![]() |
2. Unterliga/4, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hey leute 8-)
|
Hallo zusammen! Auf eines neues und willkommen den neulingen!
r_fuxens burschen dürften ihren 24sten geburtstag gefeiert haben mit dem saisonwechsel. :) |
Zitat:
saisonziele? |
Zitat:
Du? Durchmarsch? |
Zitat:
naja aufsteigen ist nicht machbar da taktikwert auf 20-21 bei nem 24 j. team. und ein taktikpusher kommt nicht in frage da 13 gute spieler im team. mmn bist du da diese saison fix vorne dabei mit der mischung aus taks und guten skillwert |
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 |
Zitat:
|
Hey Leute
Schön endlich mal paar Leute zum Quatschen in der jeweiligen Liga zu haben;-) schon der Aufstieg war bei mir letzte Saison ne Überraschung also glaub ich das ich schon mit einem Verbleib in unserer jetzigen Liga zufrieden wäre :-D |
sieht mir nach ner starken liga aus... taktikwerte bei mind 4 teams höher als meine 24 jährigen schaffen.
aber so kann ich mich mal im konterüben probieren :mrgreen: hey wir sind sogar zu dritt im forum :shock: |
Zitat:
unsere liga ist eine von den besseren der 2. UL was ich so gesehen hab. bei den taktiken sind 4 oder 5 unter den ersten 20. |
ja das ist echt brutal
|
Hallo zusammen! :-)
Saisonziel wär eigentlich Aufstieg. Aber ich hab mich noch nicht mit den anderen Teams beschäftigt und habe keinen Plan wie ich grad da stehe in der Liga. :-D |
hey noch einer ;-) je mehr desto besser und diesmal sogar jemand den ich schon kenne von den G7 der 3/4UL wusste doch das mir dein Teamnamen bekannt vorkommt ;-) also ich hoff mal das es ein spannender 4/5 fach Kampf wird um den Aufstieg
|
so ziemlich die stärkste 2. ul wenn man sich das so ansieht...
|
Zitat:
teilweise muss man sich schon ein bissl wundern ... |
Zitat:
ja sind grad bissl komische Ergebnisse dabei. Ich stell halt noch trainingsorientiert auf und gegen die Tasmanen war ein Verteidiger im Sturm. Obwohl beim 11:0 auch :lol: naja wirds wohl am gegnerischen Tormann liegen. Unser Spiel wird wieder eine sehr enge Partie werden. Taktisch wirst mir überlegen sein. Hoff ich bekomm ein viertel und kann gut verteidigen. :-) |
bin zufrieden mit dem ergebnis bzw das die def taks gut funktionieren :)
mal schaun ob mit ner 5er vt ein 0:0 als unterlegens team geht. war ein paradebeispiel warum ich beim umbau für def mich entschieden hab... (war bis zur 1. buli normalo...) |
gut gut wies aussieht kann ich mich gleich wieder verabschieden
|
Zitat:
|
[QUOTE=r_fux;1306200]
mal schaun ob mit ner 5er vt ein 0:0 als unterlegens team geht. QUOTE] Juhu ein Betonierer! :) Dann können wir uns ja auch ein spannendes Rückspiel einstellen! Wist du die Saüfer heute biegen? |
taktisch unterlegen aber massiv gekontert zum 2:0
genial :) |
Zitat:
Ich muss mein Saisonziel wohl auf Klassenerhalt revidieren. :lol: Im nächsten Spiel gegen rfux werd ich mir wohl irgendwas wegen den Kontern einfallen lassen müssen. :-D |
Zitat:
Meine Rückrunde wird wieder sehr schwer, es ist nix entschieden, was den Aufstieg betrifft. Letztes Jahr ist der Herbstmeister dann glaube ich am Ende auch nur 5. gewesen. Vor den Linzern fürcht ich mich schon. Das sind gefährliche Minimalisten!! :shock::-D |
nanan meine 24j. brauchts net fürchten.... aber bin froh letzte runde gepunktet zu haben... sonst wirds nix mit platz 5 bzw nichtabstieg.
sano wird noch ne menge punkte machen... normalerweise sollte das noch reichen bzw den hias seinen aufstieg hab ich schon vor der saison angesagt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
hey in der skill rl hast du den letzen meilenstein geschafft! |
Niederlage vom roten Stern heute War ein Skandal!
|
Zitat:
|
:) Irgendwie hat der rote stern schon auch ein leichtes defensivproblem, glaub ich.
gegen mich werden sie aber wieder stehen wie eine mauer! :( Bin mit dem auswärtspunkt bei den saüfern recht zufrieden. gelungene hinrunde. |
Zitat:
Morgen setz ich alles auf eine Karte. Vielleicht schaff ich doch noch den Aufstieg. :-) |
Zitat:
|
bin ja mal gar nicht so schlecht dabei :mrgreen:
mein aufsteigertipp zu saisonbeginn wird aufgehen.... die säufertruppe holst fix noch ein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
24 sinds diese saison
|
so sano da hab ich dir mal geholfen ;)
|
Zitat:
beide spiele sollt ich jedenfalls nicht verlieren. also gegen die signora und die saüfer. |
Verdienter Sieg, aber trotzdem recht ausgeglichen. Der Beginn War einfach zu schlecht.
|
Gratulation an die Aufsteiger!!
und muss betonen: habs angesagt das ihr 2 aufsteigt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |