![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Leute.
Endlich in der 1 Liga. Direkt in den ersten Spielen gegen alle drei Top-Teams der letzten Saison. Das kann ja was geben.:cry: Allen eine schöne Saison!:th_dblthumb2: |
Bei mir genau anders herum. Erst die letzen beiden Spieltag geht es gegen Pomme und Klingse. Dabei abwechseld heim und auswärts. Mal schauen ob mein inzwischen relativ breiter Kader dann für etwas Frische sorgen kann.
|
Hallo an alle!!!
Wird eine geile Saison. Eigentlich nur henkman und der chris? als Umbauer, ansonsten alles starke Teams. Wird sehr spannend. Um den Titel werden wohl Klingse und bvb kämpfen, aber ich rechne mir auch kleine Aussenseiterchancen aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Geld alleine spielt eben keinen Fußball! ;-) Intressant wie du und der spatzer die Preise für Spitzenjugsi hochtreiben. Aber mit so einem Konto kann man das ohne Probleme bezahlen. |
Bei dem Programm droht mir ein echter Fehlstart. Mehr als 3 Punkte nach 3 Spielen wäre fast ein Wunder.:oops:
Das wird nicht leicht mit Platz 6 diese Saison bei den Konkurrenten.:shock: |
Hallo Rene!!Viel Erfolg beim Neuaufbau einer schlagkräftigen Mannschaft;-);-)
|
Sooo morgen gehts endlich wieder los! Meine Jungs sind heiß auf die neue Saison. Ziel ist wieder ein Top3 Platz. Den Titel zu holen wird schwer.
Aufstellung steht, die Heimspiele müssen wie immer gewonnen werden. |
Wünsche euch eine spannende Saison :up:
Ob Klingse seinen Titel verteidigen kann, Dani seine Ansage endlich wahr macht, Pomme mitmischen kann und Papas Beton eine Rolle spielt ebenso wie Darth Vader? 3 Abstiegsplätze sind wohl Fix, mal sehen wer der Vierte wird |
Zitat:
Hoffe ich habe diese Saison keine Aussetzer drin und etwas Glück in den wichtigen Spielen. Zum Glück konnte ich meinen Goali-Verlust noch schnell gut abfangen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=780798). Schade das henkman heute noch mit TW spielt, sonst könnte ich noch etwas mehr schonen :-P Sonst sollten heute noch alle Favoriten gewinnen können. Nächsten Spieltag wirds dann schon enger für Pomme (hoffe ich :lol:) |
Zitat:
Die Löwen werden denke ich heuer eher zu den Umbauern zählen. Mal laut Transferarchiv haben sie viel verkauft und nichts besonderes eingekauft. Dieser Goali ist natürlich super, für 2 Saisonen kann man das schon mal ausgeben. Meiner wird heuer auch die Erfahrung 20 erreichen, dauert aber noch ein wenig. Bezüglich Training bin ich gerade am Überlegen ob ich es nicht komplett einstelle. Gibt fast mehr Verschlechterungen als Verbesserungen. |
Zitat:
Im TCT habe ich als einer der wenigen auf dich gesetzt ;-) Deine Vorbereitung, dein Kader und Weitblick sowie deine persönlichen Skills sollten nun für den großen Wurf reichen :-) |
Zitat:
Aber Klingse mit seinen 4 Taktiken lässte kaum Punkte liegen. Ein sehr starker Gegner. Ich werde heuer wieder nur in der 1.Saisonhälft mithalten können. Ab nächster Saison werde ich dann aber mithalten können. |
Zitat:
Aber die sind eben noch Darth und Papa´s... |
Zitat:
|
Zitat:
Da muss ich mich glatt mal selbst zitieren! :oops: |
Zitat:
Letzte Saison lag es auch viel an der fehlenden Zeit, ich hoffe das teile ich mir diesmal etwas besser ein und stelle sonst lieber schon 1-2 Tage früher auf. Vom Kader und Erfahrung bin ich jetzt nahezu optimal aufgestellt und der Trainer ist auf jeden Fall brauchbar. zu gestern: Das Pomme gleich mal Punkte lässt ist natürlich nicht verkehrt :-P Das die Löwen mal wieder umbauen hatte ich tatsächlich nicht drauf. Als nächstes gegen Bochum, zuhause muss da natürlich gewonnen werden. |
Zitat:
Die Ziele bleiben gleich, denn genauso kann das ja auch mal andersrum passieren. Taktisch kann ich mir bei 10:0 Chancen keine Vorwürfe machen, offensiver wie 3-4-3 kann ich leider auch nicht spielen. Es war einfach auch ein defensiv sehr starker Gegner. Jetzt erstmal ein Trainingsspiel gegen chris und dann gehts wieder richtig los. |
Aufgestellt.
Mal schauen ob noch eine Überraschung drin ist.:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Läuft. Nach 2 Spielen gegen zwei Top-Teams 4 Punkte. Besser geht es fast nicht. lol |
Zitat:
|
Wenn ich mir die Kommentare und die Post hier so anschaue verstehe ich warum da Klingse nicht viel schreiben will ;-)
Hier freuen sich alle wenn er verliert :-? Aber zur Meisterschaft gratulieren sehr wenige :shock: wenn er gewinnt auch keiner :shock: Letzte Saison haben glaub ich zwei von der 1BL zur Meisterschaft gratuliert :shock: sportlich fair schaut anders aus ;-) Hier wird wohl nur an Pomme und an Dani der Titel gegönnt :oops: |
Zitat:
Ich habe Klingse schon im Voraus zum Titel gratuliert, am letzten Spieltag war ich im Urlaub. Habe ja sogar meinen Pokalsieg verpasst. ;-) Ich für meinen Teil habe Klingse im Spielbericht beim direkten Duell gratuliert. |
Ich verfolge nicht alle spielberichte aber im Forum war es armselig :-(
|
Hi Leute,
ihr kennt doch alle den Award-bereich :wink: Da gibts den G7 und den GS wir würden uns freuen wenn einige von euch mitmachen würden :wink: hier gehts zum G7 --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72799 hier geths zum GS --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72791 |
Zitat:
Letzte Saison haben die Bad Boys auch 4 Gratulationen erhalten - davon nur eine aus der Liga (Pomme). Insofern ist an der aktuellen Beteiligung nichts auffälliges. Zudem denke ich auch, dass von den Mitspielern keiner etwas gegen Klingse hat. Ich habe mich früher auch immer gefreut, wenn die Konkurrenz gepatzt hat und habe das aber nie persönlich gemeint ... |
Zitat:
Und das Mitspieler, die im Forum stark aktiv sind, etwas mehr "Follower" haben sollte ja auch nicht überraschen. Aber generell ist es wirklich so, dass hier leider etwas wenig los ist. Schließe mich da aber vollkommen mit ein. Mir fehlt auch inzwischen sehr häufig die Zeit und ich setze andere Prioritäten. |
wichtiger Heimsieg heute vor den 2 schweren Auswärtsspielen. Will ich vorne mitspielen müssen da aber 2 Siege her, bevor ich zuhause gegen Klingse spiele.
|
Donnerstag das erste Highlight, auswärts bei der dunklen Seite der Macht :DarthVader:
Ich hoffe meine Jungs und ich erwischen einen guten Tag und es wird ein spannender :starwars: Ziel ist erstmal ein Punkt, aber gegen mehr hätte ich natürlich nichts :lol: |
Zitat:
Spannung pur also. |
Zitat:
|
Nach dem 1:0 habe ich zwar schon von drei Punkten geträumt, im Enddefekt dann aber zum Glück noch das 2:2 gemacht. Den Werten nach ein absolut gerechtes Unentschieden. Wieder eine starke Leistung flono :up: Hast mich leider auch gut erwischt im 3 Abschnitt.
Insgesamt kann ich damit aber sehr gut leben, da es +1 auf Klingse ist und Latsch hat auch Zuhause nur ein X geholt. Somit kann ich gut darauf aufbauen und muss am Ende der Hinrunde in den direkten Duellen nachlegen. Das Klingse auch nochmal Punkte liegen gelassen hat, habe ich erst jetzt gesehen. Somit immerhin schon 3 Punkte Vorsprung, nicht verkehrt :-P Und jetzt kann wieder geschont werden gegen die zahnlosen Löwchen :-D |
Zitat:
Das Klingse gegen die Betonanrührer Punkte lässt, habe ich irgendwie erwartet. Die haben zuhause gegen Eminator nur vergessen die Aufstellung zu machen. Ansonsten sind die stark, besonders zuhause. Da musst du ja auch bald ran. Hoffe mal, sie können dir Punkte abnehmen. Am Montag gegen die Bochum Celtics muss auswärts wieder ein Sieg her. Wird schwer, aber wenn man vorne mitspielen will muss gewonnen werden. Die restlichen Spiele sind am Montag dann klare Angelegenheiten. Danach geht es dann schon weiter mit dem Spiel gegen Klingse. Zuhause muss da wieder ein Sieg her. |
Danke Leute. Versuche alles rauszuholen.
Leider sind meine Jungs mit gerade 31 noch nicht erfahren genug für euch. Dafür sind es bis jetzt viele Punkte ...:-D |
So, mal schauen was meine Jungs heute zu leisten im Stande sind.
Bin gespannt, wie meine Taktik aufgeht und ob alles klappt. Gleichzeitig auch Pomme gegen Klingse, das wird ein Fest ;-) |
Zitat:
Auf jeden Fall ein spannender Spieltag, an dessen Ende ich auf Platz 1 stehen will, am Besten mit 3 Punkte Vorsprung auf den Dani. ;-) auf gehts ihr Latscher!! Auf gehts ihr Betonanrührer!! |
Im Taktik-Bingo voll versagt :lol:
Habe ausgerechnet auf den 2. Abschnitt gesetzt und damit genau die beste Taktik der Betonanrührer getroffen. Im 343 war ich dann zwangsläufig etwas zu anfällig. Sonst kaum Chancen und ich bin ganz zufrieden, ein Rückschlag musste ja kommen. Aus den Spielen gegen Pomme und Klingse müssen nun aber 3, besser 4 Punkte kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |