![]() |
1. Oberliga/2, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Leute ich wünsch euch eine spannende und unterhaltsame neue Saison!
Freut mich sehr mit wem ich hier alles die Ehre habe! Viele bekannte Namen wie Knorpe und Ben....usw. Ich glaub ja dass mein Aufstieg doch eine Saison zu früh war, und deshalb lautet mein großes Ziel gegen den Wiederabstieg zu kämpfen! Lg.Pumpi8-) |
Hallo auch von meiner Seite!
freu mich auf eine spannende saison die für mich sehr entscheidend wird ;-) sehr nett hier einige bekannte namen anzutreffen. lg knorpe |
Auch von mir ein Hallo.
mal schauen wer diesmal um den Aufstieg mit spielt. ;-);-);-);-);-);-) |
phu - schaut alles sehr ausgeglichen aus
|
Na super, schon mal den Auftakt voll versemmelt!:-?
Das kann ja noch heiter werden!:-( Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
DAs wird ja richtig spannend werden.
schwierig favoriten zu nennen....... aber ich hoffe doch ein wörtchen um den aufstieg mit zu reden können. ;-);-);-);-);-) |
Zitat:
dahinter trau ich mir keinen tipp zu. |
Servus an alle und all meinen Ligakollegen !!!
Bin leider nicht so oft on leider es fehlt einfach die zeit zurzeit. Es sind neue bekannte in unsere liga gekommen, mit knorpe hatte ich schon das vergnügen in der 1.UL. Pumphose kenn ich auch gut gleiches baujahr und sehr gute spieler sogar mit 4. Taktik die spielbar schon ist. Die Liga ist extrem schwer mann kann ncit sagen wer absteigt oder wer aufsteigt. Trotzdem sind für aufstieg 2 namen für mich 1.Fc Tra gludo und auch Rodigo bulls dahinter sind wir wie es aussieht. Pflicht sit für jeden der nicht absteigen will zu hause alle spiele so gut wie möglich zu gewinnen. Wünsche allen eine schöne Spannende und Unterhaltsame Saison. lg benlevent |
hallo ben,
hab mir schon sorgen gemacht du machst einen auf commander :lol: naja ich rechne dich schon vorne ein. für mich ist das ziel einfach klassenerhalt. zu mehr reicht mein trainer einfach nicht. dewegen hau ich die letzten beiden alten raus und spiel mit meinen 30j weiter. eigentlich überlege ich ja wieder einen cut... :-P das hat auch so seine reize. hier oben spielst doch nur mehr gegen 30j+ mit max skills und 15 > xp :-? da möchte ich doch mal wieder was anderes probieren ;-) |
So der Anfang war mal nicht so schlecht.
|
Puh, die ersten hart erkämpften Punkte!:oops:
..fürs 2. Viertel hab ich zwar falsch aufgestellt und promt ein Tor kassiert. Aber am Ende zählt der Sieg. Die Favoriten auf den Aufstieg sind schon in Stellung: martin, knorbe und ben! ..rodigo hinkt noch ein wenig nach, aber ich seh schon das wird Alles sehr eng!;-) Lg.Pumpi8-) |
Bei mir wird das nichts, mein PC , Browser versagt und kann nicht mal richtigvda was schauen analysieren usw. Mach es mit Handy.
Heute hatte ich Glück gegen Knorpel , er hatte 5 Chancen und ich gar keine :-( . Hab mir mal kurz nächstes Spiel gegen juve angesehen und der juve + der Martin ( gleisdorf) haben ein beachtliches Taktiker das zu schlagen ist sehr sehr schwer . Die Liga ist wirklich hart da muss mann schon Glück haben das mann nicht absteigt also an alle vorsichtig keine Fehler machen. LG benlevent |
hallo an die coole liga :-D:lol::lol::lol:
echt coole leute hier 8-):-P viel spass und glück allen.. |
Der Sieg gegen Salzsee war verdammt wichtig für das Projekt Ligaverbleib.
Jetzt gegen Martin den ungeschlagenenTabellenführer, was soll ich da erwarten (ausser eine Niederlage)?!:lol: Lg.Pumpi8-) |
ich glaube nicht das ich gewinnen werde.
wäre mit einem x sehr zufrieden:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
wird aber leider anders kommen:-( Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
ist ein x geworden ich bin zufrieden. lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Ich bin auch mehr als zufrieden!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
gegen dich ben möchte ich unbedingt gewinnen....heim spiellllllll. :anbeten::anbeten::anbeten::anbeten: |
mit meinen xerln kann ich nicht zufrieden sein :-?
so wird das ein harter kampf die klasse zu halten |
Martin :shock::shock::shock: was war heute los wauw kann es kaum glauben das ich auswärts gegen dich gewonnen habe , letztens War ein auswärts 8:0 Debakel und heute alles Eis kalt 6 Chancen du 2 Chancen ich und am ende 1:2 für mich .
Kann es immer noch nicht glauben da hat die engine ein Streich gemacht. Aber ich nehme denn Sieg sehr gern und jetzt aufpassen das ich keine Heimspiel verliere, dann ist noch ein Aufstieg möglich. Würde gern in die 2.BL ab September hab ich dann mehr zeit und kauf mir ein neues Laptop, mit Handy ist es schwer da e7nstellungen zu machen gegen Knorpel hatte ich schon Einstellung Fehler. Na dann alles gute im weiteren Verlauf. Mfg benlevent |
Naja ich weiß nicht ob ich mit dem X gegen rodigo glücklich sein kann/soll?!
So einen dummen späten Ausgleich bekommen, vlt. hätt ich taktisch völlig anders spielen sollen, aber hinterher........:-? ..und jetzt auch noch der knorpe auswärts, gegen ihn konnt ich noch nie punkten! Lg.Pumpi8-) |
Puhh ihr habt ja eine mörderliga, echt starke mannschaften hier.
Meine liga ist wieklich um einiges einfacher! |
ja ben .................
bin erlich gesagt ratlos................ :cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
Ja deine Liga ist schon leichter zumal auch mehr umbauen sind. Macht nix sei froh und genieße die saisonale oder falls u witterst Aufstieg nutzen Sie aus .;-) LG benlevent |
Zitat:
Bis dahin werde ich mir dein Smile bei mir behalten:-) :anbeten::anbeten::anbeten: |
Tolle leiatung ben hoffe der spass ist wieder zurück bei dir...
Ps: ja viellwicht ist fur mich der aufstieg drinnen, möglich ist es allemal... |
...und schon bin ich auf dem Abstiegsplatz!!:-(
Wir haben einfach zu wenige Fixabsteiger in unserer Liga!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Martin hat heute einen Sieg verspielt 0:3 dann 3:3 da hätte er volle defensive Einstellung machen können ab Führung 2 zu null oder 3 zu null. :-(:-? naja noch ist alles offen für jeden jede kleiner Patzer wird stark bestraft . Meine schwierigen spiele kommen noch :-( Mfg benlevent |
Guten tag an alle !!!
Heute hab ich mal wieder ein sau schweres Spiel gegen gludo auswärts das wird ein sau Debakel . Aber lasse mich von der engine gern überraschen und das die warscheinlichkeit zu meinen Gunsten ausgeht . :) :) LG benlevent |
So nach dem heutigen Spiel gegen gludo ein x erreicht und bin sehr zufrieden, da ich seit Donnerstag Sponsor suche und mit Handy suchen sehr schwere ist hab ich ein sponsorvertrag abgeschlossen für 4 Tage fixum 99k Herbstmeister Prämie ist dafür 225k
Da der Titel zu 99% schon sicher ist ausser ich verliere die letzten 2 spiele , nur salzsee müsste da schon wieder Spieler kaufen da er warscheinlich umbauen wird nächste Saison und deswegen seit seinem 2.ligaspiel Spieler verkauft. Bin zurzeit mit der Saison sehr zufrieden mehr Punkte bekommen als ich erwartet habe das kann ruhig so weiter gehen leider ist die Rückrunde nicht leichter und genau so schwer. Gludo sein tormann war sehr stark über 18,5 XP dagegen sind meine Spieler zu schwach mit ihren 15,5xp, die haben gegen Martin sein schwachen tormann gut getroffen ich sag mal so Martin schau das du dich da verstärkt , vielleicht kaufst dir ein XP starken tormann damit würdest auch nicht so leicht deine Siege verspielen .;) Es wird gleichzeitig sehr spannend um die abstiegsplätze und auch Ader 2. Ligaplatz da ist alles möglich für jeden. LG benlevent |
Heute einen wichtigen Sieg einfahren können! Ich hoffe es bleibt noch lange so spannend um den Abstieg, nicht dass ich gleich chancenlos bin!;-)
:lol:ben du könntest mich ja schon mal verschonen, bist eh schon fix Herbstmeister!:lol::lol: Lg.Pumpi8-) |
nach der schweren 2.ol hab ich jetzt eine kniffelige 1.ol erwischt - wie befürchtet 8-)
hier hast ohne echten xp-starken stürmer wohl keinen auftrag :-? wollte eigentlich nicht nachkaufen... |
Zitat:
Ich kauf definitiv nicht einen alten Sturmsack nach, vorher steig ich lieber wieder ab!:-? Lg.Pumpi8-) |
Ich hab seit 4 Saison kein Spieler gekauft aber hier oben der starken XP Mannschaften wäre ein XP starker Stürmer nicht schlecht zu mal ist es dann fürs Taktik puschen gut geeignet und auch die Chance die mann bekommt das es da doch wesentlich besser klappt klappen sollte.
Aber falls ich aufsteigend werden ich mir sicher 1-2 XP starke Spieler gönnen. Unsere Liga ist sowieso extrem stark da gibt's kein Gegner (ausser sallzsee und almdudler) wo mann ein leichtes Spiel hat sogar zu hause heimvorteil ist immer gefährdet. Obwohl juve 4 Niederlagen hat traue ich denen noch vieles, Martin hatte suvaräne spiele leider Pech und schwacher tormmann, ansonsten ist da noch für jeden noch vieles drinnen und möglich. Bin gespannt was ich heute gegen Martin mach im friendly Spiel. LG benlevent |
Wauw heute wieder gewonnen gegen Martin im friendlyspiel 3:2 diesmal meine Tor ausbeuten War wieder 100% martiiiiin schau das du da was unternimmst.
LG benlevent |
ja ben ich suche mir jetzt einen tormann........
beim letzten spiel 4-3 gewonnen obwohl ich meine aufstellung vergessen habe. vlt sollte ich das immer so machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |