![]() |
Spiel am Sa.30.5.Teamchef-1.FFC Turbine Wien
Liebe Teamchefs!
Am Samstag den 30.5.2015 von 13bis15Uhr findet ein Match zwischen einer Mannschaft aller Teamchefs(bitte hier Anmelden)gegen eine Mannschaft eines anderen Teamchefs(Donot)statt. Gespielt wird auf Kunstrassen auf das grosse Feld 2mal45Minuten. Spielort ist Auf der Schmelz 1150Wien. Treffpunkt:12Uhr30 http://www.askoe-wien.at/de/sportanl...e-mit-vielfalt Wir sollten mindestens 11Spieler zusammenbekommen(lieber mehr).Wechseln kann man immer und so oft man will. Da unser Gegner in Grün spielt würde ich bitten das jeder ein Weisses oder Gelbes Leiberl mitnimmt.Hose egal.Villeicht kann ja auch wer Dressen zur Verfügung stellen. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme. L.G.Chris FIX Chris1976(+3Gastspieler) shadow08(+1Gastspieler) hirschi92(+3Gastspieler) lion93 EDI1684(Tormann) Villeicht the Scarecrow Lordlor |
setz mich mal auf die vlt. liste.
lg didi |
Tolle Sache, bin dabei, da sollte mir nichts dazwischen kommen. ;)
|
Vielen Dank an der Stelle nochmal an dich Chris dass du mir bei der Organisation hilfst ;-)
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und bin sicher das wird ein Riesenspaß für uns alle - bin schon ganz kribbelig :-D Bin gespannt wer sich hier aller findet - in der Zwischenzeit werd ich versuchen unseren Turbine-Chaoshaufen zusammenzutrommeln und motivert und fit an den Start zu bringen :-P |
Sehr gute Idee :)
Gerne dabei (wenn nichts mehr dazwischen kommt) Habt ihr Creed auch schon gefragt.? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, freu mich schon (sollte ich mich bis dorthin nicht verletzen oder dergleichen) |
Ich hab Tag davor selbst Match, kann also nicht garantieren, dass ich dann noch einen Fuß vor den anderen setzen kann. Wenn's eng wird mit den elf Leuten könnt ich aber aushelfen. Also einmal auf die "Vielleicht-Liste", bitte!
|
Hui feine Geschichte. .I werd schauen obs sichs ev ausgeht bei mir :-D also auf die villeicht ;-) Liste bittschen
|
Zitat:
Hirschiiiiiiii, wenn du mich abholen kommst, dann bin ich auch dabei. |
also wenn die spielerischen erwartungen nicht all zu hoch liegen würd ich auch mitmachen ;-)
kunstrasen gibt' s ja nur einen platz, aber treffen wir uns dann da beim hockey feld wo s rein geht? lg |
Dort gibts zwei Plätze. So wie ich das verstanden hab spielen wir auf dem linken Platz (vom Hockeyfeld aus gesehen), auf dem anderen findet anscheinend ein Turnier statt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
findet mit weniger leuten eh auch statt oder? weil nach 11 sieht' s derweilen ned aus. |
Bei den Gegnern spielen 2-3 DbdT-User mit, die holen wir sonst einfach zu uns dazu und sie müssen ihre Ersatz-Leute mitnehmen. :)
|
Konditionell bin ich jetzt nicht grad gut für 2 mal 45 minuten denk ich, lang her dass ich ein ganzes Spiel gespielt hab, interessiert wäre ich aber schon und wohn gleich in der Nähe! :-DIch werd auch noch 2 Kollegen fragen die auch dbdt spielen, haben alle auch schon mal bei einem dbdt turnier mitgemacht :-) Also setzt mich mal bitte auf die vielleicht liste und ich sag noch bescheid. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Super passt und gib mir bitte spätestens 1Woche vor dem Spiel bescheid.:lol: Super wenn du nich wenn bringen könntest.:lol: |
Zitat:
ja dann is noch alle zeit der welt! |
Leute nicht auf das Spiel vergessen.Wer mag noch oder villeicht können die Villeichtleute auch schon zusagen.L.G.Chris
|
Haben wir schon einen Goalie oder soll ich mich umhören?
|
Könnte auch noch Spieler, die regelmäßig spielen, auftreiben. ;-)
|
Zitat:
Wenn du 1bis 2 spieler mirbringst wäre super.Gib mir bite bescheid.:lol: |
Zitat:
Wegen goalie geb ich dir bescheid hab eh schon stromi und johannes von dienstag verpflichtet villeicht kommen noch 1 bis 2 dazu.:lol: |
Zitat:
|
Kaderplanung geht in die Endphase wer will noch mitspielen.:lol::lol:
|
Zitat:
Ja, Hirschiiiiiiiiiii nicht vergessen mich in Pichlbooooch abholen und wieder nach Pichlbooooch zurückbringen. :-P:-P:shock: |
Zitat:
|
Was ist mit david15 und Creed.?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also David kann leider auch nicht.
|
Kann vl. der Sascha.?
|
Zitat:
Wenn meinst du? |
Zitat:
|
ich kann jez fix net :-( sorry
|
was isn mit pompinio? der hat ja früher auch immer wieder mal gespielt.
lg Didi |
Ich kann leider auch nicht. :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |