![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
herzlich willkommen - vorallem an die fh doctores...
bin gespannt wieviele umbauen werden - bzw wieviele pensionstaferl ihr habt... ich werd ohne tor und mit 0 punkten absteigen diese saison - wie schon angekündigt... |
Hallo auch von mir. - ein gleichwertiges an alle :)
Ich habe "nur" 2 Pensionisten. Werde diese Saison nicht umbaun und wieder voll angreifen ;-) Ziel ist wieder der Nichtabstieg. Um um den Meistertitel mitzuspielen ist mein Team/mein Trainer leider zu schwach. Freu mich auf eine spannende Saison. Möge sie mindestens so spannend sein wie die letzte ;-) LG |
Aus Respekt zu Beginn wieder die Ahnentafel ;-)
http://fs2.directupload.net/images/150909/3czsgtfv.jpg |
Hallo
Wie erwartet keine Pensionisten (nur der neu eingekaufte Tormann), Ziel ist irgendwas zwischen Platz 6-1, heuer wird der Klassenerhalt hoffentlich unspannender für mein Team. |
Hallo auch von meiner Seite!
Werde, wenn alles gut läuft 2-3 Saisonen voll angreifen in der BL. Ziel ist natürlich erstmal der Klassenerhalt. Alles Gute in der neuen Saison allen (7) Titelanwärtern! |
Hab in der 70ten noch reingeschaut und bei 3:1 nicht wirklich noch mit einem Punktegewinn gerechnet. Bin jetzt Saisonübergreifend 5 Auswärtsspiele in Folge unbesiegt :shock: ...hab gedacht das 3 schon unmöglich sind...
|
Grüß euch freu mich es bis in die Bundesliga geschafft zu haben:-D
Zitat:
Hatte 4 Spieler zu ersetzen und bisher nur 2 Neuzugänge. Hoffe ich bekomme noch 1-2 Spieler wobei das Geld ein wenig fehlt. Und diese Saison haben sich wieder 3 entschlossen in Pension zu gehen. Könnte also meine letzte volle Saison werden. lg :yo: |
Danke! Hatte halt das nötige Glück das man in solchen Spielen braucht....wird auch heuer wieder 2 richtig starke teams erwischen
|
Zitat:
|
Zitat:
du bist heuer ganz klarer Favorit auf die Titelverteidigung, sehe eigentlich niemanden der dich aufhalten könnte ;-) |
Hallo auch von meiner seite...auch wenn der start alles andere als gut war, freue ich mich jetztganz oben zu sein...diese saison wird wohl nicht mehr als der klassenerhalt drinnen sein...
|
Hi Leute,
ihr kennt doch alle den Award-bereich ;) Da gibts den G7 und den GS wir würden uns freuen wenn einige von euch mitmachen würden ;) hier gehts zum G7 --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72799 hier geths zum GS --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72791 |
also das forum ist noch nicht bundesliga würdig... :-)
|
Zitat:
TAW heute 23, was ist denn da so der Rekord? |
Zitat:
Siehe 1.Post der Seite 19: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=55806&page=19 => Kannst in dem nicht aktualisierten "Tritt" selbst suchen, welche Werte es sonst schon mal gab! btw: Die eine Chance von dir, die reinging, war vermutlich sogar besser als 23! ;-) |
hallo meine lieben,
damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung: der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst! viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten euer waldgeist |
Läuft momentan ganz gut. Bis jetzt alle Pflichtsiege erfüllt zuhause und gegen sehr starke Nudelkicker auswärts ein Unentschieden erzielt.
Wenn ich gegen fly Zuhause auch noch gewinnen kann schauts ja ganz gut aus mit dem Klassenerhalt. Elbo wird ja sowieo Meister. Das steht ja praktisch schon fest ;-) |
geh bitte hörts auf :D oder hätt jemand letzte Saison am 14ten Spieltag gedacht dass ich es werde...kann viel passieren in 14 Spielen, leugne natürlich nicht dass ich zu den top 2-3 favoriten gehöre.
|
Zitat:
heuer hast aber die zwei härtesten Gegner der letzten Saison nicht mehr und deine Truppe ist 1 Jahr erfahrener, also... p.s. es ist wirklich traurig, ich hab seit Anfang der Saison 10 Spieler und es ist absolut nichts am Transfermarkt; dass ist wirklich komisch und ärgerlich.. ich werde auf den Cup gehen, die Meisterschaft ist schon weg. |
Der nächste Streich von Elbo. Kauf aufzuhalten der Bursch.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich hoff du findest bald was am TM heute wieder mal alles für mich glaufen, Tweety hat leider 2 Rote am vorletzten Spieltag kassiert, was natürlich eine extreme Schwächung bedeutet, hab vorher scho spekuliert dass a glücklicher Sieg heut drin sein könnt |
wahnsinnsleistung elbo, top top top!
du hast das zeug zum (allerersten?) serienmeister in der ersten buli :thumb: |
danke schön :) ich finds immer noch schade dass du abgestiegen bist, andrerseits hast mir viel zu oft Punkte abgenommen ;)
seit der Rückrunde letzter Saison hab ich einfach einen unglaublichen Lauf... es gab glaub ich bereits 2 teams die ihren Titel verteidigen konnten |
Vorwärts Nudelkicker!8-):lol:
|
Nur 3 Seiten im 1. Buli Forum!:shock:
Das Spiel ist nicht mehr das, was es mal war..:-( |
Zitat:
|
ah ok :) ich werd versuchen den zweiten vor dem dritten schritt zu machen ;)
|
Zitat:
Ich hoffe so lang wie möglich um die Vizemeisterschaft mitzuspielen. Morgen folgt ein schweres Auswärtsspiel gegen fly. Ich wär mit einem Punkt schon überglücklich. lg :yo: |
Zitat:
elbo ist sicher nicht unschlagbar... :-) |
sry für den verletzten.. Schiedsrichter geht in voll berserk mode trotz normaler Härte.. hab eh nur 10 spieler, jetzt noch einer weniger.. zum Kopfschütteln..
p.s. kontern mit direktspiel und einem Mann weniger; mein erster seit 5 Saisonen.. lol |
Man kann kontern!!!!???? :-P
|
Zitat:
Vermutlich werden wir uns den 1ten Platz in der Tabelle teilen am Montag ;) |
Zitat:
Du bist einfach auswärts viel öfters für eine Überraschung gut. Und ein Sieg auswärts gelingt mir fast nie ;-) Mit meiner Skillschwäche habe ich einfach zu kämpfen. Mehr wirds hald nicht:-) Mehr als ein Blumentopf ist für mich nicht drin. Aber in den Top 3 möcht ich schon bleiben diese Saison. Auch wenn das schwer genug wird. Bis jetzt hatte ich eine gute Auslosung. 2. Saisonhälfte wird viel schwieriger für mich. |
Zitat:
aber auch du kannst auswärts noch den einen oder anderen Punkt holen und bei Unkonzentriertheit von Elbo kann ihm auch mal ein Heim-X passieren. Also ganz vorbei um den Titel ists nach erst 6 Runden für dich nicht. Nächste Runde daheim gegen Elbo hast quasi einen Pflichtsieg, wenn es mit dem Titel noch was werden soll. Die bisherige Performance macht Elbo zum Titelfavoriten. ;-):-) |
wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, mein Team überrascht mich jedes mal aufs Neue...normalerweise sollte ich in nächster Zeit eine Menge Pech in der Liebe haben...aber die Tabelle ist mir wichtiger :lol:
Seit 15 Spielen unbesiegt (8 Auswärtsspiele in Folge nicht verloren :shock: ) Jetzt fehlt fürs perfekte Glück nur noch ein neuer Trainer, die Zeit wird knapp..ich trauere bereits dem 3/10/8er vor ein paar Tagen nach. |
Zitat:
|
Weil der alt ausschaut gegenüber meinem aktuellen...eindeutig zu gierig...sind noch ein paar Wochen, "normal" sollte etwas ähnliches noch auftauchen....mit so einem Trainer bin ich dann aber definitiv schwächer, auswärts wirds dann kaum so weiterlaufen.
|
Zitat:
|
7 Runden gespielt, wieder mal Zeit für die 1:0 Heimsieg-Tabelle.
Dabei werden alle bisherigen Spiele berücksichtigt und die zukünftigen Spiele mit 1:0 Heimsiegen befüllt (Ausnahme: Die Vernichter und Dornbach Sox [0:12]) Die 1:0 Heimsieg-Tabelle ist daher weniger ein Prognosetool sondern eine Darstellung der bisherigen Leistung unter Rücksichtnahme der zukünftigen Auslosung: http://fs5.directupload.net/images/151006/ylm8hzmk.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |