![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:wave:
Na dann heiße ich mal alle (alten) Neulinge Willkommen. Wird ja eine tolle Saison, wenn ich mir die Formunspräsenz hier ansehe: Alle gesprächigen sind sitzengeblieben und dann kommen derartige Forumsaktive noch dazu. Wird sicher eine spassige Saison. Sportlich wird es hart, keine Frage. 2 Tipps für den Abstieg habe ich schon, aber sonst.... :-? mfg :DarthVader: |
Ebenso hallo an alle. Ich denke, dass es eine von Taktik geprägte Liga wird, weil wir Teams mit vielen unterschiedlichen Taktikausrichtungen haben.
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen verschaut habe, sehe ich drei Fixabsteiger. Gibts Aufstiegsaspiranten? |
Juhu 2.BL das höchste was ich seit 1.Ol geschafft habe.
Freue mich auf unsere Begegnungen und hoffe auf ein sehr spannende saison und auch hier im Forum darf unser Gespräch Stoff nicht wegfallen damit hier auch ein leben kommt und im leben bleibt. Falls es 3 Absteiger gibt dann freue ich mich umso mehr das passt genau in mein Konzept und hoffe das der Spielplan mit den Absteiger ein wenig zu mir passt. Muss aber auch sagen das die Liga schwer ist mit sehr prominenten und aktiven usern. Mein 1. Ziel nicht absteigen falls es das Glück oder die engine mir eine Hauch dünne Chance gibt zum Aufstieg dann will ich diese auch nutzen so gut es geht. Wünsche eine spannende unterhaltsame Saison allen. Lg benlevent |
Zitat:
Judas Priest - Umbauer One Blood - Umbauer Mister/Misses X - Warum ? |
Zitat:
|
Hallo
begrüße alle alten und v.a. auch die neuen kollegen in der 2. bindesliga. wird sicher eine spannende saison mit vielen promineten iusern,eine ehre für mich gegen euch zu spielen, klassenerhalt ist mein erklärtes ziel, bin schon sehr gespannt auf die ersten spiele l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P
|
Hallo alle Hausherren in diesem threat!
Das kann wirklich eine sehr gesprächige Runde werden. :thumb: Einige Umbauer, das wär die ideale Liga für mich. :lol: (Anm.: Sowohl früher als auch jetzt!) Sogar meine 20j könnten da einen GANZ SCHLECHTEN Mittelfeldplatz schaffen. :-D PS@Ben: Mich freuts besonders, dass du es in die BuLis geschafft hat. Endlich bist du dort, wo du hingehörst und dein Team ist noch lange nicht am Ende. Da geht schon noch deutlich mehr. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Bei dieser Umbauerdichte, wäre für so manchen von euch ein Double drinnen. ;-) Die Voraussetzungen dazu wären ideal! 8-) |
Zitat:
Lg benlevent |
Zitat:
Und da hättest sogar du eine gute Chance in der Liga klassenerhalt zu schaffen.:-);-) Lg benlevent |
Zitat:
Denn ich ha die ersten 7 spiele gen 3 starke zu hause 3 starke auswärts und ein machbaren und dann kommt Spiel 7 bis 9 umbauer . Da könnt ich ja dann super auf Fitness setzen 3 Spiel pausen sollten 3- 5 Fitness ergeben oder . :-( Lg benlevent |
grias eich ;)
angesichts dessen, dass ich beim erstmaligen öffnen des ligaforums gleich auf der 2. seite lande, denk ich auch, dass könnte eine sehr unterhaltsame saison werden. besonderes freuts mich mal in einer liga mit spreti und ben zu sein :-D um gleich mal alle spekulationen zu bereinigen - ich bin der 3. absteiger. werde nichtsdestotrotz alles mitverfolgen und hoffenltich auch die zeit haben, kräftig mitzudiskutieren. bin noch nicht dazugekommen, den spielplan anzuschauen. an meine ersten gegner möcht ich sagen - ich werde anfangs wahrscheinlich noch ein paar meiner stammspieler spielen lassen (um zb von 17,9 noch die 18 xp zu bekommen), so lange, bis mein gesamtes team verkauft ist. goalie wird dieser hier sein http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...88297511ba4ab9 und ich werde trainerfremde taktiken spielen, so viel dazu, damit ihr euch drauf einstellen könnt. ich hoffe das ist einigermaßen fair, so dass ihr (nicht all zuuu hoch) gewinnt, und ich noch bisserl xp sammeln kann :) viel erfolg den ambitionierten und gute unterhaltung im forum ;) |
Zitat:
na das finde ich jetzt aber wirklich etwas traurig. Hatte zwar große Angst/Respekt vor dir als Gegner (hätte dich als Meisterfavoriten Nr. 1 gesehen), aber trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn wir uns einmal "auf Augenhöhe" in einer Liga treffen. Das ist uns ja soweit ich mich erinnere immer verwehrt geblieben. Bei deinem BuLi-Meister-Titel war ich ja gerade kurz in der 2. Bundesliga damals :-x. Vielen Dank aber schon einmal für die tolle Fairness! Das ist wirklich viel wert, da wurden schon einige Ligen entschieden mit unfairen Einstellungen... Wünsche mir auch eine sehr angeregte Unterhaltung hier, aber wir sind momentan wohl eh auf "Rekordkurs" was die Postings betrifft. mfg :DarthVader: |
Zitat:
für mich zählst du zu den favoriten diese saison. kurzes statement in eigeninitiative (eh ohne signatur und link): wär lässig, wenn der, der sich den goldenen handschuh award diese saison zutraut, bei meinem goalie zuschlägt. bis sonntag ist er am TM und steht derweil gemeinsam mit damon feierabend mit 11 awards auf nummer 1. wär echt a gschicht, wenn der die 12 noch knacken könnte und ewiger rekordhalter werden würde :-D |
Zitat:
Hi bin Höchstbieter :-D Lg benlevent |
Zitat:
|
gratuliere
gratuliere zu diesem goalie, ein richtiges " monster",hab geglaubt meiner ist gut mit knapp 18,3 erfahrung aber deiner ist doch wesentlich besser , viel glück beim umbau ,schade dass wir nicht mehr wirklich miteinander fighten können,werd auch in 1-2 saisonen umbauen,hängt vom verlauf in der 2. bundesliga ab g.l.g dein tschitschi1:-P:-P:-P
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3077586b954b61 |
Zitat:
Zitat:
diesen stand hätt ich mir nicht erwartet, hatte höchstens mit 1 - 1,2 m gerechnet :shock: da will sich jemand scheinbar wirklich in der hall of fame verewigen. dein goalie spreti ist aber auch auf nem sehr guten weg :) wie fährst du dein team eigentlich zu ende bzw. hast du schon langfristige pläne? |
So, heute geht es los. Bin schon sehr gespannt. Auswärtsspiele sind ja immer die besten, weil da kann man nur gewinnen. Wenn es so wie letzte Saison läuft, dann braucht man für den Aufstieg nur einen einzigen Auswärtssieg gegen einen direkten Konkurrenten. Also alles noch entspannt heute :-P.
Zitat:
|
Zitat:
Lg benlevent |
Zitat:
Schönes Gruß übrigens von der pumphose :lol: Und einer geht noch: Führung :shock: :-D |
Zitat:
|
Wauw juhu was ist denn da passiert hab ja gewonnen und hoch auch noch , so gefällt es mir und so kann es weiter gehen hab nix dagegen. :-D
Lg benlevent |
Gratuliere zum Sieg ben!;-)
Ich werde wie erwartet sang- und klanglos wieder absteigen müssen! Ich hab ja nur "Monster" in der Liga!:shock: Aber Vorletzter könnt ich werden. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ja deine Liga ist wirklich sehr stark, das wichtigste ist das du all deine Heimspiele gewinnst dann wird das schon passen.;-) Lg benlevent |
puh, da haben wir mit unserer liga ja wirklich glück gehabt, was die abstiegsgefahr betrifft. grats an ben für den wirklich unerwartet hohen sieg gegen spreti. was war los spreti?
|
Zitat:
Und danke das Spiel hätte ich heute etwas anders erwartet aber freue mich über denn Sieg und hohen Sieg es ist überhaupt auch wichtig das erste Spiel zu gewinnen. Lg benlevent |
Zitat:
Wurscht, Auswärtsspiele sind Bonusspiele :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja auswärts Punkte sind Ticket für 1.BL und heim Niederlagen sind Abstiegs Gefährdung . |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so schlimm ist es nicht. Nach dem ersten Schock gestern am Abend (konnte ja nur das 0:1 live sehen; dachte mir aber nach den ersten 4 Chancen schon, dass ich das heute verlier bzw. max. Unentschieden spiele) muss ich sagen, es war nur ein Viertel, bei dem ich mich grob verhauen habe. Das ich da so untergehe hat natürlich mehrere Gründe, aber die Schuld tragen natürlich meine Taktik-Einstellungen... Naja, müssen sich meine Jungs a Xandl seine Jungs abreagieren :lol: Ansonsten war ja eh nix spannendes bei uns. Nur die Einstellungen von Cool Runnings sind mir etwas fremd. Was hat er denn da gemacht? |
Zitat:
Ja bei cool running versteh ich auch die werte nicht der hat ja sonst lt. Über 34j spieler. |
Zitat:
|
Zitat:
@Xandl: Keine Sorge, meine Mannen haben starke Stimmungsschwankungen. Ich weiß selbst nicht, wie sie dann drauf sind. Aber ich hoffe mal es geht sich ein 2:1 oder so aus :-? |
Zitat:
Lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |