![]() |
2. Oberliga/7, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Hallo TCs! Möchte hier mal gleich alle Neuen recht herzlich begrüßen und freue mich schon auf eine spannende Saison und ein hoffentlich aktives Forum! :-D:-D Bin jetzt schon die 4. Saison hier und versuche endlich mal in die 1. OL aufzusteigen! ;-);-) Hoff es gibt keine all zu starken Gegner!;-);-);-);-) lg mitschi78 |
Hallo Ligamitstreitere!
Schaun wir mal, ob ich mich mit meinem Team halten kann! OMS |
Hallo alle miteinander!
Auf eine spannende Saison .. bin gespannt wie gut die neuen sind :) Viel glück allen |
Als Aufsteiger das erste Spiel nicht verloren! Ich bin zufrieden!
OMS |
Zitat:
Dafür jetzt gleich zweimal verloren. Scheiß XP! OMS |
Zitat:
Bin echt gespannt wies weiter geht! Hab zum Glück nur einen Pensionisten zu ersetzen, letzte Saison sinds 5 Leistungsträger gewesen!!!! lg mitschi78 |
Zitat:
Aber zum Glück hats gereicht! Alles Gute für die nächten Spiele!!! lg mitschi78 |
Zitat:
aber jetzt mal die top 2 hinter mich gebracht :D |
Heute gegen Mat´s Nüsse drei Punkte im Heimspiel geholt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Was für eine Überraschung!
OMS |
Zitat:
7 Chancen und 2 Tore!! Aber hauptsache gewonnen! :-D:-D Ich hab im Moment einen Lauf des is unglaublich!! Bin gespannt wann die Serie endet!! lg mitschi78 |
ja goalie gut aber sonst läuft nicht viel ... :/
|
Zitat:
Na ja! Aber heut holst auf jeden Fall 3 Punkte!!! Bin auch auf meine Auswärtspartie heut gespannt!! lg mitschi78 |
Hi,
habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht? Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72935 Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;) Lg |
Zitat:
Spannender gehts nimmer!! Hoff der Heimvorteil reicht aus, aber Rapid Kritzendorf hat sich glaub ich noch mal verstärkt!! Wird extrem schwer werden! lg mitschi78 |
Zitat:
Vielen Dank für die Einladung, aber ich habe leider keine Torjäger (außer 1 Stürmer)! Wär eventuell bei der nächsten Elfer WM dabei! lg mitschi78 |
Gratz zum verdienten Herbstmeistertitel :clap2::clap2:
|
Zitat:
Is knapp gewesen!! Hast an guten Goali!! ;-);-);-) lg mitschi78 |
Zitat:
Hoffentlich verhaust ma net den Meistertitel!!!! :-?:-?:-? Durch deinen super Goali könnt des passieren, leider!!! :-?:-?:-? lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber grambach wird auch noch hart! Ist im laufe der Saison stärker geworden! Spiel zwar zu haus aber schwer wirds trotzdem!! lg mitschi78 |
Zitat:
Echt spannend um den Meistertitel!! :-):-):-) Allerdings is es für dich ein Heimspiel, also auf jeden Fall ein wichtiger Vorteil für dich!! :-(:-(:-( lg mitschi78 |
Zitat:
Bin gespannt wies uns in der 1. OL ergeht!! lg mitschi78 |
Gratulation ;)
Viel Glück! |
Zitat:
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |