![]() |
2. Oberliga/7, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo von mir ;-)
Auf ein aktives Forum und eine spannende Saison :) |
grias euch....
eine spannende Saison und hoffentlich ein aktives Forum:lol::lol: net so wie die letzten saisonen |
willkommen an alle neuen, die Liga ist ja nicht gerade leichter geworden.
wird wohl ein spannender kampf um auf- und abstieg lg jan |
Zitat:
Letzte Saison ist hier im Forum doch einiges los gewesen! Hoffe auch diese Saison! Muss leider 3 Pensis kompensieren!! :-x Wünsche uns spannende Partien und möge der Bsssere gewinnen! ;-);-) Falls jemand vorhat umzubauen oder absteigen will, würde ich denjenigen bitten nicht aktiv ins Spiel einzugreifen!! :-) lg mitschi78 |
so morgen geht's los..freu mi schon :-P wird eine sehr spannende und interessante Saison...
was habts für ziele? mein ziel ist der erhalt:-D wie schauts bei euch mitn alterschnitt aus...i lieg ca bei 27 jahren |
Zitat:
Also mein Ziel ist ebenfalls der Erhalt in der Liga!! Schau ma mal obs gelingt! Die Konkurrenz ist groß!! Mein Altersdurchschnitt liegt bei 31 !!;-);-) lg mitschi78 |
mein saisonziel ist top 3. meine spieler sind nach totalumbau vor 13 Saisonen mittlerweile alle 29 und werden langsam konkurrenzfähig.
spätestens nächste Saison sollte dann der aufstieg klappen, hoffe ich halt ;-) |
Hallo alle miteinander!
Ein aktives forum, lange ists her! endlich mal wieder ein paar leute die schreiben :D mein ziel ist in erster linie mal die liga zu halten - 1. Spieltag ist ja schon wieder geschichte, dass nächste duell wird spannend! :D LG |
Erste Runde war ok..das Gegentor ärgert mich schon wieder..endlich muss man wieder mehr tüfteln und sich besser einstellen :-P
|
Zitat:
Bin gespannt wanns bei mir die 1. Niederlage gibt!!!:-( Morgige Partie wird interessant da auswärts!!! lg mitschi78 |
Zitat:
wird jez mal zum tüfteln anfangen;-) Zitat:
i hab mei auswärtspartie scho ghabt :lol: is immer spannend ;-) bin schon auf mei stadionauslastung gespannt...hab 10900 Zuschauer...denk aber i wird gleich ausbauen |
ui da Vorbericht sagt ja schon viel über deine truppe aus.. sehr erfahren aber ich denke es wird ein spiel auf gleicher Augenhöhe werden...taktisch wird ich aufgrund des heimvorteils a bissl stärker sein...die frage is obs für alle 4 viertel reicht;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
jop war keine gute Entscheidung:lol::lol:hab dich voll erwischt damit:-D aber trotzdem ein gutes spiel:-P |
na da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen in der nächsten runde. das wird wohl eine ordentliche Niederlage :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wirds morgen auch ne Niederlage geben!! Gegner ist leider zu stark!! Und beim letzten Spiel hab ich den falschen TW spielen lassen und so wertvolle Punkte liegen lassen!! :evil::evil::evil::evil: lg mitschi78 |
Zitat:
des is bitter mim Torwart...:-? i erwart ma morgen ein xerl...des sollt drinnen sein ;-) bin ab morgen dann 10 tage auf Urlaub...:-P8-) bis denne moi |
hallo jz auch nochmal von mir. ich war die letzte woche im urlaub und drum nicht so aktiv
mein problem bei dem spiel ist, dass ich taktiksch ein so ein nudlaug bin und keinen plan hab. Heute bei dem spiel weiß ich auch nicht wie ich im 1. viertel so unterlegen sein hab können? :shock: |
Zitat:
Na ja! Ich hab im 1. Viertel meine stärkste Taktik gespielt!! ;-);-) Wieso Nudlaug?! So schwer is ja nicht!! lg mitschi78 |
Zitat:
Ja das hab ich auch aber da war ich bis jz selten unterlegen. Naja ich weiß nicht was ich falsch mache, letzte saison hab ich in dem viertel wo ich meine WH taktik gespielt hab imma alle tore kassiert. Die anderen aber nicht. Und das obwohl ich def taks spiele.... das wundert mich nur |
Zitat:
Wünsche schönen Urlaub! :-D lg mitschi78 |
Zitat:
jop..hat gut gepasst das x erl :-D muss sagen es passt ganz gut bis jez...bin zufrieden :-P so kanns weiter gehen... nächste runde wird's verdammt schwer werden :-? naja mal schaun |
Zitat:
Schau ma mal! Wünsch uns eine spannende Partie und möge der Bessere gewinnen! :-D lg mitschi78 |
Zitat:
jo dir auch a spannendes match... |
Zitat:
Muss mich noch dringend verstärken!!! lg mitschi78 |
Zitat:
mach es mir nicht zu schwer :p spaß, bin schon gespannt auf morgen!!! |
aufstellung + taktik vergessen :frusty:
|
Zitat:
Gegen USV Kickers könnt des fatal werden!! Vielleicht hast ja Glück und es geht sich ein Unentschieden aus! Ist mir auch schon mal geglückt!! ;-);-) lg mitschi78 |
Zitat:
wennst verlieren solltest wärs für mich halt optimal...muss aber ehrlich gestehen hätt mir das net gedacht das ich mal 1 bin in dieser saison:lol::lol: |
Zitat:
Verstärken geht sich für das heutige Match eh nicht aus!! Aber für das Auswärtsspiel gegen dich muss ich sicher noch stärker werden!! Bin auch gespannt wies heut ausgeht! :-):-) lg mitschi78 |
Zitat:
kacke... daweil 3 torchancen zu nichte gemacht der goalie in meiner stärksten taktik :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Burschen dürften am Tag davor a mal net saufen gwesen sein!:-D:-D Verstärkung muss trotzdem her!! Aber als Offler schauts derzeit net so gut aus! 1, 2 Spieler gibts schon, aber die spregen im Moment meinen finaziellen Ramen!!:-(:-( lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
hab in nächster zeit noch einen zum verkauf aber der wird dir nicht genügen :-? |
Zitat:
i hab auch einige am tm... 17j und 18j...frisch vom tl:-P |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c837117b4c66c der wirds wahrscheinlich werden :D nicht soo tooll :lol: |
Zitat:
Is das ein Floh von dir ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |