![]() |
2. Oberliga/1, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo!
auf eine neue, spannende saison! freu mich! lg myd3us |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber weit weg von konkurrenzfähig natürlich auch wenn ich grad drauf und dran bin mein erstes Match in der Conference zu gewinnen yeah 8-) |
Hi zusammen. Freu mich auf die Liga und bekannte Gesichter.
|
Zitat:
anfangs sind die conference-matches die einzigen, die halbwegs ausgeglichen sind, wobei das auch auf die zusammensetzung drauf ankommt. grad am anfang mach ein jahr altersunterschied noch viel aus. |
Zitat:
|
Zitat:
wie sehen deine Spieler dann so aus, eh alle austrainiert? |
Zitat:
|
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite! Mein Team ist auf dem absteigenden Ast, alle werden älter und schwächer, einmal will ich noch den Klassenerhalt schaffen, dann gibt's wieder einen Umbau. Auf eine gute Saison! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, seinerzeit habe ich die Spieler mit 16 bis 18 gekauft, waren aber ein billiges Vergnügen (drum hat's auch gedauert, bis ich in so lichte Sphären gelangte! ;-) |
Zitat:
aber 34 ist schon ein respektables alter ;-) hol noch mal alles raus aus deinen jungs ... ich steh dir nicht im weg :-) werd diese saison noch einmal den fokus aufs training und den klassenerhalt legen und dann übernimmt ab nächster saison (vermutlich) der neue trainer (außer ich verlänger den alten) und dann gehts vll um den aufstieg. mal sehen! |
scheint so als gibts diese Saison mal gar keine Punkte für mich, selbst das PC Team wird für mich schwer zu packen sein
|
Zitat:
generell gilt wie in der vorsaison: es könnte sehr lange, sehr spannend sein, weil alle ziemlich knapp beisammen sind. da kann wohl (fast) jeder, jeden schlagen! |
dafür sollten die ersten Stürmer diese Saison endlich fertig werden :-)
|
Zitat:
ps: wenn die mal fertig sind, wirds wirklich einen großen schritt einfacher ;-) |
Zitat:
ja ist schon nicht so leicht einige Spieler haben auch noch klare off Skill Defizite |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e3e29d2a161d5 |
da hab ich aber auch schon schlechtere Spieler gesehen ;-)
glaub ich hab sicher dann noch welche mit weniger off Skills |
Zitat:
http://f.666kb.com/i/d062t8uhqvl6mwphv.gif |
fast so gut wie meine :lol:
einzig mein Goalie kann da mithalten 8-) dann wirds bei dir jetzt eh immer weiter nach oben gehen oder |
Zitat:
|
ein paar Saisonen hast ja auch noch Zeit ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst bin ich meist so rund um position 15-30. lg |
Ihr mit euren Luxusproblemen! ;-):-D
|
Zitat:
|
joa 0:6 is schon heftig, aber wenn du mit Trainingsaufstellung spielst ;-)
konnte immerhin 2 Gegentore verhindern heut, der Goalie wird später sicher noch wichtiger 8-) |
Zitat:
hoff, es hat mir zumindest fürs training was gebracht, aber mit z.b. 4-1 hätte ich wohl auch verloren, aber vll nicht so hoch ... so what?!? |
wieso fährt man eigentlich schon so früh ins TL?
ich wart da immer die ersten paar Spieltage ab |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und zudem kann ich mittlerweile jedes taktikup so bald wie möglich gebrauchen im kampf um den klassenerhalt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wohoo ganz wichtiger (und sehr glücklicher) auswärtssieg gegen "kings daughters". der könnte im puncto klassenerhalt noch gold wert sein!
da ist bei mir wirklich alles aufgegangen ;-) |
Unentschieden gegen die Mullis, da kann man schon zufrieden sein!
Wird aber noch eine harte Rückrunde gegen den Abstieg ....... :-? |
Zitat:
mal sehen, was die rückrunde so bringt ;-) |
btw: gratulation an die bosnaboys zum souveränen herbstmeistertitel :respect: 7 punkte vorsprung ist auch schon mal ein ordentliches stück holz für die rückrunde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |