![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S30
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S30'.
|
hi leute!
quali-runde ist mal kein problem. hab ein pc-team zugelost bekommen ;-) für alles weitere muss ich erst die auslosung der gruppen abwarten. werd mich wie jedes jahr sicher nicht mit xp-monstern verstärken. was geht, das geht. aber mit 4 cupspielen bin ich eh schon halbwegs zufrieden. lg |
Zitat:
|
Ich bekomms in der Quali-Runde mit commander zu tun :-? Das wird schon ein kracher! Sehe da schwarz für mich :-P
Wer oder wie hat man das bitte ausgelost? Sind ja beide in der 2.OL... |
Lustig, und ich spiel gegen einen Computergegner :-D
|
Zitat:
Ich hab mir das gleiche gedacht :-? Naja, schauen wir mal wie es wird, aber eines kann ich dir sagen, kaufen werde ich keine Spieler für den Cup |
Zitat:
Meine einzige chance sind vl 1-2 konter und das deine stürmer einen schlechten tag erwischen und ich dann ins elfern komme 8-) |
Zitat:
Welches Friendly meinst du? Ich hab meine alten Spieler verkauft, hab nur mehr 1 alten Sack. Das bedeutet ich hab an Stärke eingebüßt:-( |
Zitat:
die zwei dazwischen habe ich jetzt als tüffteleien interpretiert. glaube schon das du mir überlegen bist/sein wirst |
gratuliere schnubi, 2 : 1 in der Verlängerung :cheer2:
ein konter hat genügt, du bist einfach BRANDgefährlich :lol: |
uiii eine schwere gruppe erwischt :-?
Mexikaner (kenn i net) ufv thalgau und happytreefriends naja 1 sieg ist realistisch:lol::lol: |
Zitat:
Bin selbst ganz schön überrascht. Hätte eig nicht mit einem Sieg gerechnet. Heute hat die Chancenauswertung einmal voll gepasst. Ich wusste, dass ich vl in der Verlängerung und im Elfern eine chance haben könnte. Mit Kontern im letzten Viertel hab ich jetzt schon so manchens Spiel gedreht. Nunja, jetzt mal 3 Spiele in der Gruppenphase. Aufstieg ist auch im Bereich des Möglichen. Werde mein bestes geben, dass wir uns mal wieder begegnen. Am liebsten im Finale 8-) |
Zitat:
Zitat:
habs erst dann kapiert, dass du von schnubis quali-match gegen den commander schreibst :lol::lol: |
Zitat:
aber ich werd mein bestes geben ;-) |
Zitat:
der wollte so schon sein team auflösen und dann die niederlage gegen mich und das cup aus... |
so habs gerade gesehen - commander ist schon ein pc team :-(
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zu meiner Auslosung: Meine Gruppengegner und ich sind alle ähnlich stark. Mir gehts so wir Myd3us skillmäßig dabei aber taktisch schwach.;-)
Wird eine spannende Cupsaison.:-? ...das mit commander kann ich noch immer nicht glauben, echt schade!!!:-( Lg.Pumpi8-) |
wieder ein zukünftiger buli-meister weniger :lol:
|
Zitat:
bei mir sieht es grad andersrum aus: Diesmal nur 1 Cupspiel, nachdem es sonst in meiner langen Karriere immer zu zumindest 4 Cupspielen pro Saison gereicht hat. :-( Naja "selbst schuld", wenn man mit lauter 18j gegen aufstrebende Profis, die kurz vorm Durchbruch stehen, antritt. :lol: Wünsche den im Cup Verbliebenen noch viel Spass im weiteren Verlauf! |
puh, heute ist alles aufgegangen :-P
hab in den minuten 86 und 89 aus 2 chancen im spiel 2 tore gemacht und 2:1 gewonnen. war ein ganz wichtiger sieg, weils echt knapp hergeht. vielleicht wärs sogar möglich, die gruppe zu überstehen ... schauen wir mal, dann sehen wir schon :-D |
Gruppensieg muss diese Saison Pflicht sein und dann wartet in der 1.K.O. Runde ein gleichstarkes Team. Wird wohl wie immer eine spannende Cup Saison werden :-)
|
jawoll, hab als 2. die k.o.-phase erreicht.
leider ist gestern ein sponsor ausgelaufen und ich hab noch keinen passenden gefunden --> hab nur von einem sponsor die prämie kassiert :-? |
wie erwartet kein aufstieg..aber mei truppe is ja noch jung :-P zumindest einen punkt hab ich ergattert im letzten spiel:lol::lol:
|
1:3 n.V. ... bin somit raus. war aber eine enge kiste mit dem schlechteren ende für mich.
aber immerhin war ich dem 1. sieg in der k.o.-phase im kleinen tc-cup schon deutlich näher :-D |
Zitat:
bei dir wäre der pipo inzaghi noch das kücken normal :lol: |
bin eine runde weiter, allerdings glaubbe ich das jetzt schluss ist :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Also ich halt mich dran! ;-) => Da ist rein gar nix vorhanden! :mrgreen: |
Zitat:
haha ich glaub di verwechselst mich mitn stierli :lol::lol: |
Endlich mal wieder die erste K.O. Runde überstanden, jetzt wartet mit stefderchef ein sehr starker Gegner. Wäre überrascht, wenns noch eine Runde weitergeht.
|
Zitat:
|
Noch vier Mannschaften aus unserer Liga im Rennen :-) Nächste Runde direktes Duell gegen Tahiti Taifun - wird schwer :-)
|
Zitat:
|
Holala, zwischen mir und Waldgeist gehts rund... 4:3 für mich, noch 15min. zu spielen :-)
|
Bin auch eine runde weiter :-P
|
Zitat:
Jetzt heißts für uns beide noch einmal gewinnen, dann spielt ein Team aus unserer Liga im Finale :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |