![]() |
Teamchefcup - Österreich / S30
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S30'.
|
|
cool, ich war der erste cupsieger, wusste ich gar nimma :mrgreen: :wippe:
|
mit dem leo hab ich fast ein wenig mitleid :-)
|
Ha was seh ich da , es gibt schon die Gruppenphase und meine Gruppe ist wohl die leichteste mit 2 Pc Teams und einem Umbauer.
Danke für bellou für die statistik der Cup spiele finalisten. Der beste , der schlaueste der Taktikfuchs usw. soll denn cup holen gewinnen. Lg benlevent |
Zitat:
|
schein erst im viertelfinale auf nen richtig starken gegner zu treffen, aber will mal nix verschreien - bei günstigem verlauf wär diese saison vlt s finale drinnen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
H.Lecter : fly und Blade Runner : flipside im 1/16-Finale, da wird es schon 2 von 7 ernstzunehmenden 1.Buligisten erwischen ... Bleiben 5 1. Buligisten für die besten 16 ... |
geh bitte, lector in der zweiten runde ist wohl das schlimmste aller Lose für mich.. der einzige der mir taktisch wirklich überlegen ist :twisted:
|
Zitat:
voller angriff wird sowieso nächste saison erst gestartet! |
Zitat:
trotzdem werden die bis auf 1,2 alle verkauft - behalten bringt nix nur um im idealfall im finale gegen die vernichter oder rastafari onehin zu scheitern und gleichzeitig auf den erlös zu verzichten.. heute ne knappe partie, taktikwert mit 28 jedoch sehr zufriedenstellend! nächste runde sollt auch noch klappen, danach die beiden runden warten gegner auf augenhöhe :-/ mal schauen wie weit s noch geht |
Zitat:
|
Zitat:
aber hast dich gut geschlagen und mir einige chancen im ansatz schon zunichte gemacht. diesbezüglich hast recht, hab ich dich bissl unterschätzt ;-) und merci, werd mein bestes geben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
finale wäre das höchste der gefühle, mim sieg rechne ich sowieso nicht, vorallem weil ich 5 spieler weniger haben werde zu dem zeitpunkt, als zum beginn des cups... |
Zitat:
|
Ich hab grundsätzlich (wenn überhaupt) 1% Chance auf den Cupsieg (in der Rangliste weit vorn sein bedeutet halt im Spiel selbst net viel). Noch dazu vergesse ich ab der KO Phase jede Saison Aufstellung und Taktik einzustellen, wie auch heute leider...das bringt leichte Nachteile für die ersten 90 Minuten, und was bei 2x kontr. off. in der Verlängerung passiert gegen den 2ten aus der 1ten Bundesliga kann sich jeder ausmalen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da spielen heute zwei Deppen gegeneinander;-) |
Zitat:
sollt' s kein überraschungen mehr geben ist' s HF vom oberen tableau s vorgezogene finale :lol: die doctores schlagen wolfsberg :shock: damit kein bundesligist mehr vertreten in der unteren hälfte, i like 8-) |
Zitat:
Ich schätz mal die Vernichter dürften Topfavorit jetzt sein (hat schon einmal ein Team aus der 1. Bundesliga das Double geholt?) |
Zitat:
weg frei für dich :-D |
Zitat:
kenn ihn gut und wäre geil gemeinsam mit ihm aufzusteigen :-) |
Zitat:
gegen n zappel hab ich ne ausgeglichene bilanz, wird sicher schwer auch wenn ich taktisch bisschen stärker sein sollte... aber ja ne günstigere auslosung in den ko runden als ich se erwischt hab gibt' s nicht leicht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
slivo (20., 21. Saison) dtscho (27., 28. Saison) Pipoholiker (22. Saison) interessant, dass hyde und csaba das double nie schafften, obwohl sie jeweils 7 Titel holten ... |
das wir knapp heute, schon 2x ausgekontert worden, er scheint zwar zu spielen wie erwartet, aber dass er mich im zweiten viertel auskontert, damit hab ich nicht gerechnet...
im dritten, 3 chancen für ihn fix, im vierten sollt ich dann noch 2-3 bekommen - vermutlich wär ne verlängerung jz schon erfreulich bei dem verlauf :-x |
eiskalt ausgekontert und im dritten viertel überrannt, gratulation! ;-)
|
tja, wenigstens gegen den späteren Sieger verloren und mit der Prognose recht gehabt.. gratulation!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |