![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
muss soko weinbrand und die nudelkicker da herkommen? wird wieder ein ganz harter kampf um den aufstieg :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
du hinkst du bei den skills ein wenig nach... aber ich drück die daumen - solange ich aufsteige :-) mach die anderen fertig ;-) |
Zitat:
ich weiß noch nicht, was ich die saison machen soll, entweder alles reinbuttern und auf eine sensation hoffen oder absteigen und umbauen ? falls ich die ersten beiden spiele gewinnen werde, dann spiel ich jedenfalls voll :-D |
Zitat:
allgemein die wahrscheinlich stärkere 2.BL was die Aufsteiger betrifft.. ich wünsch euch auf jeden Fall eine spannende Saison |
Zitat:
|
Zitat:
Leider habe ich 3/5 möglichen pensionisten :-o |
Zitat:
|
Hallo erstmal von mir an die "Alten" und die neuen Teams in der Liga!
Da ist ja ganz schön was dazu gekommen. :shock: Ich habs mir noch nicht wirklich genau angeschaut, aber auf den ersten Blick werd ich wohl auch diesmal wieder "nur" um den Klassenerhalt spielen. :roll: :-? Die eine Verstärkung, die ich gekauft hab, hat (natürlich) auch gleich ein Pensionstaferl bekommen. Von Glück kann ich in letzter Zeit wirklich nicht sprechen. :-? Und von den ersten 5 Spielen gleich mal 3 auswärts und die Heimspiele haben es auch in sich. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. :roll: |
Grüß Euch! Ich wird´ die Saison nix reissen, Ziel ist es, vor Pauletta zu bleiben ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
|
Zitat:
|
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 |
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.
Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71326 Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71347 Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-) Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D PS: allen Teams eine spannende Saison |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute sind schon ein paar interessante spiele und wer aufsteigen möchte, darf sich daheim keine blöße geben :shock:
heute übrigens 12200 zuschauer und damit neuer rekord :D |
guter start heute und weinbrand gleich mal mit BIG POINTS ;-)
creed mit TaktikRL 1 :shock: |
Zitat:
nächste woche nachsetzen wäre fein... sonst ist weinbrand schon mehr als nur perfekt auf der spur... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dennoch nervts grad wieder komplett. Es will einfach gar nichts funktionieren in letzter Zeit (die letzten Saisonen?!). Der neue Trainer hatte gleich einen denkbar schlechten Einstand, meine Chancen konnte ich (mal wieder) nicht nutzen! :evil::-? Die eine Verstärkung, die ich geholt hab, hat (wie schon erwähnt) auch gleich mal ein Pensionstaferl bekommen. Mir ist klar, dass Faktor Glück und Pech einfach dazugehören. Aber ich hatte in diesem Spiel definitiv noch nie auch nur annähernd im selben Maße und der selben Dauer Glück wie jetzt Pech. :evil: Vom Gedanken an den Aufstieg red ich jetzt nach einem Spieltag schon gar nicht mehr, aber wenns im Laufe der Saison weiterhin nur zum Ärgern bleibt, war das wohl meine letzte Saison. Mal sehen, was mit ein bisschen mehr Fitness möglich ist - wird zwar noch ein paar Spieltage dauern, aber sollte bald soweit sein, dass das auch wieder passt. Weiteres Verbesserungspotenzial seh ich dann eigentlich nicht mehr für meine Mannschaft. So - Sorry fürs "Rumsudern", aber ich musste jetzt erstmal Dampf ablassen. :roll: |
Grüß euch! Erstmal bin ich froh das ich es endlich in die 2. Bundesliga geschafft(Mein Mindestziel erreicht).
Nun zum heutigen Spieltag. Meine Truppe hat mich sehr überrascht. Hab mit einen X spekuliert aber von einem Sieg nicht mal geträumt. Schon lange nicht mehr so eine tolle Chancenauswertung gehabt(vor allem gegenüber meinen letzten Friendlys). Das war heute der Unterschied. Wird im Rückspiel wahrscheinlich genauso eng werden;-) Am Donnerstag nun zuhause gegen creed. In unseren 4 Duellen ging es bis jetzt immer knapp zur Sache und daheim hab ich 2x 1:0 gewonnen. Ich hoffe ich kann am Donnerstag die Serie fortsetzen:-D Mal schauen wie ich es anlegen werde. lg :yo: |
Zitat:
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...41#post1304941
wer ein video von mir mit puls 4 sehen mag... und mir ev helfen mag... |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
danke für deine stimme! |
@Zappel: Wär schön, wenn du mit dem Rückspiel Recht behalten würdest, aber wenn sich nicht gravierend was ändert, werd ich da wohl taktisch nix zu melden haben und für Konter fehlt mir bis dahin vermutlich immer noch teilweise die Fitness. :-?
@tippkick: Von der XP her ist noch Steigerungspotenzial vorhanden, allerdings ist das halt nichts, was von Heute auf Morgen geht. Und die momentane Lage zieht sich schon wie ein Kaugummi in die Länge. Und langsam wärs wirklich schön, wenn mich meine "Pechsträhne" mal wieder verlassen könnte. :roll: Auswärts gegen Koglerau wirds allerdings wohl wieder sehr schwierig werden. Das Auswärtsspiel war letzte Saison eigentlich der einzige "Lichtblick", aber ich glaub kaum, dass sich das so leicht wiederholen lässt. :roll: |
Zitat:
mein ziel mit klassenerhalt sollte wohl drinnen sein und vielleicht kann ich den einen oder anderen von euch ärgern mit meinen 4 taktiken :-P |
leider heute verloren, hätte locker ein remis sein können...
|
nice nice! mit 4 punkte aus den massiv schweren ersten 2 spielen freut mich sehr :-)
|
Zitat:
lg :yo: |
Ich find´s bemerkenswert, dass ich bei einer Trainingsaufstellung mit 4 Stürmern, Durchrotieren in jedem Vierteln und taktikfremdem Spielermaterial (2 Offler, 1 Deffler, ein 20-jähriger ohne Taks) 2 Vierteln bekomme und nur 1 Tor ... :biggrin1:
|
Zitat:
Mit dem gestrigen Ergebnis bin ich aber mal zufrieden. Obwohl ich meine Chance schon wieder nicht verwerten konnte. :-? Anscheinend reichen bei mir auch 120 Skills nicht aus, um zu treffen. :lol: PS: Ich glaub, du wirst sicherlich noch den ein oder anderen gut "ärgern" können. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
die nächsten spiele werden sehr schwer werden bei mir :-D |
war enger als erwünscht! hätte wohl den TAW von 21 schon in der ersten hälfte benötigt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Atschip schmeisst übrigens schon mit Millionen um sich, wie ich gesehen habe ... ;-) |
Zitat:
also diese saison gibts kein fitness aufbauen - sind echt sehr viele spiele an der kippe... |
also 2 rote karten in einem spiel ohne "hart" zu spielen ist echt böse :-(
zumindest hab ich als nächstes spiel kein wichtiges... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |