![]() |
Teamchefcup - Österreich / S32
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S32'.
|
wer will gewinnen??? :-D
ich würde nicht NEIN sagen 8-) |
ist gut. ich hoffe du stellst dann demensprechend auf, sollten wir mal aufeinander treffen.
also ich hab zwar vorhin in der skillrangliste (endlich) mal den 1. platz geschafft; aber meine taktikwerte und mein mieser trainer halten mich nicht davon ab, gewinnen zu "wollen". dies ist aber so realisitsch, wie in einer saison 2 ligen aufzusteigen. meine konzentration muss außerdem der meisterschaft gelten. da hatte ich zuletzt etwas pech. |
@flipside:
schau schau, da gibt's ein Wolfsberger Derby. Wolfsberg Fighters vs. SV Wolfsberg :-D Freu mich schon auf unser Match ... mit diesemal doch besseren Karten für mein Team 8-) |
mein spiel scheint machbar, aber respekt muss man haben.
aber der cup ist eh nicht meine priorität. zumindest jetzt net. |
Ja, auch ich habe mit dem nötigen Respekt aufgestellt, um nicht überrascht zu werden. Aber grundsätzlich rechne ich schon mit einem Aufstieg.
Werde wohl auf Basis meines Ligaspielplanes zumindest die theoretische Möglichkeit haben, voll im Cup anzugreifen. Glaube zwar, dass ich viel Glück benötigen würde, aber schauen wir mal, wie weit ich komme. Mein Team sollte deutlich stärker sein, als noch im Vorjahr :boxing: |
Zitat:
|
so, bei mir ist nun wohl nächste runde schon endstation, ein taktisch überlegener gengner.
mal schauen, ob ich mir fitness hole und dummies aufstelle oder versuche zu kämpfen; die chancen sind da aber eher bei 10prozent. |
Zitat:
|
Bei mir sollte sich noch eine weitere Runde ausgehen :-D
|
bei mir wirds genauso schwierig. 3. in der bundesliga wirst nicht ohne grund, aber schau ma mal :-)
|
naja mit glück vielleicht geht sich gegen die friesach patriots was aus
|
so, ehrenvoll geschlagen, aber geschlagen.
gratulation patriots, der favoritenrolle gerecht geworden. hätte ich doch schonen können :-) aber würde es wieder so machen, kämpfen, wenn es eine kleine chance gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, meine Ziele sind eh ungefähr so hoch jetzt. Wenn ich deine Mannschaft geschafft habe, dann traue ich mir ehrlich gesagt jede Buli-Mannschaft (bis auf elbo :-() zu und meine Ligensituation verschafft mir schon große Vorteile ;-). |
so albertl, ich halte dir für die heutige cuppartie gegen dudelange fleißig die daumen :up:
auf dass die die "alpha-ehre" rettest. :-) der franzl und ich sind ja schon ausgeschieden. |
Zitat:
Gratulation an Manids65! |
Gratuliere Banditozzz,
das gestrige Spiel war dann doch nicht so langweilig, wie ich unsere letzten Begegnungen. Das du mir gleich im 1. Viertel einen Konter reinmachst, hätte ich ned gedacht :-D Habe auf eine andere Takikeinstellung von dir spekuliert. Kam allerdings zum Ende zu meinen Chancen, kann mich also nur über meine unfähigen Stürmer ärgern. |
Zitat:
|
ja der elbo, der macht sich schon lange sehr fein. kann mich noch erinnern, wie er ein junger bursch war und grad angefangen hat im erweiterten dunstkreis der alpha-partie... hochachtung!
Zitat:
Zitat:
|
Herzliche Gratulation an Sturmfan10, Banditozzz und TingelTangelBob :-D
Hier die Chronologie des Teamchefcups http://fs5.directupload.net/images/151115/zzyl4mqa.jpg Und hier die Bilanz http://fs5.directupload.net/images/151115/nacm7uof.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |