Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71365)

dbdtBot 22.04.2015 12:05

2. Oberliga/8, Saison 30

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Commander 22.04.2015 12:08

Hallo an alle :-)

So eine scheiß Liga :lol::lol:

Banditozzz 22.04.2015 12:12

Uiiii das wird heftig. Extrem schwere neue gegner.

Viel spass trotzdem an alle...:lol:

Und commander gleich das erste spiel geht es zu dir und ich starte mit einer niederlage :-x

Commander 22.04.2015 12:20

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1303658)
Uiiii das wird heftig. Extrem schwere neue gegner.

Viel spass trotzdem an alle...:lol:

Und commander gleich das erste spiel geht es zu dir und ich starte mit einer niederlage :-x

Du hast letzte Saison auch gegen mich gewonnen :-)

Und ja, die Liga geht mir schon sooo richtig auf die Eier!!! Die wird nix leichter:twisted:

knorpe 22.04.2015 12:34

agree ;-)
jede saison das gleiche

Banditozzz 22.04.2015 17:58

Ubd wenn ich auf den spielplan schaue dann verspricht er auch nichts gutes.

Wie wird der überhaupt ausgelost? Ist das zufall oder warum treff ich wieder als erstes auf den commander?

Commander 22.04.2015 19:18

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1303853)
Ubd wenn ich auf den spielplan schaue dann verspricht er auch nichts gutes.

Wie wird der überhaupt ausgelost? Ist das zufall oder warum treff ich wieder als erstes auf den commander?

Eigentlich egal wann wir gegeneinander spielen müssen, es ist immer scheiße :lol::lol::lol:

Banditozzz 22.04.2015 19:56

Mir wäre lieber eher später und zuerst ein heimspiel :lol:

Commander 22.04.2015 19:58

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1303909)
Mir wäre lieber eher später und zuerst ein heimspiel :lol:

Haha, eigentlich kannst froh sein....... später fahr ich auch auf TL ;-)

Commander 22.04.2015 19:58

Mag von euch irgendwer die Liga analysieren?

Banditozzz 22.04.2015 20:11

Ja ned sehr einfaxh. Kannst mal versuchen. Ich hab noch nicht genau geschaut, aber auf den ersten blixk sind da einige starke mannschaften dabei.. Vaast schätze ich sehr stark ein..

Commander 22.04.2015 20:30

Das sie schwer is weis ich auch ;-)

Commander 22.04.2015 21:06

Hat jemand Lust an einer Friendly Liga immer Mittwochs teilzunehmen?
Veranstalter ist der shadow08, wo shadow08 draufsteht ist Qualität drinn :lol:

Ist an das Englische Ligensystem aufgebaut. Ist auch bereits die 22. Auflage.

Man muss auch nicht selbst einladen oder sonstiges, funktioniert alles automatisch.

Gebt mir einfach Bescheid :-)

benlevent 22.04.2015 21:06

ja sie ist schwer eure liga, eins kann ich sagen 3- mannschafften sind es di um die ersten 2 pltze spielen werden, wer wenig fehler und mit viel glück siege einfährt der wird am ende glücklich lachen.

Vasst war ja vor 2 saisonen auch in dieser liga und hat nicht so gespielt für ligaerhalt damals heute ist er sicher einer der kanditaten der nicht zu leicht biegen ist und um denn aufstieg mit reden kann.

lg benlevent

Commander 22.04.2015 21:07

Benlevent muss mir wieder eine Analyse aufstellen :lol::lol:

Commander 22.04.2015 21:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1303939)
ja sie ist schwer eure liga, eins kann ich sagen 3- mannschafften sind es di um die ersten 2 pltze spielen werden, wer wenig fehler und mit viel glück siege einfährt der wird am ende glücklich lachen.

Vasst war ja vor 2 saisonen auch in dieser liga und hat nicht so gespielt für ligaerhalt damals heute ist er sicher einer der kanditaten der nicht zu leicht biegen ist und um denn aufstieg mit reden kann.

lg benlevent

Welche 3 Mannschaften sollen das sein? :lol:

Commander 22.04.2015 21:10

Ben jetzt seh ich es erst, du bist ja über die ganze Saisonpause auf den 1.Platz bei der Rangliste :lol:

Du bist ein Fuchs, hast sicher im letzten Spiel mit Feldspieler im Tor gespielt :lol::lol:

benlevent 22.04.2015 21:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1303942)
Welche 3 Mannschaften sollen das sein? :lol:

Auf jedenfall du bist kanditat nr.1, schau das du alles so gut es geht richtig machst. Dann banditozz & knorpe zwei defler die gegen jeden starken auswärts punkte holen können.
Vaast darf mann nicht unterschätzen stärker als vor 2 saisonen gut ihr habt ja auch zugelegt gegen über vor 2 saisonen.

Unbekannt SK Rapid Neufeld aber trotzdem nicht auf die leichte schulter nehmen.

Beim SK Crazy Kickers ist auch alles möglich die haben letzte saison ihre strke nochmals voll gezeigt nur soviel ich aber weis haben die ein problem oder gehabt und das ist pensions abgnäge nur wieviel schwächer die geworden sind wird mann noch sehen.

lg

benlevent 22.04.2015 21:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1303945)
Ben jetzt seh ich es erst, du bist ja über die ganze Saisonpause auf den 1.Platz bei der Rangliste :lol:

Du bist ein Fuchs, hast sicher im letzten Spiel mit Feldspieler im Tor gespielt :lol::lol:

ja so war es aber kann nix dafür die auslosung hat so gepasst das ich gegen ein umbauer am letzten spieltag spielen dürfte und weil ich 14 feldspieler hab muss ich das nutzen. weil eh der Tormann im LB spielt verliert er nicht viel xp.:-D;-)

Commander 22.04.2015 21:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1303949)
Auf jedenfall du bist kanditat nr.1, schau das du alles so gut es geht richtig machst. Dann banditozz & knorpe zwei defler die gegen jeden starken auswärts punkte holen können.
Vaast darf mann nicht unterschätzen stärker als vor 2 saisonen gut ihr habt ja auch zugelegt gegen über vor 2 saisonen.

Beim SK Crazy Kickers ist auch alles möglich die haben letzte saison ihre strke nochmals voll gezeigt nur soviel ich aber weis haben die ein problem oder gehabt und das ist pensions abgnäge nur wieviel schwächer die geworden sind wird mann noch sehen.

lg

Dann werde ich all meine Aufstellungen von dir durchführen lassen :lol::lol:

benlevent 22.04.2015 21:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1303953)
Dann werde ich all meine Aufstellungen von dir durchführen lassen :lol::lol:

Nee werd ich es nicht, kannst eh besser als ich .;-);-)

Commander 22.04.2015 21:27

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1303956)
Nee werd ich es nicht, kannst eh besser als ich .;-);-)

Haha genau, du bist bereits eine Liga höher als ich und das mit einem Luschen Team :lol::lol::lol::lol:

benlevent 22.04.2015 21:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1303964)
Haha genau, du bist bereits eine Liga höher als ich und das mit einem Luschen Team :lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol: luschen team :lol::lol: nee mein Teamm passt deswegen bekomme ich immer gute passende ligen dafür . nur diesmal hat die engine nicht so drauf geachtet.:evil::-D:lol:;-)

Banditozzz 23.04.2015 06:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1303938)
Hat jemand Lust an einer Friendly Liga immer Mittwochs teilzunehmen?
Veranstalter ist der shadow08, wo shadow08 draufsteht ist Qualität drinn :lol:

Ist an das Englische Ligensystem aufgebaut. Ist auch bereits die 22. Auflage.

Man muss auch nicht selbst einladen oder sonstiges, funktioniert alles automatisch.

Gebt mir einfach Bescheid :-)

Ja gern. Musss ich mich bei shadow melden oder wie geht das?

Banditozzz 23.04.2015 06:21

Zitat:

lg

Knorpe wird wieder nach amerika fahren und die aufstellung vergessen :lol::lol:

Rusti22 23.04.2015 07:30

Zitat:

...

lg

Naja vor mir brauchts ka Angst haben...das Problem mit Pensionisten hat ich letzte Saison schon erledigt, die hatte ich schon Mitte der Saison verkauft; -)

Commander 23.04.2015 07:49

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1303994)
Ja gern. Musss ich mich bei shadow melden oder wie geht das?

Cool, super :-)

Nein brauchst nicht. Hab dich eingeladen, musst eh eine Einladung haben oder?

derAlbertl 23.04.2015 10:05

Wow ... Geilie Liga!

... und schon jetzt hat sich im Ligaforum mehr als doppelt so viel getan, als die gesamte letzte Saison, wo ich mehr oder weniger mit mir Selbstgespräche führen durfte.

Tja, da wird's mit dem Aufstieg wohl diese Saison für mein Team nix werden, aber trotzdem freu ich mich auf eine schöne Saison!

Banditozzz 23.04.2015 10:30

Hallo albertl

Unser letzted duell endete unentschieden.
Für mich zählst du def auch zu den stärkeren. Du und vaast werdet extrem sxhwer zu schlagen sein..

VAAST 23.04.2015 13:28

Ein freundliches Hallo an die alten/neuen Ligakollegen ;-)

Diese Saison werde ich nicht mehr fürs Training spielen, eher für den Aufstieg. Mal schaun, ob sich das auch so ausgeht.

lg

Banditozzz 23.04.2015 18:35

Hallo vaast, viel spass in unserer liga:lol:8-)

knorpe 23.04.2015 19:58

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1303996)
Knorpe wird wieder nach amerika fahren und die aufstellung vergessen :lol::lol:

4ter mai :-( für 14 tage

knorpe 23.04.2015 20:00

wünsche auch den neuen mal alles gute.

leider wieder mal starke neulinge, dafür aber forumsaktiv.
geschenkt wird hier einen wieder mal gar nix 8-)

knorpe 23.04.2015 20:01

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 1304002)
Naja vor mir brauchts ka Angst haben...das Problem mit Pensionisten hat ich letzte Saison schon erledigt, die hatte ich schon Mitte der Saison verkauft; -)

wieviele 20iger hast du schon?

Commander 23.04.2015 20:08

Es ist zwar eine Drecks Liga aber diesmal muss und will ich aufsteigen :lol::lol:
Bin bereits lange genug in der Liga

Also betrachte ich euch alle wie Opfer :-)

Banditozzz 23.04.2015 20:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1304183)
Es ist zwar eine Drecks Liga aber diesmal muss und will ich aufsteigen :lol::lol:
Bin bereits lange genug in der Liga

Also betrachte ich euch alle wie Opfer :-)

Du opfer :lol::lol::lol:

Hab gesehn du hast einen tollen spieler gekauft. Da kann ich nicht mithalten. Wird am montag eine deftige abfuhr für mich :-?

Commander 23.04.2015 20:22

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1304187)

Hab gesehn du hast einen tollen spieler gekauft. Da kann ich nicht mithalten. Wird am montag eine deftige abfuhr für mich :-?

Ja hab ich du Spion ;-)

Aber bin mir nicht sicher ob er im Heimspiel zu einem Einsatz kommt, der würde mir einen Platz für einen jüngeren wegnehmen der noch xp braucht.

knorpe 24.04.2015 05:45

commader meine angst hält sich in grenzen ;-)
:lol::lol::lol:

knorpe 24.04.2015 05:46

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1304187)

gib mal link ;-)

Commander 24.04.2015 05:59

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1304224)
commader meine angst hält sich in grenzen ;-)
:lol::lol::lol:

Is auch gut so, so is die Überraschung größer :-) :-)

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1304225)
gib mal link ;-)

Könntest mich auch fragen, überall so neugierige Leute :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.