuelle Trainer im Vergleich aus?
|
Also der neue Trainer wird erst in 2 Saisonen aktiviert diese saison läuft noch Dr alte dann wird verlängert und erst dann kommt dieser Trainer.
Xantl der alte hat DS 12er wert, 8er wert bei KO, 2er Wert kps und awr 2er wert. Lg benlevent |
Zitat:
Oder was würdet ihr zu dem aktuellen Nuss am TM sagen? |
Zitat:
|
Xantl ich kann dir nur eins sagen ich War und bin immer zufrieden mit einer 12er + wert denn da hast du auswärts immer 100% ein viertel für dich und auch Wiederholung ist nicht schlecht , zum 2er wert bei manndeckung kann ich nicht viel sagen aber viele defler sehen manndeckung genauso wie Abwehrriegelung und ich kann da bei mir mit awr sagen das ich da sehr zufrieden denn letzte Saison hab ich in diesem viertel die wenigsten Tore bekommen und sogar Konter gehabt und die meisten Tore waren bei kps wo ich sogar auch sehr defensiv eingestellt habe.
Der Trainer ist nicht schlecht mit einer 2. 7 er wert wäre es noch idealer. Die Frage ist ob du noch zeit hast jetzt in denn letzten 2 Wochen waren immer sehr gute Trainer dabei nur Es ist so das Dan bis 3 Monate eine Flaute an Trainer kommt nur ab und zu gute Trainer, läuft dein Trainer 2 Saisonen+ Verlängerung würde ich 100% weiter warten also zur jetzigen Zeit ohne zu wissen wie lang dein Trainer läuft sag ich 70% zugreifen Viel Spaß beim grübeln und überlegen ist sehr schwer sich zu entscheiden weil wenn dann innerhalb 2 Monaten ein super Trainer kommt dann ist mann schon sauer. Denn ich beobachte immer noch die Trainer wenn Bis saison Ende kein guter Trainer kommt dann hab ich richtig gehandelt. Lg benlevent |
12er wert bei nem trainer is natürlich ein hammer. Nur is ja denk ich grad für offler zumindest eine 2. gute Takik notwendig.
Selbst wennst OF wiederholst brauchst noch 2 spielbare Taktiken. Eine wäre dann MD, das is sicher ned schlecht zum mauern bzw kontern. Nur die 5er off-taktik fürs letzte Viertel is dann doch schon sehr schwach für Buli-Niveau. Also müsstest dich dann drauf einstellen immer nur 2 vierteln zu bekommen (wohl auch öfters daheim). |
Zitat:
Zitat:
@Schnubi: Spiele daheim auch eine 4er OFF-Taktik vom Trainer und hatte noch keine Probleme damit. Aber natürlich ist sie ein Risiko... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit meinem 17er erfahrungsschnitt hoffe ich im Heimspiel am donnerstag 2 vierteln zu bekommen, muss nur die richtigen von dir treffen. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich beneide euch wirklich um eure Trainer und noch mehr um eure Kohle. Und die nicht vorhandene Kohle um meine 4 Pensionisten in der kommenden Saison zu ersetzen, wird mich wohl zum Umbau zwingen. Es ist ohnehin schon sehr schwer passende Spieler mit den 4 richtigen Taks am Markt zu finden. Ohne reichlich Kohle fast unmöglich. Trotzdem probiere ich nun mit allen Mitteln den Aufstieg in dieser Saison zu schaffen. Darum hole ich mir heute einen Punkt gegen da_chef 8-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=691051 mit dem hab ich bundesliga gespielt... man braucht auch ein wenig glück beim kauf :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |