![]() |
2. Oberliga/3, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
juhu, ein paar Bekannte :fish: - ich werde Meister, aber wir können hier gerne viel diskutieren, wer den 2. Platz macht :mrgreen: :fish:
|
puuuuuuuuuuuh - da geht´s für mich um den Klassenerhalt - das wird schwer genug...
|
Hallo alle Ligakollegen!
Bin nur auf der Durchreise, aber für eine ganze dbdT-Saison lang euer "Lebensabschnittpartner" in der Liga. Bin schon mal aufs Duell rambo vs. terminator gespannt. 8-) Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo!
Das könnte eine lustige Forumssaison werden heuer... :lol: Mein langfristiges Ziel wäre eigentlich der Aufstieg heuer gewesen, wird sich aber eher nicht ausgehen, obwohl mit NIDO und terminator schon einmal 2 leichte Gegner vorhanden sind! :-):lol: LG, rambo3 |
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.
Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71326 Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71347 Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme PS: allen Teams eine spannende Saison |
nachdem ich nur mit glück aufgestiegen bin (punktegleich und gleiches torverhältnis mit dem dritten), bin ich hier wohl eher ein abstiegskandidat. vor allem taktisch scheine ich ein wenig hintennach zu sein. aber gekämpft wird bis zum letzten tropfen! :fencing:
|
Zitat:
|
Folgende Fragen stellen sich mir noch vor Saisonbeginn, die meine Liga-Erhaltung um einiges steigern kann :mrgreen: :
) startet irgendwer in der Liga einen Umbau? :mrgreen: ) ist irgendwer mit Beginn dieser Saison nicht mehr aktiv? :mrgreen: ) hat irgendwer extreme Abgänge aufgrund von Massenpensionierung im Vergleich zur Vorsaison und rüstet nicht nach? :fish: :fish: :fish: |
heute watscht mich die Wildsau in der 2. Halbzeit ab - davor hoffentlich noch nicht :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Knapper geht wirklich nicht mehr, wenn man "SICHER" aufsteigen will. :lol: Im Cup wird nach der Gruppenphase bei Gleichstand gelost. Das kommt sehr häufig vor. => Ich schätze, das ist auch nach Gleichständen in der MS-Tabelle so. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...Vielleicht leidens schon an Altersschwäche!? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das krieg ich ned ganz gebacken! :der: Du müsstest mit deinen Spielern nur mehr Thun-Fisch essen alleine reicht nicht! :lol: btw: Dass dein Team so schwach ist, STÖRt aber eh keinen. :-P ...und mein persönlicher Favourit: :hail:but! 8-) PS: Der Barsch ist für den Ar...! Der Dorsch fürn Or...! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe mir gerade unser letztes aufeinandertreffen angesehen: damals habe ich ganz frisch umgebaut und es ist witzig zu sehen, dass es zu der zeit (fast) exakt das gleiche team ist, das ich jetzt auch habe. nur mit dem unterschied, dass der index heute rund 6 mal so hoch ist... :mrgreen: das war vor über zwei jahren - du hast also noch einen weiten weg vor dir! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
2. Spieltag - 2. Sieg :-D
Die Saison geht schon mal besser los als die letzte, mit dem Abstieg dürfte ich heuer wohl nichts zu tun haben... 8-) |
Zitat:
|
heute fege ich Latschi vom Platz :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich ärgert die Niederlage gegen Latschi noch immer...
|
Zitat:
|
Hast ja noch das Rückspiel....
Hätte ich das Spiel gewonnen, würde ich um den Titel mitkämpfen, so kämpfe ich "nur" um den Aufstiegsplatz mit... |
Zitat:
|
Hoffentlich gibt's nächste Runde eins auf die Nüsse :fish:
|
Zitat:
=> Nuts ...ääähhh... nutz lieber die Chance und gewinn mal ordentlich gegen meine noch sehr schlagbaren Jungs. btw: Wer ist dein Lieblingstennisspieler? ...Hoffentlich Mardy :fish:!? :lol: |
Zitat:
Mardy :fish: kannte ich bisher gar nicht - Tennis ist aber nicht mein Lieblingssport - da bin ich nur Glory-Hunter :twisted: |
ich scheiss mich an, in der 2.OL/2 ist man mit nem 23er-Taktik-Wert ungeschlagen Tabellenführer :fish:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |