![]() |
2. Oberliga/7, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe alte und neue Ligakollegen!
Ich freue mich auch eine spannende Saison mit Euch! Hoffe wieder auf den Klassenerhalt und wenn sich am Transfermarkt eine Möglichkeit ergibt, auch auf etwas mehr ;-) Was sind eure Ziele für die Saison? Liebe Grüße Stef |
Zitat:
Möchte auch alle "Neuen" hier mal recht herzlich begrüßen und hoffe auf viele Posts im Ligaforum!! Mein Ziel ist ebenfalls der Erhalt, habe heuer wieder 2 Pensis die ich kompensieren muss und des kostet viel Geld!! Wünsche uns Allen eine spannende und faire Saison! lg mitschi78 |
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Also ich habe eigentlich noch keine Ahnung, was meine Ziele für diese Saison sind...Ich sag mal Klassenerhalt wäre gut :lol: Mal sehen, was mit meiner Alt-Herren Truppe noch möglich ist. :shock: Ansonst gilt es auch bei mir angehende Pensionisten möglichst gleichwertig zu ersetzen bzw. auch so hin und wieder ein Auge auf den Transfermarkt zu werfen. Wünsche uns allen auf jeden Fall auch eine spannende Saison! LG Schwendi |
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 |
:twisted: Na super, ich dachte gegen ein PC Team reicht es fair und kraftsparend zu spielen und rechnete mit einem Kantersieg. Die PC Teams gegen die ich im Cup antreten musste waren immer unterirdisch, versteh das jetzt gar nicht :-(
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
Na bis jetzt is ja gut gelaufen für dich! ;-) Bei mir kommen leider erst die schweren Brocken!!:-(:-( Bin gespannt auf die nächsten Spiele! lg mitschi78 |
Zitat:
Na im Moment is unser Ligaforum tot!!! Find ich echt schad!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Für dich ist es bis jetzt ja auch nicht schlecht gelaufen ;-) |
Zitat:
Und gegen das PC Team wirds ebefalls eng werden!! Bin gespannt auf die Partie!! lg mitschi78 |
Zitat:
Hi Stef! Gegen dich werd ich, denk ich, verlieren!! :-(:-( Aber immerhin hats gegen das PC-Team geklappt!! Wünsch und am Do ein spannendes Spiel!! :-) Am Transfermarkt find ich einfach keine geeignetten Spieler! Es is a Drama!!! lg mitschi78 |
Zitat:
Ja ich hoffe doch, dass ich den Heimvorteil nützen kann ;-) Aber es wird sicher spannend und wahrscheinlich darauf ankommen, wer seine Chancen besser nützt! Der Transfermarkt ist echt ein Drama, ich kauf mir nur Pensionisten, die sind leistbar, aber die sind auch nur in Erfahrung besser als meine und sonst überall schlechter, aber immerhin kann ich so taktisch stark bleiben. Ich bin schon am Überlegen, wann ich den Ausverkauf meiner Mannschaft starten soll. Jetzt sind die meisten 31, nächste oder übernächste Saison muss ich wieder einen Totalumbau starten (diesmal mit genug Geld auch gute 16jährige zu kaufen hoffentlich). Der Angriff auf die Bundesliga wird noch 1,2 Jahre warten müssen... Das PC Team geht jetzt langsam ein, das sieht man schon deutlich. Es ärgert mich schon ein bisschen, gegen mich hatten sie noch deutlich bessere Werte :evil: Lg Stef |
Zitat:
Unser Werdegang bei TC ist ziemlich ähnlich!! Aber Umbau kann ich noch nicht starten, da die Kohle fehlt!! Und wenn Geld da ist, brauch ich es für Spieler! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Ich glaub, du wirst auch so ganz gut mitmischen können... das wird wohl bis zum Ende ein spannendes Rennen um die Aufstiegsplätze ;-)
|
Zitat:
Ja! Gratuliere! Aufgrund der Torchancen hast verdient gewonnen! ;-) Hatte auswärts keine Chance (leider)!! Bin auch gespannt wies am Ende der Saison aussieht!! :-? Heut werd ich ja hoffentlich einen Sieg einfahren!!! :-D lg mitschi78 |
Für micht wird's heut wohl eine Niederlage hageln... :cry: Ein Punkt wäre nett, aber auswärts gegen stef bräucht ich schon ne Menge Glück... Wie gesagt, es bleibt sicher noch länger spannend ;-)
|
Zitat:
Skilltechnisch und Taktisch bist stärker,leider! :-(:-( lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich befürchte das wirds net spielen! :-( Mein Goali ist OK (4x Goldener Handschuh) aber alles hält er auch nicht! ;-) lg mitschi78 |
Also ich glaub eher nicht so recht an 3 Punkte...ich wär ehrlich gesagt auch schon mit nem Unentschieden zufrieden. Den Heimvorteil darf man nicht unterschätzen ;-) Aber mal schauen...wünsche auf jeden Fall eine spannende Partie! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt gegen Rapid Kritzendorf auch knapp verloren!! So schnell bist weg vom Fenster!! :-(:-( lg mitschi78 |
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
Mit deinem Stammgoalie hättest sicher ein Unentschieden geschafft, Schwendi hatte nur die eine Chance :twisted: |
Zitat:
Na gut, wennst es mir schon so leicht machst... :dankeschoen: :lol: ;-) Wie gesagt, war eine knappe Partie...und wenn dir der Ausrutscher mit dem Goalie nicht passiert wäre, hätt ich auch sicher nicht gewonnen... Jedenfalls danke für die Glückwünsche! Mal sehen, was die Rückrunde so bringt...:shock: Leicht wird's nicht, den Vorsprung zu halten. Kritzendorf und die Usv-Kickers auswärts, dazu noch die Spiele gegen euch 2...wie gesagt: es bleibt sicher bis zum Schluss spannend! |
Zitat:
Und gegen FC GoldenGoal sollten sich ebenfalls 3 Punkte ausgehen, aber spannend wirds sicher da er ebenfalls ein Offler ist wie ich!!;-) Und wie du richtig gesagt hast, abgerechnet wird zum Schluß! :-) lg mitschi78 |
Zitat:
Solltest aber gewinnen denk ich + Heimvorteil noch dazu!! ;-) lg mitschi78 |
Zitat:
Ja, ich denke, dass ich wieder einen 25er Taktikwert haben werde, da sollte nichts anbrennen, aber mal schauen, ob ich die Chancen auch nütze! Gratuliere zum Schnäppchen, mit diesem tollen Spieler hast du eine klare Ansage gemacht ;-) Da musst ich mich auch gleich verstärken 8-) Meiner war leider kein Schnäppchen (wie selten gute Normalos), aber immerhin nicht komplett überteuert - auch wenn er sogar gemeldet wurde :-P Wie gehts euch im Cup? Mein nächster Gegner ist Waldgeist, da wirds trotz leichter Taktiküberlegenheit ganz schwer werden gegen diese Tüftler :-? |
Zitat:
Danke! Ja der Spieler ist echt spitze! Fast universell einsetzbar!! Brauch aber noch 1 oder 2 solche Spieler! Sind auch schon unter Beobachtung! ;-) Bei mir läufts im Cup nicht so gut! Heut werd ich sicher verlieren gegen FC POSTAR! Er ist leider taktisch und Skilltechnisch besser! :-( Aber schau ma mal! lg mitschi78 |
Zitat:
Hab auch mal den Fehler gemacht und musste die Saison darauf viel Geld investieren! :-? lg mitschi78 |
Zitat:
Hab diese Saison 2 Senioren gekauft für insgesamt 750,000 (aber gleich zu Saisonbeginn). Wenn ich aufsteige hat sich das in jedem Fall rentiert 8-) Wenn du noch mehr so gute kaufst, dann heißts warm anziehen für mich, gut dass ich ein paar Punkte Abstand hab :oops: Find ich strategisch ja nicht gut von FC Hinsi, dass er alle seine Stars auf einmal rausschmeißt, aber gut für dich, so teuer werden die wohl nicht werden! |
Zitat:
Hab im Cup gewonnen und das nächste Spiel sollte ich ebenfalls Gewinnen. Bin gespannt ob reicht weiter zu kommen!! FC Hinsi hätt das ein bissl streuen sollen, aber gut für Offler! :-):-) lg mitschi78 |
Zitat:
Du spielst ebenfalls beim Vorgabe-Cup mit habe ich gesehen und noch dazu auch in Gruppe 6! :-D:-D:-D:-D:-D Bin gespannt ob ich die Vorgaben erfüllen kann! Bis jetzt is bei mir net so gut gelaufen! :-(:-( lg mitschi78 |
1 Punkt gegen den designierten Meister geholt, das hätte ich mir nicht erwartet :shock:
|
Zitat:
Ja! Gratuliere! Bin auch überrascht gewesen! ;-) Trotz taktischer Unterlegenheit!! Dürftest einen super Goali haben! :-):-) Aber ich denke es wird am Ende trotzdem für schwendi reichen!! lg mitschi78 |
Zitat:
Was ist gegen FC GoldenGoal passiert!?!? Der dürfte auch einen super Goali haben!! Bist ja sonst überlegen gewesen!!;-);-) lg mitschi78 |
Zitat:
Was weiß man. Schade, auch Schwendi hätte Punkte hergegeben, der Meistertitel ist ihm wohl nicht zu nehmen. Jetzt gilt es, im direkten Duell gegen dich ein Unentschieden zu erreichen :twisted: Hoffe heute, dass ich wenigstens den Gegner beim Cup richtig eingeschätzt hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |