Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72556)

dbdtBot 09.09.2015 11:46

2. Bundesliga/2, Saison 32

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

strongtom 09.09.2015 13:10

Ein herzliches HALLO meinerseits ;-)

Das erste Mal Bundesligaluft schnuppern... das hat schon was :-D
Freu mich auf eine tolle Saison, egal wie´s ausgeht :becky:

LG strongtom

pumphose 09.09.2015 13:27

...auch von mir ein herzliches Hallo!;-)

Ich hab es auch irgendwie in die Bundesliga geschafft!:oops:
Also bitte seid gnädig und verschont mich ein wenig!!
Mein Ziel war es mit meiner Eigenbautruppe bis in die Bundesliga zu kommen, Ziel erreicht! Diese Saison werde ich genießen, hier findet man ne Menge bekannter Namen und ein paar Vorbilder,.. und wieder absteigen! Mein neues unmögliche Ziel heißt Klassenerhalt.:lol:

Ich wünsche Euch allen eine spannende, unterhaltsame und erfolgreiche Saison! (falls möglich nicht unbedingt gegen mich!)

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz 09.09.2015 13:43

@pumphose: geht mir genauso. Ich werd die saison auch zum geniessen verwenden.

Ansprüche? Keine, nur buliluft schnuppern

Mmm gühlt sich gut an 8-):lol:

Lg und auf eine schöne saison allen...

ChiefFred 09.09.2015 22:51

hallo auch von mir! :wave:
habe hiermit mein minimalziel erreicht :wippe: das ich mir vor 4 realen jahren gesteckt hatte :loco:wäre natürlich schön, wenn ich es noch in die erste buli schaffen könnte, aber diese saison gehts mal darum, nicht wieder abzusteigen... meine totalumbautruppe ist jetzt 31 jahre alt, da hab ich also noch 4 saisonen zeit :mrgreen:

atschip 10.09.2015 16:47

hallo leute!

bin schon die dritte saison in der 2.BL und habe heuer 5 pensionisten, also wird das fast meine letzte starke saison werden :-D

ziel ist wie immer nicht absteigen ;-)

Banditozzz 10.09.2015 19:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1318711)
hallo auch von mir! :wave:
habe hiermit mein minimalziel erreicht :wippe: das ich mir vor 4 realen jahren gesteckt hatte :loco:wäre natürlich schön, wenn ich es noch in die erste buli schaffen könnte, aber diese saison gehts mal darum, nicht wieder abzusteigen... meine totalumbautruppe ist jetzt 31 jahre alt, da hab ich also noch 4 saisonen zeit :mrgreen:

ich glaub du steigst heuer auf...

strongtom 10.09.2015 19:20

Naja wenn ihr alle nicht aufsteigen wollt... ich nehm gerne einen der ersten zwei Plätze :mrgreen:

pumphose 11.09.2015 06:36

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1318888)
ich glaub du steigst heuer auf...

..sagt mir mein Gefühl auch. Der chief, Tom oder Du werden das Rennen machen.;-)
ChiefFreds Gesammtpaket ist a Wahnsinn, auch das von Tom und du bist Skillmässig Nr.1!:shock:

Hat sich schon einer die Mühe gemacht unsere Liga genauer zu analysieren?
Gibt es ein paar Fixabsteiger(Umbauer) oder sehr starke und schwächere (ausser mir) in der Liga? Ich bin mal wieder zu faul dazu.:oops:

Lg.Pumpi8-)

ChiefFred 11.09.2015 15:09

na, ich steig auch gern auf, soll mir recht sein :mrgreen:
ich dachte nur, dass meine taktikwerte dafür noch nicht ausreichen - in der annahme, dass die meisten hier mit spielern unterwegs sind, die nahe an erfahrung 20 sind. wenn dem nicht so sein sollte, dann :wippe:

pumphose 11.09.2015 15:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1319011)
na, ich steig auch gern auf, soll mir recht sein :mrgreen:
ich dachte nur, dass meine taktikwerte dafür noch nicht ausreichen - in der annahme, dass die meisten hier mit spielern unterwegs sind, die nahe an erfahrung 20 sind. wenn dem nicht so sein sollte, dann :wippe:

Mein Kader besteht aus 24 und 30 jährigen. Der beste bei der XP hat 17,4
Nationalspieler von Kärnten.

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz 11.09.2015 16:24

Also ich sehe keinen umbauer in der liga :-?

Wird hart

atschip 12.09.2015 07:53

dtscho ist mal fix umbauer und bei blade runner bin ich mir da auch nicht so sicher

ich habe heuer 5 spieler mit 20 xp, dafür hängen sie in den skills nach meine oldies :-D

strongtom 13.09.2015 18:14

Ich hab diese Saison 3 Stammspieler dabei die sich in die Pension verabschieden werden... der Rest ist auch nicht mehr gerade jung :-?
Mal schau´n was bei den ersten paar Spielen so herauskommt ;-)

Spretilof 14.09.2015 08:03

:wave: aus der 1er Liga,

bin mal gespannt wie es bei euch läuft. Denke momentan, dass Blade Runner und strongtom die Favoriten sind bei euch. Blade Runner kann sehr sehr stark sein, wenn er will. Weiß aber nicht, ob da wer umbaut oder nicht...

Sonst sind die Auserwählten natürlich gleich mal dahinter in Lauerstellung. Aber es sind ja alle Teams die es soweit geschafft haben sehr sehr stark (also bei euch, in der 1er sind wir eher gemütlich :-P).

mfg :DarthVader:

P.S.: @chief: Schade, dass du in die 2er wolltest. Verstehe ich ja, aber hätte mich sehr gefreut auf ein Duell nach all den (realen) Jahren!

Banditozzz 14.09.2015 14:00

Hallo spreti

Toll das du hier vorbeiwchaust...

Ja ich denke auch das es am ende so kommen wird. Bin gespannt auf heute und wie hoch die abfuhr ausfällt. Die auserwählten sind echt verdammt stark8-)

Spretilof 14.09.2015 14:06

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1319406)
Hallo spreti

Ja ich denke auch das es am ende so kommen wird. Bin gespannt auf heute und wie hoch die abfuhr ausfällt. Die auserwählten sind echt verdammt stark8-)

Na sicher schau ma vorbei bei euch. Ist ja auch ne illustre Runde. Und solange ihr nicht Gefahr laufts, dass ihr mehr Posts habt als wir im 1er Forum ist alles OK 8-)

atschip 14.09.2015 14:13

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1319406)
Hallo spreti

bin auch gespannt wie es ausgehen wird am ende der saison :-D

daheim solltest doch zumindest ein remis schaffen ;-)

heute hole ich mir mit viel glück einen auswärtssieg, das wäre dann ein guter start in die saison 8-)

Banditozzz 14.09.2015 14:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1319409)
Na sicher schau ma vorbei bei euch. Ist ja auch ne illustre Runde. Und solange ihr nicht Gefahr laufts, dass ihr mehr Posts habt als wir im 1er Forum ist alles OK 8-)

Ahso darum geht es:lol::lol:

Na wir können doch mehr ;-)8-)

pumphose 14.09.2015 16:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1319339)
:wave: aus der 1er Liga,

bin mal gespannt wie es bei euch läuft. Denke momentan, dass Blade Runner und strongtom die Favoriten sind bei euch. Blade Runner kann sehr sehr stark sein, wenn er will. Weiß aber nicht, ob da wer umbaut oder nicht...

Sonst sind die Auserwählten natürlich gleich mal dahinter in Lauerstellung. Aber es sind ja alle Teams die es soweit geschafft haben sehr sehr stark (also bei euch, in der 1er sind wir eher gemütlich :-P).

mfg :DarthVader:

P.S.: @chief: Schade, dass du in die 2er wolltest. Verstehe ich ja, aber hätte mich sehr gefreut auf ein Duell nach all den (realen) Jahren!

Na servas!!!:-?
Zum Auftakt schon eine Packung. Hab gerade gesehen ich spiel gegen lauter Pensionisten!!!:lol:
Spreti richt an schönen Gruß den ben aus!

Lg.Pumpi8-)

benlevent 14.09.2015 16:12

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1319435)
Zum Auftakt schon eine Packung. Hab gerade gesehen ich spiel gegen lauter Pensionisten!!!:lol:

Lg.Pumpi8-)

Hi , Hallo Pumpi hab eure 2.bl forum abonniert und dein Gruß ist angekommen und angenommen.
Eure Liga ist wirklich sehr hart bin doch froh das ich nicht dort bin.
Lauter bekannte Namen bin gespannt auf dich und banditozz was ihr so macht mit eurer jungen mannschafften wie meines.

Wunsch euch ein spannendes und Erfolgreiches Saison.

Lg benlevent

Banditozzz 14.09.2015 16:18

Hi ben

Auch dir viel glück. Wäre auch lieber in dieser liga gelandet aber tc ist kein wunschkonzert :lol:8-)

atschip 14.09.2015 17:58

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1319435)

Lg.Pumpi8-)

ja die blade runner können ganz schön stark sein ;-)

hab selber einige pensionisten heuer :cry:

pumphose 14.09.2015 18:13

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1319483)
ja die blade runner können ganz schön stark sein ;-)

hab selber einige pensionisten heuer :cry:

...ja, ich musste aber heute feststellen, daß meine 30 jährigen einfach noch viel zu grün sind für die Bundesliga!!:oops:
Ich werd diese Saison halt so weiterwursteln und mich am Ende nach unten verabschieden!;-)
Eure Teams sind gegen meines die reinsten "Monster"!!:shock:

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz 14.09.2015 19:24

puhh, heute einen 27er taktswert und einen punkt gegen die auserwählten - sehr gei. ovr dem spiel hätte ich den einen punkt sofort genommen:-P:-P

aber im nachhinein wäre vielleicht doch mehr drinnen gewesen mit einer mutigeren spielweise. hätte die auserwählten nicht so defensiv erwartet...

strongtom 14.09.2015 19:56

Boaaaaaaaaah... so schnell geht´s
Gernot hat mich heute voll auf dem falschen Fuß erwischt... Gratulation :oops:

atschip 15.09.2015 16:40

wird jedenfalls sehr spannend diese saison leute :-D

ChiefFred 15.09.2015 18:15

so, mein freilos hab ich schon konsumiert, jetzt gehts also richtig los.
im übrigen bleib ich dabei: ziel ist der klassenerhalt, das wird schon schwer genug...

Banditozzz 16.09.2015 17:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1319713)
so, mein freilos hab ich schon konsumiert, jetzt gehts also richtig los.
im übrigen bleib ich dabei: ziel ist der klassenerhalt, das wird schon schwer genug...

na übertreib mal nicht - für mich bist du mit Keanu der Topfavorit auf den Aufstieg;-)

pumphose 17.09.2015 16:49

Juhu! mein erster Punt in der Buli!:oops:;-)
..zweites Ziel erreicht, nicht punktelos wieder absteigen.

War ein harter Kampf gegen dich Banditozz!

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz 17.09.2015 18:08

ich habs total verbockt wieder. habe auch ein wenig was verscuht :-(:-(

aber gratuliere dir, tolle leistung, gut gekämpft..

lg

PS: deine Anzahl an Cuspielen kann sich wirklich sehen lassen :-P:lol:8-)

ChiefFred 18.09.2015 00:48

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1319821)
na übertreib mal nicht - für mich bist du mit Keanu der Topfavorit auf den Aufstieg;-)

na, das seh ich leider nicht so... auswärts werden mir die taktikwerte einen strich durch die rechnung machen. und gegen manche wirds auch zuhause schwer werden.

Bischi 18.09.2015 01:14

Hi Leute,

ihr kennt doch alle den Award-bereich :wink:
Da gibts den G7 und den GS
wir würden uns freuen wenn einige von euch mitmachen würden :wink:

hier gehts zum G7 --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72799

hier geths zum GS --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72791

pumphose 21.09.2015 10:01

...so heut werde ich wieder einmal ein Heimdebakel erleiden!:-(
Aber gegen Tom bin ich sowas von chancenlos!!!
..und die nächsten Gegner werden einfach nicht schwächer!:lol:

Lg.Pumpi8-)

pumphose 21.09.2015 19:17

Also von meinem 2. Punkt bin ich sehr überrascht worden, hab damit kein bisschen spekuliert!:shock:

He @Atschip hast du gegen Blade Runner geschont?!
Das hättest aber auch gegen mich machen können!;-)
Das Ergebnis vom @chief hat mich auch ein wenig überrascht, hätt da schon mit einem Sieg von dir gerechnet.

Lg.Pumpi8-)

ChiefFred 21.09.2015 20:36

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1320464)
Also von meinem 2. Punkt bin ich sehr überrascht worden, hab damit kein bisschen spekuliert!:shock:

He @Atschip hast du gegen Blade Runner geschont?!
Das hättest aber auch gegen mich machen können!;-)
Das Ergebnis vom @chief hat mich auch ein wenig überrascht, hätt da schon mit einem Sieg von dir gerechnet.

Lg.Pumpi8-)

gratuliere zum punkt :)

dass atschip geschont hat, scheint mir die einzige erklärung zu sein... naja, bei den taktikwerten von bladerunner werd ich mir das auch überlegen :mrgreen:

über mein eigenes ergebnis bin ich gar nicht erstaunt, ausßer dass ich nicht höher verloren hab. ich werde anscheinend von manchen hier überschätzt ;-)
aber wie soll ich (als offler) gewinnen können, wenn ich kein einziges viertel taktisch vorn bin...

strongtom 22.09.2015 06:36

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1320464)
Lg.Pumpi8-)

Gratuliere ;-), für mich ist das Ergebnis keineswegs überraschend.
Ist halt schon wieder mal so eine irre Liga, wo jeder jeden schlagen kann. Man sieht´s ja, dass schon nach 3 Runden jedes Team Punkte abgegeben hat. Wird jedenfalls spannend bis zum Schluss :lol:

pumphose 22.09.2015 10:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1320481)
gratuliere zum punkt :)

dass atschip geschont hat, scheint mir die einzige erklärung zu sein... naja, bei den taktikwerten von bladerunner werd ich mir das auch überlegen :mrgreen:

über mein eigenes ergebnis bin ich gar nicht erstaunt, ausßer dass ich nicht höher verloren hab. ich werde anscheinend von manchen hier überschätzt ;-)
aber wie soll ich (als offler) gewinnen können, wenn ich kein einziges viertel taktisch vorn bin...

@Chief und Tom Danke, danke.

Blade ist ein wenig wie ein Überraschungsei, einmal hui und dann wieder pfui! Sehr schwer einzuschätzen! Gegen Tom hat er geschont und gegen Atschip voll aufgetreht. Mich hat er gut eingeschätzt und so Halbgas gespielt.
Am Transfermarkt hat er auch ein wenig zugeschlagen und weitere Pensionisten geholt. Er verfolgt allen Anschein nach dieselbe Strategie wie einst die Nudelkickpropheten.
...meine wäre das nicht. Ich möchte mit dem Eigenbau das Beste erzielen!;-)

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz 22.09.2015 14:46

Puhhh die liga ist echt krass, das wird wirklich bis zum letzten tag spannend!

Ev hat atschip vergessen aufzustellen?

atschip 22.09.2015 17:47

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1320582)
Puhhh die liga ist echt krass, das wird wirklich bis zum letzten tag spannend!

Ev hat atschip vergessen aufzustellen?

war im ausland und habe leider die Aufstellung vergessen :evil:
halb so wild wenn ich ein Auswärtsspiel verliere..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.