![]() |
1. Oberliga/1, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Holadrio!
Ah, schau, der VAAST ist wieder in der selben Liga! Freut mich, obwohl ich deine Mannschaft ja schon in der Vorsaison stärker eingeschätzt habe, als mein Team. Sonst auch einige bekannte Namen dabei! :-D Auf eine nette Saison! |
Na so ein Zufall. Find das komisch, dass wir beide in derselben Liga sind...
|
Zitat:
|
Na hier ist auch nicht viel los....
|
Zitat:
|
Hallo Jungs! Aus Zeitgründen werde ich im Forum nicht so aktiv sein, aber doch mitlesen und manchmal was schreiben!
Fazit nach der 1. Runde: Klassenerhalt ist möglich, mehr nicht... |
So ich versuche mich mal in einer ersten Analyse:
Meiner Vermutung nach werden die beiden Aufsteiger dieser Saison der schloga und der VAAST sein. Allerdings geb ich mich auch nicht so einfach geschlagen und werde versuchen, da auch ein Wörtchen mitzureden. Trotzdem sehe ich die beiden im Vorteil, da sie im Moment taktisch stärker unterwegs sind als meine Mannschaft und auch bei den Skills um nichts nachhängen. Meiner Mannschaft fehlt die Erfahrung um taktikstärker zu sein. Ein versuch einer Tabellenprognose: 1. xxSVGxx 2. TSV Noechling ---------------------------------------- 3. Wolfsberg Fighters 4. FC Wildsau 5. Barcelona20 6. QOTSA ---------------------------------------- 7. FC Hadjuk Wien 8. Vorwärts 05 9. FC Koglerau 10. Brattlfettnbrot Bei "meinen" Abstiegskandidaten sind die Rollen ziemlich klar verteilt, da die jeweilige Taktikstärke vermutlich nicht mehr als den von mir zugewiesenen Platz zulassen wird. Bei den ersten 3 kann sich vermutlich auch etwas verschieben (was ich natürlich hoffe ;-)) und auch bei den Plätzen 4-6 kann es Verschiebungen geben. Mein Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg in die 2. Buli, was ich im Moment allerdings als nicht sehr wahrscheinlich sehe. Trotzdem ist es mein ausgegebenes Ziel. Wie seht ihr die Tabelle am Ende der Saison und was sind eure Ziele und Ambitionen? lg Albert |
Nette Prognose, ich hoffe dass sich mehr Leute am Forum beteiligen.
Wenn das so hinkommt bin ich natürlich überaus zufrieden. Absteigen werd ich sicherlich nicht 8-) |
Zitat:
Tja, mit dem Abstieg haben die vorderen 6 mit sehr großer Wahrscheinlichkeit alle nix zu tun, außer einer baut um oder hat zwischenzeitlich einen 1er Trainer |
Hallo,
mit der prognostizierten Tabelle wäre ich zufrieden. Mehr als Klassenerhalt ist für mich sicherlich nicht drinnen. Vielleicht kann ich ja um Platz 5 (oder 4 :-) mitkämpfen. Gefährlich wirds für mich, wenn ein vermeintlicher Absteiger noch auf große Einkaufstour geht. |
Zitat:
|
Hoffe heute auf drei Punkte. Sollte eigentlich drinnen sein8-)
|
Zitat:
Es wird wohl einen von den Plätzen 4-6 erwischen :-? |
Zitat:
|
Diese Runde gab's einen herben Rückschlag für mein Team beim Aufstiegskampf;
Ein Spiel auswärts zu verlieren, das kann schon mal passieren, aber wenn's um den Aufstieg geht, sollte man auswärts im Idelafall zumindest doch ein x schaffen, Und außerdem mischt jetzt auch noch der FC Hajduk Wien beim Titelkampf mit. Eine schlechte Runde für mein Team ... :-( |
Naja, der war wohl zu erwarten, wobei da fast noch ei X geschafft hättest.
Bin gespannt, ob ich nächste Runde punkten kann, dürfte ein schwieriger Gegner sein. Sind ja noch genug Runden über ;-) |
hallo meine lieben,
damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung: der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst! viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten euer waldgeist |
Schaut gut aus diese Saison 8-)
|
Zitat:
|
Da hast du recht. Noechling könnte auswärts ein Problem sein. Die Hinrunde hab ich sie zu Hause. Der Herbstmeistertitel dürfte mir unter normalen Umständen aber nicht mehr zu nehmen sein :-D
Ich denke mir, dass es einen Dreikampf um Platz 2 geben wird. Wobei ich Hajduk eher als Außenseiter einstufe. lg |
@vaast
... die 6te begegnung, machst heute ein tor? :lol: |
Hoffentlich schon.
Wieso weißt du denn das so genau? |
Vorige Begegnungen:
10.11.2014 - 2 : 0 09.10.2014 - 9 : 0 16.06.2012 - 2 : 0 28.01.2012 - 3 : 0 29.10.2011 - 5 : 2 und heute 0:11 oder 12 |
Na dann werd ich heute den ersten Sieg einfahren 8-)
|
Lieber Mad (Brattlfettnbrot); Die Leut wollen dich spielen sehen! Stadionausbau steht schon länger an. ;-)
|
Zitat:
|
macht nix, zum trost habe ich trainingsergebnisse ;-)
|
Na das Match ist wohl gelaufen. Der sechtse Sieg in Serie 8-)
|
darf ich gratulieren?
mfg |
zum gestrigen Sieg?
|
Die Liga ist echt gscheit spannend (bis auf den ersten Platz ;-))
Vorteile für den zweiten Platz würd ich bei den Wolfsberg Fighters sehen, da sie die Hinrunde vermutlich auf dem zweiten Platz abschließen werden. Aber zum Glück gibts ja noch die Rückrunde :-) |
Bin schon auf unser Match gespannt;-)
|
Zitat:
|
Wird auch ein spannendes Duell zw euch beiden - sofern ich mich da oben halten kann:-D Jedenfalls freu ich mich nach all den Jahren auf die Bundesliga, auch wenn es nur die zweite ist;-)
|
Hi,
habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht? Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72935 Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;) Lg |
Zitat:
|
Fast hätte ich unserem Tabellenführer einen Punkt abgeknöpft... Aber der Abwehrriegel hat nicht gehalten!
|
Tja, aber nur fast ;-)
Hast dich sehr gut gehalten, hätte ich mir so nicht erwartet. Damit wäre der Herbstmeistertitel wirklich verdient8-) Das nächste Spiel sollte ja nicht wirklich ein Problem darstellen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |