![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S31
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S31'.
|
Hallo,
wer 2ter werden will im kleinen Teamchefcup, der muss in der anderen Tableu-Hälfte als ich sein :fish::mrgreen: |
kA in welcher tableau-hälfte ich bin, aber ich wäre mit dem erreichen der gruppenphase schon zufrieden ;-)
|
Hallo und viel Spaß im Cup!
OMS |
Zitat:
Zitat:
|
gruppenphase zu erreichen sollte kein problem sein, aber diese zu überstehen wäre mal ws neues :-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gruppenphase ich komme :mrgreen:
|
verdammt hab die elferschützen net eingestellt..denk es wird heute eins werden :-?
denk des wars für mich..ausser i mach nu ans gegen den fc postar :lol: |
Zitat:
|
gruppenphase erreicht :up:
jetzt wirds spannend, werd mir meine gegner demnächst genauer anschauen! |
Zitat:
tja doch noch gewonnen..knapp wars ...aber zum glück weiter:-P8-) gruppe is sehr ausgeglichen...mal schaun was so geht ;-) |
So, wie zu erwarten wurde die gruppenphase erreicht.
In meiner Gruppe ist Tahiti Taifun Favorit, aber es heißt dennoch aufpassen. Im morgigen spiel werde ich etwas experimentieren, ein sieg ist sicher von den drei spielen, und eines der beiden anderen mindestens sollte ich auch gewinnen. Ich drücke vor allen den Teams meiner 2. Oberliga 4 die Daumen, es ist eine starke Liga, so schätze ich, dass der eine oder ndere auch weiterkommen wird. Und weit kommen kann, vor allem das Killer Team. Ich möchte euch hier auch erinnern btw. Bitten, beim traditionsklubaward mitzumachen. In der Lounge findet ihr den thread, und ihr könnt bis zu 5 Teams nennen. Hier ist der link http://forum.du-bist-der-teamchef.at...74#post1314074 Ist ein kleiner Beitrag um das Forum zu beleben und eine soannende Geschichte zu präsentieren, Viel glück euch allen wg |
Im ersten Spiel gleich mal anpatzt und durch einen Konter das Gegentor bekommen, somit nur Remis. Muss die restlichen 2 Spiele jetzt unbedingt gewinnen, sonst droht in der K.O. Phase gleich mal die Nr.1 in der Setzliste (Waldgeist). Der Kelch darf ruhig derweil an mir vorübergehen ;-)
|
das erste spiel gewonnen..das gefällt mir..sollt sich ausgehen mit dem ersten platz ;-)
|
Hmm starke Gruppe bekommen und gleich mal nur ein X.
Wird wohl nix wie letzte Saison mit dem 1/2 Finale :( |
Zitat:
OMS |
So auch die zweite Partie läuft gut, ich denke mal, ein lockeres tragen zum aufstieg wird das werden... nur nicht zu locker nehmen.
|
Das heutige Unentschieden wird für das Weiterkommen zuwenig gewesen sein :-(
Im letzten Gruppenspiel ist für meine Truppe nichts zu holen. OMS |
heute der 2. sieg im 2. spiel. somit geht es im letzten gruppenspiel gegen den punktegleichen 2. nur noch um den gruppensieg - ko-phase ist fixiert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhuuu!
Die Runde der letzten 32 kann beginnen! Diese Runde bin ich noch optimistisch, das sich ein Weiterkommen ausgehen könnte, aber schon nächste Runde wartet vermutlich mit dem FC KillerTeam ein ganz harter Brocken. Mal schaun, was geht ... |
Ja hi albert
Das Killer Team wird schwer. Ich hab gegen sie auswärts verloren und kann nicht sagen, ob ich sie mit Heimrecht schlagen kann. Sind in meiner Liga. Selber habe ich mal wenig glanzvoll den pflichtsieg gegen die grünen von der west erledigt, war zwar nie wirklich in Gefahr, aber eher glanzlos :-) So, ich bin höchst gespannt wie es weitergeht |
1. k.o.-runde relativ problemlos überstanden, nächste runde wird aber wohl schluss sein ... mit einer 25er-taktik auf neutralem boden kann ich nicht mithalten :-?
|
bin auch mit einem 2:0 weiter...nächste runde hab ich auch einen mit 25er taks...naja mal schauen was so passiert;-)
|
Zitat:
Wenn man ins Finale kommen will muss man ohnehin jeden schlagen können. Hätte zwar gerne noch fürs den Showdown in der Liga gegen waldgeist geschont, aber bei dieser dichte hier muss ich mich schon jetzt anstrengen. Wird ein packendes Duell, sind auf gleichem Niveau denk ich. Vl entscheidet auch erst das elfmeterschießen 8-) |
Zitat:
Trotzdem werd ich zu meinen Chancen kommen; die gilt es dann halt zu nutzen. ;-) Freu mich schon. lg Albert |
Zitat:
Nächste Runde sollte für dich doch noch machbar sein. Die "eleven Nuts" sind zwar recht skillstark, aber taktisch bist doch weit voraus. Das sollte schon klappen! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute ;-) |
Meine Truppe ist auch eine Runde weiter. Nur der nächste Gegner ist mir taktisch zu stark!
OMS |
...so, gegen die nuts ging es sich ganz gut aus
Hochklassige auch das Match Wolfsburg - Killer Team, das der albert, derfuchs, mit 2:0 gewinnen konnte, 2 verlängerungstoren gratuliere |
Zitat:
Einen 11er und 9er wert beim Torangriff hatte ich schon lange nicht mehr. Naja, vl etwas zu defensiv aufgestellt mit nur einer Spitze in der 1.HZ. Glückwunsch an albert, hast mich dann in der Verlängerung voll erwischt. Wies auch im echten Fußball ist: Wenn du die Tore nicht machst bekommst du sie. Bin schon etwas entäuscht, vorallem mit diesem Spielbericht, naja jetzt heißts weiter in der Liga konzentriert zu spielen. |
ich bin leider auch (wie befürchtet) schon wieder raus. gegen eine 26er-taktik gabs nichts zu holen für mich!
alles gute denjenigen, die noch weiter um den cuptitel fighten! |
Wie erwartet ist mein Team auch draußen. Kam sogar bis zum Elfmeterschießen, was ich gar nicht erwartet habe.
Hätte doch Elferschützen bestimmen sollen! OMS PS: Der nächste Gegner Tahiti Taifun wäre mir eh zu schwach gewesen ;-) ;-) |
hab gewonnen und nächste runde wartet sk schwarz weiss...
naja mal schaun was drinnen ist;-) |
Zitat:
nächste spannende Sache wird das meisterschaftsderby in unserer 2 ol 4. |
...so, der cup geht in die heiße phase.
mal schauen, wer ins halbfinale einzieht. hier im viertelfinale läuft es im moment gut, 2:0 nach dem ersten viertel gegen die lovntola. das heißt noch nix, aber ich denke, es sollte sich ausgehen. p. s. nimmt hier eigentlich noch jemand (an)teil oder sind alle poster schon ausgeschieden? |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub alle 4 verbleibenden Mannschaften haben ihre Chancen auf den Titel sehe es ziemlich offen die Spiele. Wobei ich als "noch" Unterligist wohl eher der Außenseiter bin 😉 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |