![]() |
Länderbewerb - Saison 30/31
Der Länderbewerb startet in die neue Saison und auch diesmal gibt es wieder einen eigenen Thread mit der dazu passenden Umfrage.
|
Schön, dass Du die Umfrage so prompt erstellt hast!
Ich halte Creed die Daumen, dass die Titelverteidigung gelingt. Der Kader ist jetzt besser als bei meinem Start, aber es kommt auch auf die Schlüsselspiele an, da kann man nichts erzwingen. Mitfavoriten sind wie immer Wien, OÖ und die Stmk. Auch der Kader von Tirol/Vbg. gefällt mir diesmal sehr gut, mit dem ist ein Spitzenplatz möglich. Die Schweiz ist auch immer gut, und England kommt jetzt in die Reifephase. NRW ist aktuell auch top aufgestellt, wird aber zur Saisonmitte viele Spieler verlieren. Schauen wir einmal, was die neuen LTCs an den Kadern ändern, und wie sie die ersten Spiele angehen. |
mMn kommt es immer mehr drauf an, wer aus dem Spielermaterial am meisten rausholen kann.
Die ehemals starken Ö-Teams haben kaum bis gar keinen Vorteil mehr bzw im Vergleich zu England sogar einen Nachteil. => Das kann diese Saison ja spannend werden! 8-) btw: Die Chancen stehen gut, dass sich Chris den Titel holt! :lol: Immerhin gibt es mindestens 3 LTC, die so heißen. Die dazu nötigen Spieler gäbe es für sie auch. ;-) |
Mit David15 wäre England für mich ein Top3 Kandidat gewesen. Er hat aber die Wahl nicht gewonnen. Da heißts mal abwarten, wie sich der neue Teamchef dort schlagen wird.
Ansonsten die üblichen Kandidaten: NÖ, Wien, Oberösterreich, die Steiermark und eventuell die Schweiz für mich die Topfavoriten. |
Mit der Abstimmung lasse ich mir heuer etwas Zeit, so die ersten 3-4 Spieltage.
Die übliche langweiligen Verdächtigen muss man fast nennen, als da wären Wien, Niederösterreich, Steiermark, Oberösterreich (stelte ich übrigens schon mal fest dass der Scout zu viele Österreicher findet? :lol:) Den deutschen Teams drücke ich natürlich wieder feste die Daumen :up:, groß überraschen kann dort aber niemand. Mit silvii im Burgeland kommt eine sehr erfahrene hinzu die viel gesehen hat chris1976 gehört zu den Top-Managern Bayern mit Chris186 geht fast nicht besser usw. Zitat:
Außerdem - Was würden denn wir Bayern dann sagen :lol: Topfavorit für mich bis jetzt bickels Schweizer, die wären einfach mal dran Den Kandidaten viel Erfolg, möge der Bessere gewinnen :yo: |
Zitat:
durch den verkauf des ein oder anderen, würde es allenfalls besser ausschauen ;-): forza, heisler, walther, wunsch aslan, stauder, mattes maul, obst leidner, andres, reiner |
Ich versuche gleich mal die NÖ`ler am 1.ten Spieltag zu ärgern. Wird aber wohl schwer mit meiner verjüngten Truppe;-)
Ich tippe aber auf die NÖ`ler als Titelgewinner. Vielleicht können sie ihn ja verteidigen. |
Zitat:
Och Schade - ich würd´s euch echt mal gönnen Kaderanalyse habe ich noch keine gemacht, sieht allerdings nicht gut aus wenn du auf viele nicht zurück greifen kannst |
bei mir erscheinen bei sämtlichen Ländern 0 Spieler im Team, auch bei mir.
Ist das bei euch auch so. |
Zitat:
nein ich hab Spieler drin. mach mal den Logout und Log dich neu ein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ein- und ausloggen hat geholfen. ich kann wieder alle spieler sehen ... |
Zitat:
|
Morgen gleich mal für mich eine schwere partie gegen die steiermark.da wird mal gleich mal sehen was möglich ist.hoffe mal mindestens ein x zu erreichen.
|
Stimmt, das ist gleich einmal ein Kracher zum Auftakt. Zwar konnte man sich in den meisten Saisonen eine Niederlage gegen einen Titelkonkurrenten leisten, aber eben nur eine. Wer von Euch morgen verliert, ist schon einmal angezählt und steht dann unter Erfolgszwang.
|
Das absolute Spitzenspiel :shock: wird sicher Burgenland : Bremen / Niedersachsen sein :lol:
Rudolf 8-) + Silviii :-P werden mit Palmwedeln aufeinander losgehen und es in trauter Weeeinseelighkeit ausklingen lassen :th_alc: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi wappler,
*zählkartenausgeb* neben NIDO :boxing: wär noch was frei, ihr bekommt auch einen speziellen pausenservice und in der halbzeit gibts ein palmeselrennen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Etwa so, wie es bei uns letzte Saison gemacht wurde.;-) |
Hallo Fußballfreunde :-D
..würde ja morgen gerne gegen Silviiii und Burgenland spielen, um ihr Palmeselchen zu werden :-P aber mein Spielplan sagt Oberösterreich :shock: habt ihr nen anderen Spielplan ? :lol: ..wann gehen die Pensionisten ? |
Zitat:
aber jetzt ganz im ernst das wäre mir auch lieber ;-) aber so hat da Sliviii morgen leichtes Spiel :oops::oops: |
Zitat:
Die Pensionisten werden beim Kadercheck um 20:00 aussortiert. |
Zitat:
@ Mane, da muss ich erst mein bayrisch noch etwas verbessern, bin grad bei S- wie Saupreiß gscheerter :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
schönen gruß an alle LTC
heut geht's gleich gegen den rudolf,sehr unberechenbar8-) wiso is bei der Vorschau bei mir des System 3-5-2 wenn i 3-4-3 eigestellt hab:-? |
Die Vorschau zeigt die Spieler dort, wo sie stehen, wenn sie das Spielfeld verlassen. Darum sieht man manchmal auch ein 3-6-1 oder sowas.
Wien gegen Stmk. war ein hochklassiges Spiel. Wien ist jetzt unter Zugzwang und darf sich wahrscheinlich keine Niederlage mehr leisten. Die neuen LTCs von Salzburg und Tirol wissen anscheinend noch nicht, wie der Länderbewerb funktioniert. Das war ein peinliches Debüt. |
Auch bei England und Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland können die Taktikwerte noch optimiert werden. Die waren dort schon mal höher.
Gratulation an Rudolf zur Überraschung der Runde;-) Mit unserer Partie bin ich auch sehr zufrieden. Ideale Vorbereitung für unser knüppelhartes Programm ab Runde 3;-) |
Zitat:
|
Abwahl in Bayern.
Besonders arg erwischt hat es nun NRW. Da sind jetz nach dem Wegfall der Pensionisten grad noch 11 ländertaugliche Spieler im Kader. 7 davon fallen zur Saisonhälfte aber auch wieder weg. Der LTC dort ist wahrlich nicht zu beneiden. |
Zitat:
wer nicht versteht das er Teamchef von Bayern ist und nicht von einer Stadt oder das es auch nicht um Blau, Rot, oder sonst einer Farbe geht der hat es nicht anders verdient! @ Rudolf Grats zum Punkt :th_dblthumb2: wie gestern schon geschrieben Du wirst in Bayern eingebürgert :-D8-) |
Zitat:
...muss zugeben, habe für Aufstellung und Taktik ca. 1 Stunde länger gebraucht als sonst aber das hat sich ja ausgezahlt :-D :cheer2: das wird jedoch für lange Zeit der einzige Punkt bleiben, wei die halbe Mannschaft in Pension geht :evil: und Danke Mane und beachboy :-D |
Ich bin mit dem ersten Spiel meiner neuen Truppe relativ zufrieden. Dachte das geht höher aus. Ein Bein stellen konnte ich den NÖ`lern leider nicht;-)
|
grat an rudolf
hab mich ein wenig zu blauaügig angstellt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst es verkraften :-) wünsche noch ne gute Saison;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |