![]() |
2. Oberliga/3, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Guten Tag :mrgreen:
ich freue mich auf eine spannende Saison, bis auf 2 "Fixabsteiger" und einem schwächerem Team (nein ich meine nicht mich :fish:) dürfte es eine relativ ausgeglichene Liga werden, mit - aus meiner Sicht - einem klarem Meisterkandidaten (nein, leider auch nicht mich :fish:) Der Rest wird sehr eng werden :fencing::noidea: Obwohl - um meiner Linie treu zu bleiben gilt sowieso nur folgendes: Hinter mir könnt ihr euch gerne Platz 2 ausmachen :fish: :fish: :fish: |
Auch von mir mal ein Hallo ;)
Wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison und mir ein paar Trainingserfolge :-D Lg. Virenschutz |
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an die Runde, hoffe auf eine spannende und unterhaltsame Saison, auch hier im Forum :-)
|
hallo beisammen!
sieht nach einer spannenden liga aus: bis auf die beiden umbauer sind alle extrem eng beisammen. könnte eine gschmackige saison werden! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Runde ein unmögliches Auswärtsspiel, hoffe irgendwie auf ein 0:0... :fish: |
Mein Gastspiel in dieser Gruppe wird nur ein kurzes sein, einfach einen zu jungen Kader, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Training ;-)
|
Zitat:
die geschichte wird allerdings wohl etwas zäh. heute torinstinkt: 9 verbesserungen standen 16 verschlechterungen gegenüber. 0 skill-ups, 3 skill-downs. da ist es besser, gleich überhaupt nicht zu trainieren... :evil: |
Zitat:
|
so, heute einen Topfen aufgestellt - aus Topfen kann man aber auch viel machen :fish: :mrgreen: - bin gespannt ob ein X irgendwie machbar ist... :evil:
|
Habe mir gerade ein wenig die Spielberichte unserer Partien angeschaut, also bis auf die Komplettumbauer und mich seit ihr echt alle stark unterwegs, vor allem taktisch auch auswärts gute Werte, Respekt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für deinen Humor schon so zeitig am Morgen, sonst gibts eh so wenig zu lachen :lol: Du hast aber auch schwere Gegner gehabt bis jetzt, würde mich noch nicht beunruhigen an deiner Stelle ;-) |
Zitat:
ja bisher hatte ich schwere Gegner, mir wäre im 1. Spiel ein Sieg lieber gewesen, die Niederlage gegen honghong war eingeplant... |
Zitat:
|
auch wenn ich hier viel mit mir selbst spreche, ich gebe meine Prognose für heute an: es sollte ein Heimsieg von mir werden. :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächste Runde steht ja wieder ein Spitzenspiel an, schätze aus den derzeit ersten 3 wird sich auch der Meister herauskristallisieren. Schade dass nicht mehr Mitspieler das Forum nützen, belebt das Spiel schon wenn es eine aktive Community gibt finde ich ;-)
|
Zitat:
Bzgl Spitzenspiel: Hoffe auf ein X dort. Ich werde wohl diese Runde wieder einen Sieg feiern. |
Zitat:
Naja, bis jetzt sinds vier Leute die sich beteiligen, aber besser als nix ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
Du arbeitest dich brav nach oben :clap:. Nächste Runde steht bei dir das Spitzenspiel an, bin schon neugierig wie du dich da hältst ;-) |
Zitat:
|
heute Spitzenspiel :mrgreen: 2ter gegen 1ter - die Zuschauerkulisse ist eher dürftig - hätte schon mit knapp 13k gerechnet - aber wahrscheinlich wegen dem schlechten Wetter :fish:
|
Grüße alle Vertreter der 2.Oberliga/3!
Zitat:
Da kommt extra Barcelona in dein Stadion und du bezeichnest die Zuschauerkulisse als "eher dürftig". :roll: Das Wetter ist doch sehr OK für einen Stadionbesuch. => Vielleicht hast dein Stadion nur einfach ned richtig überdacht? :mrgreen: |
Zitat:
2) für einen Stadionbesuch ist es zu kühl - wenn man gute Plätze will muss man 2 Stunden vorher dort sein - soviel Zucker kann man gar nicht zu sich nehmen um genug Energie zur Aufrechterhaltung der Körpertemperatur, bei angemessener Bekleidung, zu haben 3) es wäre noch genug Platz im Stadion, aber die spanischen Fans haben aufgrund der unsicheren Wirtschaftslage wohl die unnachvollziehbare Entscheidung getroffen, lieber Lebensmittel als Stadionkarten zu kaufen - ich kann es bis jetzt noch nicht begreifen :fish: 4) mein Tipp für heute - das Spiel dauert nur 90 Minuten (die nehmens bei DBDT da sehr genau :mrgreen:) 5) wenigstens schreibst du hier was - die anderen sind wohl im Winterschlaf :behindsofa: |
unglaublich spannende Liga - ich glaube der 7. kann noch aufsteigen... so macht das Spiel Spaß :mrgreen: Tabellenführung so zwischendurch nehme ich natürlich auch gerne....
|
Sieht ja nach einer sehr spannenden Liga aus :shock:;-)
Vielleicht kann ich ja nach meinem ersten Erfolg heute mal richtig angreifen :lol: Nana Spass beiseite, verfolge Zeit und Leistungsbedingt leider nur mehr Notdürftig die Liga und fokossiere mich eher nur auf das Training :-? Freue mich aber darauf in einigen Saisonen wenn einmal wieder nicht abgestiegen wird 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zuschauerkulisse war doch recht ordentlich bei dir, einige Fans werden halt lieber ins Freibad gegangen sein bei den Temperaturen, wer kanns ihnen verdenken :-D |
Zitat:
lieber ins Freibad? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: :mrgreen: gestern hast ja auch Gas gegeben gegen den FC Bregenz 8-) |
Zitat:
War ganz ok das Spiel gestern, die nächsten Gegner werden mir wohl keine Punkte gönnen ;-) |
Zitat:
speziell wenn man daheim spielt kann alles passieren - also hol den einen oder anderen Punkt! (nur bitte nicht an Spieltag 9, da bitte mit einer C-Elf spielen :mrgreen:) |
Zitat:
|
Zitat:
die Auslosung im Cup bringt quasi 1 zusätzliches Ligaspiel ohne Heimvorteil... |
sodale - meine Einschätzung für die heutige Partie:
es wird ein verdammt schweres Auswärtsspiel. Eigentlich sollte ich schon mit einem X zufrieden sein, ein Sieg würde mir aber gut in die Karten spielen und eine Niederlage ist wohl nicht unrealistisch - hhhmmmmmmm... :fish: - ist heute wohl ein Überraschungsei :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |