![]() |
1. Oberliga/3, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
je weiter oben, desto klingender die Namen - HAR HAR :fish: mein Wahlhelfer ist auch dabei :mmph: :mrgreen:
|
baut noch jemand um diese Saison, wenn nicht, dann kann der Abstiegskampf für mich mal beginnen :mrgreen::evil::evil::evil:
|
Hallo von mir mit vielen bekannten gesichtern.
Unter anderem wieder mit milanisti :P und den flöhen :D |
Zitat:
Hamma wieder spannende Duelle in der neuen Saison. .freu mich darauf |
o gott, wo bin ich da reingeraten ...
zur floh-plage kommt noch der watschen-trupp aus der shoutbox ... :biggrin1: schlimma geht´s nimma ... |
na nido, bist zufrieden mit deiner Liga? :lol::weihnachten:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
in der Liga wird schon kräftig abgewatscht, die Wadelzzeisser, die Fisch und tippkick sind auch wieder mit mir in einer Liga
|
Freut mich, ein paar nette Bekannte zu den alten Gsichtern :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann erkennen dass milan ein wappen hat, das einer scholle von oben gesehen gleicht. aber sonst fällt mir keine ähnlichkeit mit fischen irgendwo auf ... :biggrin1: dafür gibt´s zebras. die treten feste zu ... |
Zitat:
|
de Saison wird's im Forum sicha net faaaad :biggrin1:
spielerisch schau ma mal...Hauptsache net gegen den nido verliern:caked: |
Zitat:
|
Hallo alle Teilnehmer in dieser Liga!
:horn: "Der Zirkus ist in der Stadt" :juggle: => Viel Spass euch allen! :popcorn: Zitat:
Zitat:
Du, dein Team oder die Konkurrenz? :noidea: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich hab´ den jungs gesagt: "hier habt ihr geld, kümmert euch um nido!" und was machen die holzköpfe? gehen zu nido und sagen: "da schäf wü die segn!" und jetzt hab´ ich den nido in der liga!!! das ist wie mit dem watschenmann in einer wg zu wohnen!!! schrecklich ... :biggrin1: |
Zitat:
|
wird eine spannende saison. weiss nicht, wohin die reise für mich geht.
4 deffler, 2 normalos, 2 offler, 1 umbauer, 1 ex. * letzte saison gegen die zebras und die flöhe nur jeweils einen punkt gemacht * steves wadelbeisser und schneckerl united taktisch sehr stark * nido und ac milan immer für eine überraschung gut * windelpack hat ebenfalls taktisch zugelegt |
Zitat:
Meine Flöhe laufen heute soooooo auf, 1000 mal haben sie gefragt ob die Trikots ääääääh nicht zu kurz sind. http://666kb.com/i/d22pyeu2v487mnfpg.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
na das kann ja was werden - in den ersten 10 Minuten 5 gelbe Karten wegen Trikotvergehen. Jetzt kann ich die Taktik nicht mehr ändern, aber ich weiß nicht ob "immer nah am Mann stehen" heute die richtige Vorgabe war und das heute nicht zu Missverständnissen führen wird :mmph: :evil: |
jz kauft NIDO schon spieler aus meiner Jugend ein :D
|
Zitat:
|
Zitat:
viel spaß mit ihm ;-) |
nido, ich richte schon milch, eier und mehl, damit ich dich richtig panieren kann ... :biggrin1:
|
Zitat:
PS: weil ich nicht nachtragend bin ein paar Tipps, wie das Panieren noch besser wird: - ein wenig Backpulver unter das Mehl mischen - unbedingt Butterschmalz (hier empfiehlt sich parallel die Kontrolle einiger Blutwerte) :mrgreen: |
Ein sehr ruhiges Forum hier - da war ja letzte Saison mehr los :mrgreen:
morgen erhoffe ich mir 3 Punkte daheim - sind dann wohl die letzten bis Runde 8 - echt eine starke Liga - aber was will man in der 1. OL :evil: |
Zitat:
naja obst wirklich 3 punkte - übrigens auswärts- holst wage ich zu bezweifeln...ich tippe auf tippkick :lol:;-) bei mir wird's ähnlich schwer werden..morgen könnt sich ein punkt ausgehn..die nächsten 3 runden danach werden sehr spannend...hoffe auf ein paar Pünktchen :lol: |
Zitat:
sind wir so dicke freunde, dass man sagen kann: dein stadion ist auch mein Stadion? :biggrin1: |
Zitat:
Nächster Spieltag am 17.09.2015 um 17:00 Uhr (Auszug) Die Tippkicker - Wappla's Flöhe -:- WSC Wiener Sportclub - ASV Raiba Zurndorf -:- sollte ich falsch liegen :fish:<--NIDO solltest du falsch liegen :fish:<--tippkick |
Zitat:
hab ich einen anderen Plan als du? :mrgreen::biggrin1: Nächster Spieltag am 17.09.2015 um 17:00 Uhr (Auszug) Die Tippkicker - Wappla's Flöhe -:- WSC Wiener Sportclub - ASV Raiba Zurndorf -:- sollte ich falsch liegen :fish:<--NIDO solltest du falsch liegen :fish:<--milanisti |
und gegen die Tippkicker spiele ich montag ebenfalls daheim - vielleicht bin ich schon wieder ein Paralleluniversum zu weit gereist :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
haha alter Optimist :lol: verstärkt hast di ja mal ordentlich :-P aber ob der den unterschied ausmacht wird man noch sehen;-) i hab a überlegt ob ich zuschlagen soll...aber mir waren in knorpe seine spieler dann doch ein bissl zu alt...und die Erfahrung is a net so gut...und wenn ich das mal sag der erfahrunstechnisch sicher net auf der höhe ist:lol: |
heute laufen die Flöhe in ihren neuen Auswärts-Trikots auf ;) , natürlich zum Ball passend.
http://666kb.com/i/d262shhcvb1qgrcjo.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinen Transfer betrifft. Natürlich.. die Erfahrung ist nicht optimal und wesentlich schlechter als die meiner meisten Spieler.. nur muss ich halt schaun, dass in den nächsten Jahren noch genug starke Spieler da sind, wenn meine ersten in Pension gehen werden bzw. vorher verkauft werden- und gute Spieler mit defensiven Taktiken sind selten. Was mich auch etwas geärgert hat war, dass ich seit einer Saison auf Trainersuche bin, und kein passender Trainer gekommen ist, nun mußte ich doch wirklich meinen jetzigen Trainer verlängern :-( |
Zitat:
meine chancenauswertung is miserablst...bin etwas enttäuscht...auch von meiner defensive:-? mit einer besseren chancenauswertung geht's 5:5 aus...hahaha naja ich weis wo die fehler gelegen sind und muss mich besser eibstellen...so leicht wie letzte Saison is halt nimmer... leider sind meine jungs etwas unterschiedlich vom alter her...und das merk ich jez extrem:-? muss mir da was einfalllen lassen...werd ein paar austauschen müssen...und hoffentlich kommen ein paar passende für mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |