![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß euch,
na das ist mal eine illustre Runde. Es freut mich, wieder auf diesem Niveau mitspielen zu dürfen. Ich freue mich schon auf die Saison mit sehr vielen bekannten "Gesichtern". Hoffe die Liga ist diese Saison etwas schreibfreudiger. Wird ja sicher sehr interessant in alle Richtungen ;-). Mein Ziel ist mal der Klassenerhalt. Aber nehme auch den Durchmarsch, wenn er mir angeboten wird :lol: . Favorit wird aber mal Tweety AC sein. Mad kann ich nicht einschätzen, ob da noch Gefahr ausgeht vom ehemaligen Bundesligameister? mfg :DarthVader: |
hallo
der underdog lungoland grüßt alle mitstreiter und hofft auf klassenerhalt,tweety ist wohl haushoher favorit ,hatte schon in der vergangenen saison das vergnügen,hoffe auf rege beteiligung im forum und wünsche euch alles gute( aber nicht allzu viel:-P:-P:-P g.l.g. tschitschi1
|
Hallo an alle, es ehrt ich sehr hier in dieser Liga als Favorit bezeichnet zu werden, leider fehlen mir aber 3 wichtige Spieler, die letzte Saison pensioniert wurden:-(
Und einer hat schon wieder das Pickerl :evil: Also aus heutiger Sicht ist der Klassenerhalt ein Erfolg für mich. Ich wünsche uns allen eine spannende Saison! |
Zitat:
freut mich, dass wir uns tatsächlich hier weiter oben wieder treffen. Wünsche dir als alten Kämpfer natürlich eine gute Saison und freue mich auf spannende Spiele zwischen unseren Mannschaften. :twisted: Zitat:
Aber den Abstieg verhindere ich in anderen Spielen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ächtz
noch 8 trainings dann brauch i an neien trainer, sonst wirds bitter l.g.tschitschi1:cry::cry::cry:
|
ich hab noch 10 trainings übrig, is auch ned viel viel besser ... :-(
wird aber ohnehin meine letzte saison mit dieser mannschaft - wenn ich nicht vorne mitspiele, verkaufe ich einfach was sich noch verkaufen lässt ;-) |
das bedeutet, wir sind alle auf trainersuche? na toll :-? habts schon eine verlängerung hinter euch, also brennt der hut?
|
Zitat:
Habt's eh alle genug Kohle? :-D Weil das letzte Mal BuLi sind mir gar ned so die Spieler in Pension gegangen, sondern ich hatte einfach nimmer genug Geld für einen (gscheiden) 5er Trainer... :cry: |
ok
hab genug kohle (11 000000) da wird sich bei den nächsten 6 trainerwochen wohl einer ausgehen, aber gut sollt er schon sein und wenigstens 3 saisonen laufen, dann bau i spätestens um.heut wirds wohl max. ein unentschieden g.l.g.euer tschitschi1:-P:oops::-P
|
oje
oje des woa heit a schene hinrichtung ,i hoff es get so nit weita und treiner laft a aus ....oje:-(:-(:-(:-(:-( l.g.tschitschi1
|
Zitat:
Ich bin heute sehr gespannt. Riskiere relativ viel und will einfach jedes Viertel dominieren. Rechne mal so mit Taktik-Ranglistenplatz Nr. 6 am heutigen Spieltag :-P :lol: |
vageigt
heit hob i des spü wirklich vergeigt sch......l.g.tschitschi1
2:1 in der 90. minute sch......:cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol:, nein. Ist natürlich etwas einfacher. Die Ranglisten werden um ca. 10:30 Uhr berechnet, aber erst nach dem Spiel um 17:45 Uhr freigeschalten. Du kannst sie aber austricksen, da die Statistik über die beste/schlechteste Saisonplatzierung (und auch der durchschnitt ;-)) bereits angezeigt wird (geht halt nur am PC, da es ja ein "Move over" Feld ist). Man muss nur aufpassen: Man könnte sich so auch die ganze Spannung des Spieltags wegnehmen uU :-x |
Zitat:
Man lernt halt nie aus. Wie auch am Mittwoch, wo ich seit gefühlten 100 Saisonen wieder mal vergessen habe gegen dich aufzustellen. Man sollte nicht zu viel arbeiten ist die logische Konsequenz :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
mit meinem 12:0 gegen senkfuss hatte ich ja noch glück sehe ich gerade
|
eng
,jetzt wirds eng ,noch 6 trainings und dann brauch ich einen neuen trainer,heute probier ich einmal was aus da ich sowieso veerlieren werde l.g.tschitschi1:-? :-?:-?
|
Zitat:
|
frage
weiss jemand um wie viel sich die taktikhöhe vermindert wenn man sie wiederholt,wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr froh und mir sehr geholfen,danke euer tschitschi18-)8-)8-)
|
Zitat:
Also wenn ich eine Taktik wiederhole, statt eine zweite gleich starke zu spielen verliere ich einen Taktikpunkt in dieser Halbzeit. Meintest du es so ungefähr? |
so ähnlich
wie du weisst suche ich momentan nach einem neuen trainer und überlege ob ich einen mit 9-9-4 nehmen soll offensive taktken oder auf einen anderen mit besser verteilten taktiken so 7-7-6 warten soll. das habe ich gemeint da ich im ersten fall wohl beide taktiken wiederholen muss- komprende? l.g. dein kolllege tschitschi1:-?:-?:-?
|
Zitat:
Aber das ist eher die Ausnahme, da hast du mich einfach perfekt erwischt auch am Montag ;-) . Mein Trainer ist übrigens 8-8-4 in den off Taks + eine 6er in Manndeckung 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
1.) Auswärtsspiele sind damit "unspielbar"! Wie willst da irgendein Viertel dominieren? :shock: 2.) Zuhause hast ein ordentliches Problem! Was spielst im 4.Viertel (Anm.: Kann auch mal das 2. oder 3. sein), wenn die 3 frischen Taks weg sind? 3.) Frische 4er Taks sind zuhause gar nicht mal schlecht. Damit dominiert man sehr oft gegen gleichstarke Gegner. ;-) 4.) Mit einem 7-7-6er spielst taktisch 3 ähnlich starke Viertel. Damit bist für Defler sehr ausrechenbar und sie können sich darauf perfekt einstellen, um dann zu kontern (Anm.: Ca 1,5 Takspunkte je Viertel Unterlegenheit soll dazu ideal sein)! |
grübel, grübel
grübel grübel und studier heute läuft der 9-9-3 er off-trainer aus weiss noch immer nicht ob ich ihn nehmen soll. danke vielmals für so guate tips von eich pfiat enk und liabe grias an olle vom tschitschi1:-P:-P:-?:-?
p.s hatte bisher einen 9-9-7 er off.trainer ,jetzt für noch 3 trainings |
Zitat:
edith meint, dass zwei 9er insofern eine Macht sind, weil im 4. Viertel, immer eine Super-Taktik zur Auswahl steht - das ist für die anderen unangenehm zu spielen ... |
Zitat:
|
Zitat:
edith meint, dass es auswärts schnell besser werden muss ... |
Zitat:
Auswärts hatte ich leider ehrlich gesagt 3x mit 1:2 auch a bissal a Pech. Da wären uU Punkte möglich gewesen, da hatte ich letzte Saison weit mehr Glück. Aber es ist halt auch das Niveau extrem hoch hier, da spielt dann das Glück immer mit. Aber ist eh toll, dass es so spannend ist. Werde jetzt mal die nächsten 3 Spiele auch gewinnen, dann schaut es schon wieder viel viel schöner aus für meine Mannen 8-) |
Übrigens: Gratuliere zum neuen Trainer tschitschi! Das ist schon ein Kaliber mit weiterhin 2x 9!
|
danke
2 mal 9 ist ok aber die 3. taktik ist ,mit 3 doch sehr mickrig,wird schwierig nicht allzu berechenbar zu werden ,danke für die gratulation g.l.g.tschitschi1:-P:-P:-P
|
mühsam
heute ein mühsames 3:2 gegen tweety und einen wichtigen spieler durch verletzung verloren-so wirds halt doch etwas schwer mit dem klassenerhalt, aber die hoffnung stirbt zuletzt g.l.g.euer tschitschi1:cry::-P:cry::-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |